Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ist da eigentlich schon was bekannt ob da ein Patch raus kommt wegen der Behebung der Fehler? Ist ja echt grauenhaft die Ansagen der Champions sind teilweise falsch und fehlerhaft und wenn man im Ringseil hangen bleibt geht dass Match nicht mehr weiter... Wofür hat man geld für ein Spiel gezahlt wenn diese nicht behoben werden per Patch? Hoffe die fixxen dass noch auch wenn bald WWE 2k20 raus kommt sonst werde ich mir dass mit dem kauf nochmal überlegen lieber sollen die sich mehr Zeit nehmen un…

  • Doppel Einzug als Champion nicht möglich?

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wenn dass der fall ist warum beheben die dass nicht? Dass wurde doch bestimmt schon gemeldet oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke habe mir WWE2k19 jetzt erst zugelegt da ich die Hoffnung hatte dass nach WWE 2k15 sich vieles verbessern würde bis jetzt leider nicht wirklich viel werde mal abwarten ob ich mir WWE 2k20 überhaupt zulegen werde, da es mich schon nervt wegen dieser Scheiß Kindersicherung dass man dass spiel nicht mit einem 2 Controller spielen kann. Ich habe alles versucht die Einstellung zu deaktivieren aber es funktioniert einfach nicht und ein weiteres PSN Konto möchte ich nicht erstellen zumal ich eh nu…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey kann mir jemand sagen wie man bei der PS4 einen weiteren Controller benutzen kann bei WWE 2k19? Jedes mal wenn ich meinen 2 Controller verbunden habe als Gast Konto und 1 vs 1 Match Spielen will kommt die Meldung: Die verwendung von inhalten anderer spieler ist für dein konto aufgrund der kindersicherung Habe schon alles Probiert bekomme aber die Scheiße nicht raus um mit 2 Controller spielen zu können was genau muss ich da vornehmen? Versteh echt nicht dass Sony sowas in der PS4 mit rein ge…

  • Doppel Einzug als Champion nicht möglich?

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey kann ein Doppel Champion bei WWE 2k19 nicht mit beiden Titeln zum Ring kommen oder beide Titel in einem Titel Match aufs spiel setzen? Bei denn älteren Spielen war dies ja möglich funktoniert dass bei WWE 2k19 nicht mehr? Mir ist auch aufgefallen z.B bei erstellten Championships wie z.B WWE Womes Championship werden die Divas Tag Team Champions nicht richtig angesagt beim Einzug als Team oder Einzeln ist dass ein Bug oder warum ist dass so?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bei mir hat dass mit der Anzeigeeinstellung bei der PS4 geklappt vielen dank dennoch für deine Antwort. Jetzt habe ich noch eine andere frage und zwar wollte ich bei WWE 2k19 mir erstellte Wrestler downloaden die Spieler nachgebaut haben und Hochgeladen haben z.B wie Heidenreich wenn ich diesen aber Downloaden möchte steht da manchmal dass ich einen Wrestler erwerben muss wie z.B Undertaker 91 habe jetzt dort alle Freigeschalten da ich mir denn Seasonpass gekauft habe aber warum musste man …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi kurze frage ich habe mir vor kurzem WWE2k19 über denn PS4 Store gekauft wo kann ich es denn in Vollbild anzeigen lassen? Da ich keine Option gefunden habe kann mir dass jemand sagen? Muss man ja irgendwo umstellen können?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Deluxe Edition? Würde behaupten dass nur bei der Deluxe Edition der Seasonpass mit dabei ist ohne jetzt die Fan Artikel zu berücksichtigen oder ist dort noch mehr dabei?

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bei der PS4 muss man aber die Lieder vorher auf einer Externe Festplatte drauf haben?

  • Sich selber als Wrestler nachbauen?

    Ceena90 - - Creations

    Beitrag

    Hey ich wollte mal nachfragen wenn man sich selber als Wrestler nachbauen möchte funktioniert dass denn noch wie bei WWE2k15 dass man sein Gesicht einscanen kann? Hat sich da schon etwas verbessert dass man es weiter ausgebaut oder wie ist da der aktuelle stand? Hab seit WWE2k15 die neuen spiele nicht mehr gespielt. Was ist generell alles zu beachten wenn man sich selber als Wrestler nachbauen möchte?

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von HeisenThanos: „Kann man doch in 2K19 ? “ Und wie?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also ich würde mir im neuen WWE2k20 folgende Features wünschen: - Ein richtiger Storymode (Wie man es aus Here comes the Pain kannte oder aus denn anderen Wrestling spielen mit seinen eigenen Erstellten Wrestler). - Legenden Storymode (Wo man mit seinen eigenen Char diesen man erstellt hat Storys durchspielt zu der WCW/WWF Zeiten und auch neue durchspielen kann nur mit Legenden halt aus denn Jungen Jahren wie Hulk Hogan, Yokuzua etc. mit denn alten WCW/WWF Championships) - Backstage Bereiche (Wi…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi Zusammen, kurze frage ich habe mir vor kurzem WWE 2k19 geholt mit allen DLCs die es bis jetzt im PSN Store zu kaufen gibt, kommen da noch weitere raus oder sind dass alle die jetzt erschienen sind? Meine andere Frage wäre noch wenn ich mir jetzt WWE 2k20 vorbestellen würde so bald man es über denn PSN Store vorbestellen kann bekommt man die Fan Artikel bei der Deluxe Edition auch noch oder bekommt man diese nur vor Ort wenn man dass Spiel als CD Vorbestellt? Da ich gerne meine Spiele über den…