Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE TLC 2014 Preview |WWESmashTalk #45

    Punkaholic - - WG exklusiv

    Beitrag

    image-proxy Der letzte WWE PPV des Jahres steht an ! Chris und ich nehmen den PPV in der 45. Ausgabe vom WWE SmashTalk unter die Lupe image-proxy Da sind wir also wieder zurück beim SmashTalk. Das NXT Special Takeover R Evolution hat die Messlatte für die Hauptakteure im Main Roster der WWE unfassbar hoch gelegt - und sind wir ehrlich: Keiner von uns erwartet, dass TLC besser wird als das NXT Special - im Gegenteil: Fast jeder glaubt, dass TLC der Beweis wird, dass NXT einfach nur die bessere Sh…

  • image-proxy Moinsäns Zurück bei der allwöchentlichen RAW Review. Neben ein paar Ankündigungen ging es natürlich vordergründig um die RAW Ausgabe. Mit an meiner Seite hatte ich dabei natürlich wieder den lieben Chris image-proxy And the Slammy goes to: ... Und ganz nebenbei war RAW auch noch die Go Home Show vor TLC. War die WWE in der Lage das ganze gut auszubalancieren oder geriet die Show aus dem Ruder? Was wir von der Show hielten erfahrt ihr wie immer in der Review [YT]5728aOuykf8[/YT] Euch …

  • image-proxy Zurück in der Zukunft - ne stop das passt nicht xD. Es steht die 43. Ausgabe vom WWE SmashTalk auf dem Programm. Gemeinsam mit einem gut gelauntem Chris zerpflücken wir das aktuelle WWE TV Geschehen - heute geht es um Monday Night Raw ! image-proxy Eine weitere Woche RAW, eine weitere Woche Authority. Zwingend besser ist an den Shows ehrlich gesagt überhaupt gar nichts geworden - wünschen Chris und ich sich etwa die Authority zurück? Weiterhin verlieren wir ein paar Worte zum medial …

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „ -1. Aussage- Ist er ja dank Ego Punk nicht mehr und muss erst wieder aufgebaut werden, hätte er bei Hell in a Cell 2012 gewonnen wäre er etabliert und glaubwürdiger als Punk als Champ, aber da hatte der Herr Brooks was dagegen. -REST- “ Glaube bei dir gibt es da ein ganz grundsätzliches Verständnissproblem. Übertrage es doch einfach mal auf ne andere Situation als Wrestling. Dein Arbeitgeber triezt dich ohne Ende ... dir wird vorgeschrieben was du machen sollst. Und imme…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Das Thema CM Punk Interview schlägt im Netz aktuell echt ein wie ne heftige Bombe. Hab das Interview gehört und kaufe Punk alles ab was er dort sag. Die Zustände Backstage in der WWE sind aber immer und immer wieder aufs Neue erschreckend. Am heftigsten find ich das mit den Staphylokokken bzw der Infektion ... was wenn Punk wirklich ernsthaftere Schäden davongetragen hätte? Das grenzt doch schon an Körperverletzung seitens der WWE oder nicht? Wenn der Arzt einfach zu faul ist das Ding rauszuschn…

  • image-proxy Wie versprochen hier also die RAW Review. Wir hatten ja diese Woche schon die Survivor Series Review - heute massieren wir euch dann die 42. WWE Smash Talk Ausgabe ins Öhrchen image-proxy Die erste RAW Ausgabe nach der Survivor Series stand auf dem Programm. Es gab ein Comeback ... aber es war nicht Sing der auftauchte. Sogesehen gab es 2 Comebacks ... einmal kehrte der beste Wrestler der Welt zurück und zum anderen feierte ein Laptop seine Rückkehr ... may i have your attention plea…

  • image-proxy Da sind wir wieder beim WWE Smashtalk. In der 41. Ausgabe beschäftigen sich Chris und Tobi mit dem aktuellen WWE-PPV-Geschehen. Wie fallen unsere Meinungen aus und was glaubt ihr? image-proxy Die Survivor Series ist Geschichte. Geschichtsträchtiges gab es allerdings auch beim PPV - denn eine ganz bestimmte Person feierte nach 30 Jahren des Wartens endlich ihr WWE Debüt und mischte den Main Event auf. Was gab es noch neben dem Main Event ... war da überhaupt noch was? Ihr erfahrt es i…

  • Team Cena Dean Ambrose AJ Lee Miz & Mizdow Paige & Co Ryback 2 Ja Ja Ja

  • image-proxy Der nächste PPV steht an - und neben einem Star Gast ist es der erste PPV der WWE Geschichte der komplett kostenlos über das Network zu sehen sein wird , was uns in Deutschland natürlich rein gar nichts bringt , und das ist Grund genug ne Preview aufzunehmen image-proxy Eine One Match Show? Oder was steckt da noch drin? Zusammen mit Brama zerlegen wir den Aufbau des Survivor Series PPV´s, reden über die Matches sowie die aktuelle Situation rund um das WWE Network. Weiterhin verlieren…

  • image-proxy Soooooo, letzte Woche sind wir ja beide ausgefallen. Doch diese Woche sind wir wieder zurück beim WWE SmashTalk. Neben der RAW Reviiew gibt´s natürlich diese Woche auch noch die Survivor Series Preview. image-proxy Die Survivor Series (übrigens kostenlos auf dem WWE Network zu sehen) rückt immer näher - so fand also am Montag die letzte RAW Ausgabe vor dem ''Pay-Per-View'' statt. Doch was passierte bei RAW? Wir haben einen Titelwechsel und einen sich uns nicht erschließenden Turn von…

  • image-proxy Hallo liebe WG Gemeinde, aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes und dem vorherrschenden arbeitsintensiven Zeitplan von Chris im Beruf fällt die RAW Review diese Woche aus. Nichts desto trotz schauen Chris und Ich auch in dieser Woche die Flaggschiff Show der WWE, weiterhin werde ich diesen Freitag in Braunschweig LIVE bei der WWE zu Gast sein und nächsten Montag gibt es dann die letzte RAW Ausgabe vor der Survivor Series - auf alle 3 Punkte gehen wir dann nächsten Mittwoch in de…

  • image-proxy Zurück bei der unserer wöchentlichen WWE Monday Night RAW Review SmashTalk Ausgabe Bald steht die Survivor Series an - und auch das NEtwork liefert allerhand an Gesprächsstoff dem wir uns widmen image-proxy es war mal wieder RAW angesagt und es gab einen überraschenden Rückkehrer ! Der promotete aber nur das Network was mehr oder weniger eh schon gescheitert ist - zumindest aus wirtschaftlicher Sicht. Wir bekamen aber auch eine knackige Show geboten - und dann gab es ja die After-Sho…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Da kommt man trotzdem nicht an die 1,3 Mio ran - man schreibt erst ab der 1,3 Mio an durchschnittlichen Zuschauern (DURCHSCHNITTLICH) die schwarze Null - ist damit also noch lange dem Gewinn fern. Und wenn die WWE sagt, sie bieten für 9,99$ auch nur ne Show die so billig ist, dann ist denen nicht zu helfen denn dann werden auch in UK oder GER keine 50 000 das Network ordern weil die sich alle sagen ''Warum Geld für ne Weekly ausgeben, denn mehr ist ein PPV in der WWE eh nicht mehr wert''

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Damit ist bestätigt: Das Network is offiziell ein totaler Fehlschlag und ich habe ernsthafte Bedenken, dass diese Firma sich seeehr hoch verschulden könnte wenn man einfach nichts dagegen macht. Das Network bereitet so lange Verlust, bis man eine durchschnittliche (!) Abonnentenzahl von ca 1,3 Mio hat - und das ist schlicht und ergreifend unmöglich ! Entweder man macht das Network dicht, oder man hört auf zu meinen, dass die Fans für 9,99$ eh keine vernünftige Show verdient haben. Die PPV´s müss…

  • image-proxy Und da sind wir wieder ! Zurück beim WWE-Podcast namens SmashTalk gibt´s heut ne kleine Premiere bzw. ein kleines Special. Wie ausgemacht muss der Verlierer nach 3 PPV´s im Teaminternen Tippspiel eine Strafe über sich ergehen lassen. Wen es erwischt und was die Strafe ist, erfahrt ihr in der Review image-proxy Da war Hell in a Cell 2014 also auch schon wieder Geschichte. Grund genug gespannt darauf zu sein, was uns die WWE an neuen Rivalitäten etc. auf das Tablett zaubert. Leider sin…

  • Ich stelle mir so viele Fragen. Warum ein TT Titel Match? Warum verbrät man Cena vs Rollins einfach so bei RAW und hebt sich das nicht auf? Warum immer die selben Promos zwischen Hunter und Cena? Ich hab nichts gegen die Idee mit dem Match bei der SuSe aber dieser Aufbau ... meine Fresse! Warum hat man die Wyatt Attacke nicht heute bei RAW gebracht sondern gestern schon WÄHREND des Matches (nicht mal danach) ... Alles in allem eher ne schlechte Ausgabe ... mehr dazu in der dieswöchigen RAW Revie…

  • image-proxy Heute also Folge 36. des WWESmashTalk-Podcasts. Gemeinsam besprechen Chris und ich die jüngsten WWE Ereignisse. Heute geht´s um die gegenwärtigsten PPV Geschehnisse image-proxy Das war er nun also, der Hell in a Cell PPV! Wurde es der erwartete durchschnittliche PPV oder gab es Überraschungen? Oder war der PPV vielleicht in unseren Augen eine totale Enttäuschung? Antworten auf diese Fragen gibt es bei der Review [YT]mOroGZbo_Fs[/YT] Viel Spaß beim anhören und gute Unterhaltung ! Hier…

  • Größtenteils das was man erwarten konnte. Ordentliches Wrestling, allerdings ohne jegliche Spannung und herausstechende Höhepunkte. Lediglich der Main Event war wirklich weltklasse, das Vorgeplänkel auf dem Dach war großartig, das Match mit einer unglaublichen Intensität geführt! So können Hell in a Cell Matches heutzutage geführt werden und genau so sollen sie auch geführt werden ! Das Match war kurz davor mein Match des Jahres zu werden, doch dann kam Bray Wyatt. Die WWE macht es sich hier seh…

  • +++UPDATE+++ *Bramas Tipps sind nun ergänz worden*

  • Allgemeine Diskussionen

    Punkaholic - - WWE 2K15

    Beitrag

    Durch den neuen Who Got NXT Modus kauf ich mir doch WWE2K15 ! Eine Neuerung die das Spiel für mich lohnenswert macht auf der PS3 ... wäre da aber nicht noch sowas gekommen hätte ich es mir nicht gekauft