Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich habe zu meinem "normalem" Windows8Pc (ist der einzigste der am Internet hängt) noch einen alten 1,2GHzPc mit Windows98SE32bit und nen alten 2x2,2GhzPc mit WindowsXp32bit als reine OfflinePcs zum zocken älterer Spiele. Kosten bei EbayKleinanzeigen keine 50,- mehr, reichen aber für so was aus. Beste Fussballmanager ever kommen/kamen von Ascaron mit der AnstossSerie. Anstoss2gold für 98SE und XP (auf 32bit im 16bitModus). Am besten war/ist Anstoss3 (MEIN ABSOLUTER IMMER NOCH AKTUELLER FAVO…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin. Solche Startfehler liegen bei älteren Games meistens eher am 64bit Windows das nix geht, mit dem 32bit Windows ist da die Chance zumindest sehr viel größer.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Häääh?!? Watt?!? Sie hatte sich doch ihn einverleibt!!!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Genau. 2.Event nun ohne Liga. Support nur Standardantwort erhalten (eingegangen/wird bearbeitet/weitere Probleme hier als Antwort auf diese Mail/bitte kein neues Supportticket erstellen) und dann heißt es WARTEN ob überhaupt noch was kommt. !!! Wichtig beim erstellen eines Ingamesupportticket ist die Nutzung eines kompatiblem Emailaccounts!!! Nutzt bitte immer den zu eurem GooglePlaystore gehörigen Gmailaccount, da kommen die Supporttickets wenigstens überhaupt an. Z.B. über Freenet kommt nix an…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Und och sicherlich glei alles für Schuhe/Handtaschen ausgegeben?!?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Sebi Du musst/sollst doch nix belegen. Es ging nur um folgendes: Da bestandest du weiterhin drauf daß es bei dir trotz 75/75 funktioniert! "Probier es doch aus, Blödsinn ist dein Gelaber, dass ist eine Tatsache!!! Bei mir sind die Verbesserungen auf 75/75 und ich spiele die ganze Zeit RTG und RR." Nur 40min. Später. "kleiner Nachtrag, ich habe “nur“ 74 Verbesserungen. Da zieht man definitiv keine mehr, ca. 300 pics auf 74 gemacht." Dies ist kein "kleiner Nachtrag", wenn man vorher so drauf best…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Sebi Wer im Glashaus sitz, ...... Frage mich wer hier ausfällig wurde? Es wurde dir mit Screenshots bewiesen, daß bei 75/75 nix mehr geht. Da bestandest du weiterhin drauf daß es bei dir trotz 75/75 funktioniert! "Probier es doch aus, Blödsinn ist dein Gelaber, dass ist eine Tatsache!!! Bei mir sind die Verbesserungen auf 75/75 und ich spiele die ganze Zeit RTG und RR." Nur 40min. Später. "kleiner Nachtrag, ich habe “nur“ 74 Verbesserungen. Da zieht man definitiv keine mehr, ca. 300 pics auf 74…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Sebi: „kleiner Nachtrag, ich habe “nur“ 74 Verbesserungen. Da zieht man definitiv keine mehr, ca. 300 pics auf 74 gemacht. “ Irgendwann ziehst du auch die eine noch.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Sei froh, wenn es bei dir trotz 75/75 funktioniert. Bei D2K geht es definitiv nicht (er hat uns beide Screenshots vom Board und bei RoyalRumbleStart gezeigt und es geht nicht). Bei mir geht bei 75/75 auch nix mehr. Hatte heute zuerst das Problem, daß ab 60/75 überhaupt keine Verbesserungen mehr kamen. Dauerte ca. 20 RtgSpiel bis ich wieder welche zog. Aber solche Dinge passieren. Manche konnten keinen Kotr spielen, festgehangen/keine Belohnungen/falsche Belohnungen. Bei mir z.B. funktionierte Ko…

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Aktuelle Rd BeastKarte ist Mark Henry.

  • Indem aus einem OldieSender (50er/60er/70er/gaaaanz wenig 80er) so nach und nach ein "verfi.... Schlagerkanal" wird! (RSA)

  • Ankündigung: Season 04

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    ❗❗❗ Wer seine WARPunkte zurück erhalten hat, muss bis WAREnde noch mindestens 1 Spiel machen um wieder die richtige Platzierung zu bekommen. ❗❗❗

  • Du hast dich doch darüber aufgeregt, daß er von einigen kritisiert wird. Hasse ich Lesnar? Hass? Nicht direkt. Na gut, bissl schon. Er verkörpert für mich halt nur das was die Wwe aktuell so super Scheiße macht! (scheiß Sucht, ich klotze es trotzdem standig/immer) -nachweislich gedopt inkl. Sperre bei Ufc, aber bei WWE keinerlei Konsequenzen / andere gesperrt wegen Verstoß Wellnesspolice (zb. Paige trotz selbst bei WWE angemeldeter Schmerzmittel 2x gesperrt) -alle anderen bisherigen Champions ha…

  • Und warum wohl solch ein dominanter UfcRun? Seine Eier/Klötenlose hohe Piepselstimme sagt ja wohl alles!!!

  • Ankündigung: Season 04

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Erstes Fazit zur Season4. Bin bisher wenig begeistert. Minuspunkte: -PvP dauert ewig bis was losgeht (scheint aber am Gegner zu liegen) -zusätzliche Animationen sehen zwar gut aus, aber alles dauert noch länger und keine Möglichkeit zum abschalten -nicht wirklich viel Neues, das müssen dann die anderen Modus rausholen ( wie zb der reine DivenModus oder neue Events) -zusätzliche Animationen bei gleichbleibender Serverzahl bedeuten mehr Netzwerkprobleme (ist ja aktuell auch so) Pluspunkte: -bissch…

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    @D2K Pack endlich aus! Da will jemand den Karton!

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „Etwas zu lesen für den Kindle: Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten “ Wattt, du kannst lesen?!? Gibs doch zu, hast nurn Comic gekauft!

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Noch gar nicht angefangen, und werde ich och ne mehr!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Solange solche Beiträge wie die von Horn und Raab im Vergleich höhere Platzierungen erreichen, braucht man doch nix zu ändern, sondern einfach nur den größten Mist (Hauptsache Entertainmentfaktor) hinschicken. Dies beweist doch alles nur die Dummheit der Menschen im Amerikagesteuerten Europa.

  • die Fusionskammer

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Trollnase Glücksferkelchen! Mit Ansage!