Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meins. Danke.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe Fußball Training und Elternabend. Mal schauen, ob ich mich aufraffe.

  • Vendetta 112

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Nicht falsch verstehen: das bezog sich lediglich auf ne coole Aktion zur Unterstützung. Dennoch: ich muss ehrlich gestehen, dass ich massive kreativ- und damit auch Motivationsprobleme habe. Die rühren sicherlich in meiner derzeitigen beruflichen Situation, als auch am vollen Terminkalender. Dadurch, dass ich diese Probleme habe, fühle mich mich derzeit auch nicht sonderlich eingebunden, was hauptsächlich auch an mir liegen wird. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mich hierbei Unterstützen kann…

  • [Thoughts] Vendetta 112

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke, PCWA.

  • [Matchwriter] Vendetta 112

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Sicher das

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Irgendwer etwas von Moranes gehört?!“ Und für dich noch 5. ;) --- Ergänzt: 19:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:55 Ach scheisse! Ein Skit fällt schonmal flach, weil ich es verkackt habe. Ein weiterer, weil ich nichts mehr von einer bestimmten Person gehört habe. Ich muss jetzt nochmal weg, vielleicht schaffe ich zumindest das MRP noch zu hinterlegen.

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Sieben Stunden haste ja noch. ;)“ Und für dich sind es jetzt noch 5 1/2. Mach was draus.

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich lebe. Mehr als mich heute ran setzen schaffe ich zeitlich derzeit überhaupt nicht. Heißt, ihr bekommt noch Futter.

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Och nö... Ich glaube, ich fange morgen mal an.

  • Die Top 15 der PCWA

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Schade. Selbst ich habe es schnell noch geschafft, was raus zu senden.

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    @viddy: klar. Eingeplant. So, beim brotherhood is nix mehr zu holen.

  • Vendetta 111

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Moranes & Dorado je 1 skit frei! Wenn der eine bruder nicht kann, muss halt der andere ran!

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Kann ich ja nachvollziehen, aber vielleicht hilft das ja beim Denkprozess.

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „ Etwas in eigener Sache. Leute ist es denn so schwer seinen Skitpartner wenigstens ein wenig zu sellen? Kann ich streckenweise echt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sehe ich das auch anders als Andere. Nevermind. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß.“ Du sprichst in Rätseln... Beispiele?

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hauke: „Ja, die Platzierung der Happy Jungs fand ich auch mistig, aber hier muss verplanen von Moranes gewesen sein, denn anders ging es wohl für ihn nicht...“ Nö. Wir haben nie über eine Platzierung gesprochen - ist ggf., wenn es keine erklärende Szene im nachgang gibt, wirklich zu over von mir geschrieben. Blöd gelaufen, doch was solls. War immerhin dadurch kein Solo-Skit von beiden.

  • Abwesenheitsthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Mal nebenbei: Vom 26.6 - 28.6 in Prag, vom 01.08 - 16.08 in Polen.

  • [Matchwriter] Vendetta 110

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ich bin raus dieses mal, dass bekomme ich einfach nicht zeitlich hin.

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „BOAH ICH HASSE DIESES VERFICKTE NICHT SPEICHERN IM JIS!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN --- Ergänzt: 22:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:54 Zum zweiten Mal an diesem scheiß WE. Ich kotze gleich. Ich geh ins Bett.“ MD No Show? Kenne ich jedoch - schon mehr als einmal vorgekommen. Ist ätzend. BTW, 5/5 + MRP. Schick, was in drei Stunden so alles fertig wird. Hätte ich mal mehr Zeit, würde das sogar Qualität werden. Wobei... Erik Moranes: "Für das Ziel…

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So ihr pappenheimer - null zeit, da mache ich doch mal schnell noch irgendwas. Keine Ahnung was. Aber was Solls.

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Yeah. 1,5/6 Running wild.