Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 8.2.10-15.2.10

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Die WWE verkauft sich damit selbst! Sehe ich zumindest so. Die Survivor Series ist ein traditionsreicher Event gewesen und gerade in Zeiten der Umstrukturierung, wie es durch PG teilweise geschieht, sollte man sich doch wenigstens ein wenig auf die alten Zeiten besinnen. Und PPV-Card mit sinnlosen Gimmick Matchs vollzustopfen, die am Ende nur das Image eben dieser Ansetzungen rauben, ist auf Dauer auch keine Lösung. Laut Genickbruch.com wird sogar ein Umfrage abgehalten welcher Name als Ersatz h…

  • Für mich ist Daniels mein absoluter Lieblingswrestler. Er mag nicht der Beste der Welt sein, aber ich finde er ist ein sehr guter ziemlich ausgeglichener Techniker der sich auch in Sachen High Flying nicht verstecken muss. Ich persönlich kenne ihn nur aus seiner TNA Zeit, finde aber das er deutlich mehr verdient als er bekommt! Zuletzt wurde er etwas mehr im Main Event eingesetzt, da gehört, wie viele andere "TNA Originale", auch hin. Seine letzten Kämpfen waren echt gut. Bei Final Resolution ge…

  • WWE RAW Ergebnisse - 01.02.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Rey Mysterio und Randy Orton war es vor ein paar Jahren ja auch so...das Rey Rey seinen Rumble Sieg aufs Spiel setzte und schließlich verlor...

  • News vom 01.02.2010 - 07.02.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    1. Was soll den schlechtes Rating heißen? 1.2 ist für TNA immer noch Top! 2. Ich hasse wie hier alle verkaufen das TNA jetzt auf einmal so schlecht ist. Ich bin schone ganze Weile TNA Fan und sehe fast jede Show und fast jeden PPV. Es ist nicht erst seit gestern so das alte Leute durch die Shows springen die schon Ende der 90er nichts mehr drauf hatten. Kevin Nash, Scott Steiner, Scott Hall, Jeff Jarrett, Booker T, DDP und Team 3D sind und waren schon ne ganze Weile da. Diese Leute haben in 80-9…

  • WWE Royal Rumble 2010 - Ergebnisse

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Das war kein Titelmatch. Die Stipulation war so das Bourne ein Titelmatch beim Rumble bekommen hätte, hätte er gewonnen!

  • Wrestler der Woche #76: Chris Masters

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe das man Chris Masters in nächster Zeit wieder besser einsetzt. Keine Ahnung, ich halte ihn für sehr talentiert und denke auch das der gewisses Star Potenzial, was seinen aktuellen Push betrifft kann ich nicht viel mit ihm anfangen, da er momentan in seiner Masterpiece Rolle als Face nicht gut rüberkommt, finde ich!

  • Total Extreme Wrestling 2010

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Wie ist das Spiel denn? Ich hab nur die Freeware von 05, lohnt es sich das Game zu holen?

  • TEW 2005 - Freeware

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Die Hälfte der WCW ist doch bei TNA angestellt

  • Kann mir einer mal die ganze Sache mit dem Auskicken aus einem Pin auf der PS3 erklären? Hab das Spiel jetzt seit mehr als einem halben Jahr, aber es gelingt mir einfach nicht xD

  • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Sylar - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Geil! Hammer! Ich freue mich schon riesig darauf

  • (18.01.2010) TNAW iMPACT #290

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist wahr, der Schuss ging nach hinten los! Aber vom Ansatz her war er nicht verkehrt gedacht. Man muss aber im dran denken das TNA seit der Gründung 2002 schon einiges schlimmeres verzapft hat!

  • (18.01.2010) TNAW iMPACT #290

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube die Meisten checken das nicht richtig, also jedenfalls nicht so wie das bei mir ankommt! Ich denke nämlich nicht das die Kopie des Screwjobs hauptsächlich die Sache sein soll mit denen man neue Leute zieht, mehr nur ist das eine Einleitung für eine neue und vermutlich bessere Storyline und erneut einer von Hogans beliebten Seitenhieben gegen wie WWE! So Originalgetreu nachgestellt wurde die Sache mit Bret Hart noch nie, noch nichtmal von der WWE! Also soll das keine Kopie sein, sonder…

  • Für mich sind die Motor City Machine Guns einfach das Non plus Ultra was es momentan in der Tag Team Szene gibt! Die Zwei haben sehr viel Talent, zeigen klasse Moves und haben scheinbar grenzenloses Charisma. Ich finde sie klasse, seit ich TNA Fan bin, bin auch ein Fan der Motor City Machine Guns. Ihre Harmonie ist perfekt, ihre Chemie stimmt und beides ergibt schließlich zu einer Zusammenarbeit von deren Perfektion andere Teams nur träumen. Es ist immer wieder toll Shelley & Sabin im Ring zu se…

  • TNA Tapings für den 14.01.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Normalerweise hat TNA immer nur Ausschnitte der Show hochgeladen, aktuell aber ganze Shows. Vermutlich um eine breitere Masse an Fans zu erreichen, denke ich mal. Mit etwas Pech kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen! Und das 4eck Ring kommt war nie offizielle bestätigt. Zum Glück^^

  • Ist mir neu das Evan Bourne seinen Leistungen und seinem Talent entsprechend richtig eingesetzt wird :|

  • Du meinst wohl eher vom WWE World Champ zum TNA X-Division Niveau aufgestiegen

  • TNA iMPACT vom 04.01.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    mal meine bewertung^^ Steel Asylum Match War ja ein klasse Opener. Also vom Match Verlauf her war das für eine Weekley echt nichts zu meckern. Außer das Finish mit Homicide war irgendwie blöd, aber gut so kann man vielleicht noch eine gute Storyline stricken. Das Comeback von Hardy war dann der Hammer!!! Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber bei TNA sah ihn eigentlich immer recht gerne. Naja mal schauen was daraus wird. Kevin Nash BOOORING! Womens Knockouts Match Das Match war ziemlich gut, aber l…

  • TNA iMPACT vom 04.01.2010

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Eine der Besten Weekleys die ich je gesehen habe! Ausführliche Bewertung kommt wenn ich wieder klar denken kann ohne einzuschlafen^^

  • News vom 4.1.10-11.1.10

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Sagt doch keiner. Glaube kaum das Borash gehen wird. Denke mal dieser Bubba wird als persönlicher Interviewer und On Air Freund von Hogan eingestellt. Um dem Charakter vielleicht noch einen Schuss mehr Persönlichkeit und Eigenständigkeit zu verleihen. Mick Foley zum Beispiel wird auch NUR von Borash begleitet und interviewet Wenn JB gehen würde wäre das echt schade! Der ist einfach genial^^

  • The Marine Naja der Film mit Cena ist jetzt nichts besonderes. Für einen sinnlosen Action Film aber wirklich okay. 6/10