Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    wie sieht s eigentlich mit neuigkeiten aus für wwe all stars aus? müsste eigentlich übermorgen also mittwoch was neues veröffentlicht werden. bin mal gespannt was uns da schönett ERWARTET!!?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison: „von den Legenden müssen auf jeden fall Shawn Michaels, Undertaker, Mr.Perfect dabei sein (sonst wärs ne frechheit) Razor & Diesel (wäre geil, hoffentlich) von den Aktuellen auf jeden fall, Batista, Edge und Kane (sonst wärs ne frechheit) Jericho, Punk, Alberto und Masters (wäre geil, hoffentlich) P.S. Und Josl ein Tag Team is sogar schon bestätigt ! die Mega Maniacs (Hulk Hogan, Ultimate Warrior & Macho Man), die 3 waren wirklich mal ein Tag Team festerbestandteil war Hu…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    da gib ich dir recht, ich hätte auch gern razor, goldberg, lesnar, diesel usw. aber da geht es laut den entwicklern um die besten der neuzeit gegen die besten der vergangenheit. klar gibt es noch mehr namhafte legenden, aber es sollen die besten der besten ihren weg ins spiel finden und da es insgesamt 32 plätze gibt, 16 für legenden und 16 für die superstars haben es die entwickler schwer, natürlich unter aufsicht von der wwe, die letztendlich entscheiden wer den weg ins spiel schafft.:)

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    also bei den legenden wird es jetzt schwer da ja schon alle drin sind , da für meine begriffe die all-time all stars like hogan,macho man, ultimate warrior,bret hart, giant schon die besten sind. gut tag teams wären noch wünschenswert aber wie schon mal gesagt das roster ist limitiert mit 15 plätzen. wird schwer es jedem recht zu machen.:t-up:

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    ja das habe ich auch gesehen aber nur durch zufall hab da drauf geklickt bei roster und dann war unten alles frei, ja mächtig platz da. ja wer weiß was THQ noch zu bieten hat?

  • ja sorry hab da nicht auf die uhr gekuckt will das nicht das ich hier stress bekomm sorry nochmal!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    auf was du alles achtest. is mir nicht aufgefallen.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    ja das wäre nett aber das roster is limitiert mit 15 wrestler, na mal sehn lassen wir uns überraschen

  • IS JA AUCH EGAL HAUPTSACHE WIR, DIE ZOCKER BEKOMMEN EIN QUALITATIV HOCHWERTIGES PRODUKT! egal ob das gameplay, grafik, animationen, umfang, sound und natürlich die wrestler all das ist wichtig und was bis jetzt an info da is sieht es aus als ob das was die entwickler da getan haben, das dieses spiel ein verkaufsschlager wird! gruss josef

  • ACH SO !!! du meinst das vince mcmahon, sagt wer rein darf und wer nicht und die entwickler das dann ohne eigene meinung so annehmen müssen. na ich dachte die müssen für die lizenz bezahlen. da wäre es eine frechheit wenn ich mir eine lizenz kaufe und nur bedingt über sie verfügen darf!

  • hab meines schon bei amazon vorbestellt. liefertermin ist der 1. april also der release tag. also das roster is bislang das beste was ich bisher in einem wrestling spiel gesehen habe. da heißt es nicht quantität sondern qualität! die besten der neuzeit gegen die besten der vergangenheit, da sich die entwickler entschieden haben das spiel allstars zu nennen werden sie es zumindest bei den stars der neuzeit schwer haben da es nicht so viele gibt die es verdient haben unter den 15 besten zu sein. n…

  • gametrailers.com/video/characters-wwe-all-stars/709415 hier mal ein etwas aussagekrätigers gameplay video, das einer der entwickler selbst spielt und ein paar sachen erläutert. hoffe ihr könnt euch so mal ein bisschen appetit holen.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    hoffe das dir das ein bisschen mehr einblick gibt seit heute gibt es ein roster update auf der offiziellen seite von wwe all stars wweallstars.com/roster es wird immer besser das roster! is das noch zu toppen?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    also bis jetzt is nich bekannt das es so etwas gibt wie einen season-mode aber du kannst davon ausgehn das es mehrere verschiedene spielmodi gibt, bei gametrailers.com kannst du dir einen überblick verschaffen.

  • sorry das wollte ich nicht!!!

  • guten morgen erst mal an alle schön teil der community zu sein. also zum spiel wwe all stars freu mich drauf wie bolle! endlich wieder mal was arcadiges like streetfighter, mortal kombat oder def jam new york, denn so in die richtung geht das spiel auch.für mich als alter zocker hase is das schon was besonderes. bin in den 80 groß geworden mehr muss ich da nicht sagen. das wird auf jedenfall besser als low denn das war müll! gebt dem spiel eine chance und seit offen für was neues, denn svr is au…