Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Denke auch wenn man freundlich nachfragt das die Person dann seine schriftliche Befreiung vorzeigen tut wenn er sie dabei haben sollte. Glaube aber das generell für ältere Menschen das schwer zu verstehen ist weshalb ich das schnelle aufgeben des älteren Herren auch verstehen kann. Ich meine es ist für ältere eine größere Anstrengung und wenn dann ein weitaus jüngerer mit " ich bin befreit " kommt es schwer zu verstehen ist.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Man vergessen das dies ja schon mal Thema war Memo, danke! Ich schau einfach mal paar seiten zurück.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute Bahn gefahren, alle tragen Maske. Steigt einer ohne ein und wird von einem älteren konfrontiert er soll doch bitte eine aufsetzen. Der Mann schaut zu ihm hin und sagt: " Ich besitze eine Befreiung dafür, ich muss keine Maske tragen ". Man sah dann in den Augen des älteren Herren Verwirrung und Unglauben aber dieser winkt nur ab und lässt den Mann mit der Befreiung stehen. Meine Frage wie reagiert ihr auf Leute die keine Maske tragen und wie würdet ihr auf solch eine Aussage reagieren? Würd…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Durch die aktuelle Storyline sieht es mit dem Faceturn doch ganz gut aus

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 01. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Unter der Woche habt ihr uns noch verspottet. Jetzt weiß es jeder, Bayern Jäger Nummer 1! Big City Club Berlin!

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 01. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    So lange es keine Zuschauer gibt wird Bayern zum größtenteil in der Bundesliga die Mannschaften einfach nur überrollen...Dortmund hat auch gute Fußballer, die könnten Bayern herausfordern wäre da nicht noch die Selbstverständliche Sieger Mentalität. Schön wäre es aber doch wenn es wenigstens eine Mannschaft gibt die Bayern schlagen kann. Naja die Hoffnungen dieses Jahr liegen ganz klar beim größten Club Deutschlands. Ha Ho He euer Jürgen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 01. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    In dem Spiel hatte er nicht getroffen aber vielleicht haut er heute ein oder zwei ein

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 01. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Bayern hat alle Spiele gewonnen außer???? 2:2 gegen die Hertha!!! Man endlich mal positive Nachrichten über uns

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Käsekuchen und Schwarzwälder Kirschtorte

  • Wechselbörse

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Total unwürdiger Abgang für ihn bei uns. Hatte echt eine tolle Saison gespielt und dachte nach dem ganzen Chaos das er nochmal neu startet bei uns. Schade! Hoffe er kann in Köln zeigen was er drauf hat. Guter Fußballer!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Falls er das als Tag Traum hat ist er damit hier glaub ich richtig . Also man träumt ja oft verrücktes Zeug und es kommt einen sehr realistisch vor. Gestern Nacht habe ich random geträumt das ich bei Elon Musk zuhause zu besuch bin und übers leben gesprochen habe. Danach hat er mir einen Job als seinen neuen Anwalt gegeben und von dem verdienten Geld bin ich um die Welt gereist. Dann hat mich der Hund geweckt und ich hab gecheckt das es nur ein Traum war..

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Für den neutralen Fan und allen Braunschweig Fans natürlich knaller Spiel..für uns bitter. Bis zum Bundesliga Start liegt noch Arbeit vor uns aber wenn der Rest wieder fit ist sollte das schon klappen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Lost ist lange echt mega...solltest mal reingehen! 24 hat auch seinen Charme aber konnte ich bis jetzt nur bis staffel 6 gucken dann wurde es mir zu anstrengend..

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach wie ich mir wünsche das Game of Thrones für mich nach 7 Staffeln zu ende ist und ich kein wissen von einer 8. habe...

  • Wechselbörse

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Also Rhyno auch wenn er schon alt ist und seine besten Jahre hinter ihm liegen denke ich das er von seiner Mentalität und seinem Willen der Mannschaft gut tun wird. Habe viele Spiele live gesehen wo er nicht immer Glück im Torabschluss hatte aber viel für die Mannschaft gearbeitet hat. Mal den Ball vorne halten das Kollegen außen wegziehen können sind eine seiner stärken was euch gut tun wird.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Schockierend, verstörend und memes am laufenden Band. Das sind die Beiträge von SpiegelTV zu den Demos. Die ganzen Existenz Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin selbst in der Event Gastronomie tätig und lebe seit ende März von Kurzarbeit Geld. Viele gute Menschen die ich kenne haben ihren Job verloren und ja unsere Branche ist wie andere am Boden. Dagegen kann man demonstrieren gehen und seine meinung kund tun. Aber dieser ganze Hass ist nicht nach zu vollziehen. Diese ganze gebrabbe…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Mars Attacks letztens erst wieder geschaut! Toller Klassiker

  • Bin ich auch gerade am durch gucken. Gefällt mir sehr auch wenn die Deutsche synchro am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Toll wie man die Filme mit einbaut und die Charaktere gefallen zu meist auch. (Versteckter Text)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe auch sehr früh in jungen Jahren Filme geschaut die nicht in meinem Alter freigegeben waren. Wenn ich da so zurück denke hat mich aber nur ein Film ewigkeiten verfolgt und spuren hinterlassen. Mit 6-8 in der Zeit muss es gewesen sein und ich sah den ersten Ghostbuster Teil wo 2 Monster auftauchten durch die ich immer Nachts Angst hatte. Diese Angst konnte ich erst mit 23 oder so ablegen. Alles andere konnte ich immer recht gut einordnen. Rückblickend ist Ghostbusters sehr harmlos aber damals…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Lieber Rhyno, Puh was eine traurige Nachricht. Ich fühle mit dir und kann hier aus der ferne leider nicht das geben was schöne wäre. Eine Umarmung, aufbauende Worte und dir versuchen ein Gefühl zu geben das die Zeit die wunden heilen wird. Ich wünsche deiner Frau, deiner Tocher und dir ganz viel positive Energie, Wärme und viel Kraft das ihr diese schwere Zeit zusammen steht. Ich habe vollstes Vertrauen in dich das du der Mann sein wirst den deine Frau jetzt auch brauchen wird. Vom Herzen alles …