Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie kann man die Kommentatoren nur mögen, krasse Sache... ich würde heute Abend auch gerne zoggen muss aber mit Freundin zu so einem bekloppten Essen gehen *Würg* Viel Spaß allen die Daddeln können!

  • Der Warrior wäre auch mein Fav. Doch soviel Stress wie der Typ hat glaube ich nicht dran. Geil wäre natürlich auch ein Goldberg, Yokozuna oswe Tatanka... Naja mal sehen

  • 1. Alonso 2. Button 3. Vettel 4. Hamilton 5. Webber 6. Rosberg 7. Massa 8. Sutil 9.Kubica 10. Schumacher Pole Position: Alonso Schnellste Runde: Alonso

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fallrückzieher habe ich auch noch nicht hinbekommen... Schade das mit den resetten... Aber nochmal kann mir mal wer per P/N oder hier sagen wie schnell mein schnellstes Arena Tor war? Die Statistik wird bei mir nicht angezeigt

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Rhyno... Aber andere bei mir in der Liste haben ihre Punkte noch ?!?!

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann ich dir nicht sagen... Aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH: Leute hatte 1500 Online Punkte und habe nun wieder 200, was ist da los? Warum? Habe nicht ein Spiel gequittet, nichts!

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das heißt du kannst dich in dieser Partie nicht über Voice unterhalten

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir einer sagen wie lange ich gebraucht habe für mein schnellstes ARENA Tor... seid ca 3 Tagen steht bei mir diese Daten können nicht gezeigt werden :-/

  • Zitat von Regnat: „Duke Nukem Forerver wird aber schon 2011 erscheinen. Du brauchst nicht so lange warten. ;)“ Ist das Fakt? Oder sagt das nur irgendwer in einem Interview?

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde es ohne Hilfe auch bescheiden, spiele allerdings nur den Online Quitter Modus, da dies menschlicher ist und nicht immer dem gleichem Scheama folgt...

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wow , vor On target das erste Spiel seit über 10 wo ich geführt habe und der Gegner nicht gequittet hat... Hoffe umso höher das Level umso weniger Quitter

  • WWE Hell in a Cell Report - 03.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Hatte lange überlegt ob ich überhaupt etwas diesmal schreiben soll, aber was solls... Der Opener war richtig gut, für mich das Midcard Match of the Year... Sheamus vs Randy Orton... Naja nicht so prall man hatte nicht eine Sekunde daran gezweifelt das Orton es macht... Edge vs Swagger, war ein sehr gutes Match... Besonders weil da noch de PPV Freude vorhanden war... Tja Cena vs Barrett... Die Cenation zerstört ihren Helden selber, was eine bittere Ironie. Der Turn scheint für mich beschlossene S…

  • Moin, in dieser Woche geht es um Mr. Neidhart. Jeder kennt ihn oder hat ihn zumindest einmal gesehen oder gehört in Verbindung mit dem Hitman... Für alle die ihn ein wenig mehr kennen, was haltet ihr von "The Anvil"? image-proxy Wrestler der Woche #110: Earthquake Umfrageergebnis: 11 Gut 6 Schlecht Wrestler der Woche #109: Finlay Umfrageergebnis: 26 Gut 4 Schlecht Wrestler der Woche #108: Disco Inferno Umfrageergebnis: 15 Gut 6 Schlecht Wrestler der Woche #107: David Otunga Umfrageergebnis: 8 Gu…

  • Funny Wrestling Stuff

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Wrestlerock Rumble Ich bin mir fast sicher, dass es hier in den 33 Seiten bestimmt schonma aufgetaucht ist, aber da ich mir soeben das zweite Youshoot von Jim Cornette angeschaut habe, was ich jedem nur empfehlen kann, wollt ichs einfach mal (wieder) posten! Have Fun!“ Das kenne ich noch von damals, sau geil das Teil

  • Duke Nuken Forever, wenn man heute das Demo Video sehen kann kommt es im Sommer 2012 raus

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe auch einen ganz ätzenden Bug... habe ja allen Teams korrekt die Fangesänge usw gegeben... Jetzt spielen ich mit Bayern vs Real und auf einmal ertönen die Chelsea Rufe oder von schalke... Natürlich habe ich schon alles kontrolliert, das ist echt beschissen! Und in diesem Jahr ist es wirklich verboten 3:0 zu führen, es kann doch wohl nicht sein das ich extra schlecht spielen muss in bestimmten Spielen damit der gegner nicht quittet. EA soll diese Deppen endlich sperren

  • Also ich persönlich freue mich am meisten auf Cena vs Barrett und dann das Tripple Threat... Sind in meinen Augen die einzigen Matches die eine Interessante Handlung nachsich ziehen

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hm Ich spiele eigentlich immer nur gegen Real

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Indiepunker du bist ja nochmals 200 Punkte vor mir du Suchti Dafür war ich eine Sekunde schneller beim schnelsten onlinetor