Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NoctUrne84: „Wo wir schon bei Göttern sind: Hier nochmal ein "Edel"- Stück von Dragon Force, mit dem ultimativen Gitarristen Herman Li, ich sach nur 3:20Min. youtube.com/watch?v=ZuodOsIE7cg“ Hat der nicht auch eine MeloDeath Metal Band? Wie heißt die nochmal?

  • Mikael Akerfeldt schreibt anscheinend schon wieder an neuem Opeth Material und ist mit dem Projekt von ihm, Steve Wilson und Mike Portnoy beschäftigt. Darauf bin ich sehr gespannt.

  • Ich poste hier nun wirklich nicht mehr oft, aber ich muss hierbei dem Text meine Zustimmung aussprechen. Wahre Worte, Dave.

  • Rock am Ring 2007

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Klar, ich wollte ja auch nur ein Gleichgewicht herstellen, weil Rhyno etwas wichtiges bei seiner Argumentation vergessen hat. -> Weitermachen!

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern bestellt: image-proxy inklusive Making Of DVD image-proxy image-proxy

  • Rock am Ring 2007

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Die Bands spielen aber auf einzelnen, eigenen Konzerten viel länger als eine Dreiviertelstunde, sollten sie jedenfalls.

  • Rock am Ring 2007

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    WOLFMOTHER!!11einself Ich geh da aber trotzdem nich hin

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Shawn Stein: „Explosions in the sky - The earth in not a cold dead place Red Sparowes - At the soundless dawn“ Meine Empfehlungen tragen Früchte. Sehr gut.

  • Bestes Album 2006

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn nun nach dem besten (Singular) Album gefragt wird, so wird die Entscheidung sehr schwer. Aus diesem Grund reihe ich mich ein und liste nur meine persönlichen Anwärter auf diesen Posten auf. Black Metal: Geist - Kainsmal Summoning - Oath Bound Progressive Metal: Disillusion - Gloria Tool - 10000 Days Katatonia - The Great Cold Distance (bin zwar unter diesem Genrepunkt nicht ganz zufrieden, aber auf Grund der Songstrukturen auf diesem Album habe ich sie einmal unter Prog eingeordnet.) Death/…

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Neben den 3 CDs im Alben Thread: image-proxy image-proxy

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von David: „Gib mir ein Jahr, dann is wieder alles beim alten Hab selbst keinen Bock mehr auf Kurzhaardackel-Frisur, auch wenn ich leider nicht mehr ganz so dichtes Haar wie noch vor ein paar Jährchen habe.“ Als Langhaariger unterstützt man natürlich immer solche Entscheidungen Gerade bei Amazon bestellt: image-proxy Windir - Arntor image-proxy ISIS - Panopticon image-proxy Kyuss - Blues For The Red Sun

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Hey, ich kenn dich noch mit langen Haaren

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy Sie hat doch noch den Weg in mein Regal gefunden.

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Das war übrigens nicht nur auf Opeth bezogen. Mastodon, Kyuss (auch anderer Stoner Rock wie Colour Haze, Fu Manchu usw), Tool und Radiohead gefallen mir auch Dennoch was zu den Opeth Alben: Ich mag eigentlich jedes Opeth Album, auch wenn sie ihre Musik mit der Zeit immer weiterentwickelt haben (von Twin Harmonies zu richtigen Riffs und Breaks, Taktwechseln und bestimmten anderen Charakteristiken von progressiver Musik). Jedes Album hat seinen Charm, obwohl ich die Atmosphäre der früheren Alben (…

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Whoa, sogar chronologisch die Fragen abgearbeitet :gay:

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Shawn Stein: „In letzter Zeit gekauft : Kyuss - Welcome to Sky Valley Mastodon - Blood Mountain (dringend zu empfehlen für alle Fans des Metal) Tool - Undertow Radiohead - Amnesiac In Planung : Radiohead - Kid A sowie Hail to the thief Mastodon - Leviathan Opeth - Morningrise“ Allesamt sehr gut augewählt!

  • Ich mache sowas eigentlich sonst nicht, aber Herzlichen Glückwunsch Michél! Ich weiß, dass du schön feiern und ausgiebig die Korken knallen wirst, also muss ich dir das nicht wünschen Hast du eigentlich vor ein paar Monaten, als Marc und ich bei der wXw waren und er dich angerufen hat, irgendetwas verstanden? Ich nicht Trotzdem, feier schön und haunse rein!

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „image-proxy :cool:“ Wasn das fürn Shirt? Steht da Family? Hat das eine genauere Bedeutung? Fragen über Fragen. PS: geiler Avatar! Edit: Durch die URL kann ich es mir fast denken, aber n komisches Shirt für ne Promotion

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cho-Jin: „Ich hab die schon, schreib ein Review dadrüber^^ Sehe grad, Release Date ist bei mir als 23/10/06 angegeben, k.A ob das stimmt“ Die Amazon Lieferung ist heute angekommen. Bei Amazon stand glaub ich der 13.10.06 als Releasetermin, ist aber rückblickend nun vollkommen egal. Jedenfalls habe ich schon einmal reingesehen und bin zum Urteil gekommen, dass sich scheinbar jeder Cent gelohnt hat. Meine DVD ist im Übrigen auch NTSC, läuft aber bei mir problemlos.