Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Paranormal Activity 1 (Blu-Ray) image-proxy ~10 € Real.

  • Computerprobleme

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von SmashDanny: „Ich hab ein Problem mit iTunes (10.5.1)... Undzwar bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung wenn ich iTunes öffne und das Design wird in dieses "Windows-Basis-Design" geändert. image-proxy Nun hab ich auch schon gegoogelt, aber das was ich gefunden hat, hat nix gebracht. Hab auch schon neu installiert, aber nix. Ebenfalls kommt noch die Meldung das "Apple Push" nicht mehr funktioniert. Diese "APSDaemon.exe" (Apple Push) kann ich auch Manuell starten, kackt danach aber …

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Papa Roach - Getting Away With Murder image-proxy 5€ MediaMarkt!

  • Computerprobleme

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab ein Problem mit iTunes (10.5.1)... Undzwar bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung wenn ich iTunes öffne und das Design wird in dieses "Windows-Basis-Design" geändert. image-proxy Nun hab ich auch schon gegoogelt, aber das was ich gefunden hat, hat nix gebracht. Hab auch schon neu installiert, aber nix. Ebenfalls kommt noch die Meldung das "Apple Push" nicht mehr funktioniert. Diese "APSDaemon.exe" (Apple Push) kann ich auch Manuell starten, kackt danach aber wieder ab... Bei iTunes…

  • Gibt schon coole Einschusslöcher in MW3^^ image-proxy @ X-TR€M€: Warum holst du dir keine Konsole ? Ich könnte mir das Tage lange downloaden nicht antun^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Rock Band 3 (PS3) image-proxy ~30 € MediaMarkt.

  • Grand Theft Auto V

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir den Trailer mal gründlich angesehen. Hab dabei ein paar Dinge "entdeckt": image-proxy Auf dem Nummenschild am Polizeiwagen kann man "San Andreas" erkennen. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das erste Wort ist ein "Las".

  • Grand Theft Auto V

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Andi_Taker: „Finally ... Finally we are moving back to San Andreas Die Grafik ist sowieso der Hammer, der Hauptcharakter ist mir eigentlich auch egal, werde ich ihn entweder mögen oder nicht, das Spiel ist schon jetzt SO GUT WIE vorbestellt (sobald es zum Vorbestellen bereit steht, wird es vorbestellt :D) Sieht aber wirklich VERDAMMT genial aus :)“ Mehr muss man nicht sagen! BTW: Ist das nicht CJ ?^^ image-proxy >Trailer<

  • Modern Warfare 3: Modes & Match Customization Trailer: [YT]tbtDGIsQTyI&feature=feedu[/YT] Sieht ganz gut aus

  • Ich hab heute gesehen wie ein Heli ins Haus geflogen ist, aber nichts passiert ist (ähnlich wie das Video von MesCudi) BTW: Diesen Fail find ich einfach mal so geil "OOHH NOO..."

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Find ich irgendwie cool^^ image-proxy image-proxy Selfmade btw.

  • Zitat von Malle: „Sind hier eigentlich PS3 Spieler unterwegs die man evtl. adden könnte? Hab leider nur zwei Leute mit BF3 in der Liste, würde aber gerne mal in nem richtigen 4-Mann Squad auf Tour gehen (optional mit Headset) bei dem man dann auch mal wirklich als Team agiert! :)“ nfsuc Hab auch ein Headset, ist nur die Frage ob man sich im Spiel auch hört. Wollte heute mit einem Kollegen zocken, aber ich hör bzw. er hört mich beim besten Willen nicht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    The Best of Papa Roach: ...To Be Loved image-proxy ~7 € bei Saturn.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    The Walking Dead - Staffel 1 (Blu-Ray) image-proxy ~19 € bei MediaMarkt

  • Meins ist auch vorhin angekommen image-proxy

  • Apple iPhone

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab jetzt rausgefunden wieso das mit dem W-Lan Sync nicht funktioniert hat. Man muss in iTunes den Hacken (siehe Unten) setzen. Dann findet iTunes das iDevice automatisch, und man kann dann auf dem iDevice unter "Einstellungen" > "iTunes WLAN Sync" synchronisieren. image-proxy

  • Meins wurde heute verschickt und wird laut Amazon am Mittwoch ankommen BTW: Wird es wohl doch nicht "Battlefield 1943" zu der Limited Edition dazu geben... (Quelle)

  • Kann's kaum noch erwarten, sieht geil aus!

  • Apple iPhone

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    OK, hab dann mal die Sinnloseste erfindung von Apple entdeckt. Man kann nicht über W-Lan syncen wenn man das iPad/iPhone am Stromnetz direkt hat, sondern nur wenn man mit dem USB-Kabel an den PC/Mac über iTunes anschließt. Das heißt, das man auch einfach über Kabel syncen könnte -.-

  • Apple iPhone

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, der PC muss einfach nur in deinem Netzwerk sein. Du kannst aber nur Syncen wenn dein iDevice am Strom hängt. Und dann musst du einfach wie wenn du mit Kabel synchronisierst, synchronisieren klicken. Find ich zwar sehr sinnlos (das es am Strom sein muss) aber naja...^^