Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde Donald Trump ganz amüsant. Steht Sarah Palin 2008 in Sachen politischer Dummheit in nichts nach. Aber wen haben die Republikaner sonst noch als Alternativen? Scott Walker? Rand Paul? Falls sie allerdings wirklich Trump zum offiziellen Kandidaten ernennen, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Ich würde wetten, die Reps gehen mit Jeb Bush ins Rennen. Schon allein weil dieser aufgrund seines Namens einen gewisse Siegchance hat.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Heartbreak Kid: „Oh Mann ! Genau sowas bekomme ich auch! Und es sind immer Russen! Hast du geantwortet ?“ Nein, erstens bin ich ohnehin die falsche Zielgruppe und zweitens sollte man solche Mails immer besser ignorieren. Antworten führen höchstens dazu, dass die Mailadresse an andere Spamdienste weitergereicht wird, weil sich ein potenzielles Opfer gefunden hat.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Also wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld. Ich hab auch manchmal solche Mails auf Englisch von irgendwelchen Tussen bekommen. Hab dann geantwortet und die immer schön runtergemacht. Auf Deutsch oder Englisch, wie ich grad bock hatte. Kam auch nie eine Antwort, schade eigentlich, ich hätte dann noch mehr Spaß gehabt.“ Hey, die Mails sind doch total seriös. Gestern bekommen (ohne Witz!): Zitat: „Guten Tag . Mein name ist Natalya. Ich bin 28 Jahre alt. Fur Leben ich bi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    "The Artist" von Amazon. Dazu noch weitere Klassiker und diverse Knabbereien. image-proxy image-proxy image-proxy

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „facebook.com/Leyk.Jan/photos/a…7/946726545351600/?type=1 Was ist dieser Jan Leyk eigentlich für ein peinliches Würstchen und was befähigt ihn, irgendwen bei Facebook, egal wer es nun ist, wegen "Möchtegern-Prominenz" und "Möchtegern-"DJ-ing" niederzumachen? Und in der Kommentarsektion wird er auch noch von vielen gefeiert. Manchmal wünsche ich mir die menschliche Rasse würde von jetzt auf gleich aussterben. :nein:“ Ein verzweifelter und dümmlicher Versuch sich wohl selbst im Ge…

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von deadmanrulez: „Kann man da asiatische Einflüsse erkennen?“ Nein, aber arabische. Väterlicherseits.

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Soweit ich weiß, kann man das Geld ohne Probleme zurückbuchen, wenn es noch nicht auf dem Empfängerkonto angekommen ist. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Du kannst dich an deine Bank wenden, die dann bei der Empfängerbank eine Anfrage auf Rückbuchung stellt. Diese wird aber afaik nur durchgeführt, wenn der Empfänger dieser auch zustimmt. Danach bliebe die Möglichkeit einer richterlichen Verfügung, die die Bank zu der Rückbuchung zwingt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Ähm, ja.

  • RIP Anna Nicole Smith

    Ruthi - - Entertainment

    Beitrag

    Ignoriert seine dümmlichen Posts einfach. Er ist eh bald weg vom Fenster. Zitat von Sandy Malfoy: „ Topic: Hoffentlich hat sie keine Drogen oder so genommen. Die Presse wird das sicher groß ausschlachten. Das arme Baby übrigens. :(“ Der Tod ihres Sohnes wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.

  • Die SAW-Reihe

    Ruthi - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe mir Saw 3 auch am vergangenen Wochenende in der Spätvorstellung angesehen, aber war nicht so begeistert. Bei den vorherigen beiden Filmen hatte man am Ende immer so ein "Huch"-Gefühl, dass fehlte diesmal meiner Meinung nach. Der dritte Teil ist brutal, das steht außer Frage, aber von der Story her, bin ich eher enttäuscht. Man erfährt zwar viel über die Beziehung von Jigsaw und Amanda, aber das reicht irgendwie nicht. Es wirkte alles so aufgezwungen. Die einzige Hoffung, die ich habe, d…

  • Zeugnis Thread - 1 Halbjahr 06/07

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch ich habe mein Zeugnis bekommen und bin doch recht zufrieden. Hab mich u.a. in Mathe und Physik verbessert, allerdings in Französisch verschlechtert. :/ Englisch: 1+ (15) Geschichte: 1+ (15) Deutsch/GFS: 1+ (15) Latein: 2+ (12) Französisch: 3+ (9) Mathe: 2 (11) Physik: 3- (7) Chemie: 4+ (6) Biologie: 1 (14) GWG: 2+ (12) Sport: 1- (13) Bildende Kunst: 1+ (15) Musik: 1 (14) Durchschnitt: ~1,7 (~12)

  • Seite mit Bildern Von Owen Harts tod

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Bitte schließen.

  • Deutschland sucht den Superstar

    Ruthi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „ Die Sprüche sollten aber nicht Menschenverachtend sein. Traurig dass Millionen eine Sendung mit Menchenverachtenden Sprüchen auch noch unterstützen. :(“ Zitat von Cr@zy_Doc: „ Absolut nicht. Kommentare wie "Du singst als hättest du eine Klobürste im Arsch" sind keinesfalls mehr lustig, sondern beleidigend. “ Jetzt mal ehrlich. Die Leute wissen doch was sie erwartet. Es ist doch nicht die erste Staffel, wo Bohlen die Teilnehmer zur Sau macht. Wer dahin geht und eigentlich w…

  • New Year Revolution Results vom 07.01.07

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Eieiei ...man sieht ihm hier sehr deutlich an, was er selbst von der ganzen Sache hält. Muss scheisse sein als Topspot Wrestler sich von einem Tag auf den anderen um Dinge wie Reha zu kümmern und im Krankenhaus rumzugammeln. Mein Beileid. image-proxy Aber klasse, wie er das Match noch durchgezogen hat!“ Das schlimme ist, dass er die Sache ja nicht zum ersten Mal erlebt. Genau die gleiche Verletzung hatte er bereits 2001. Damals hätte es ihn fast die Karriere gekostet, da die ps…

  • Frage zum Board

    Ruthi - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wiso sollte der Dumm sein?“ Weil deine Argumentation "das gehört nun mal dazu" einfach nur deine subjektive Meinung ist und nicht die Wahrheit wiederspiegelt. Ich kenne kein seriöses Board, wo Bilder in Signaturen erlaubt sind.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Quatsch. Die werden sicher auch das WWE Produkt verfolgen.“ Amüsant, dass du seine Behauptung als "Quatsch" bezeichnest, selbst aber nur eine Vermutung hast. Khali vor Push? Um Gottes Willen. So langsam dürften aber die Weichen Richtung WrestleMania gestellt werden.

  • Giftspritze qualvoller? Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich bewusstlos bin, bekomme ich keine Qualen mit.

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist schlichtweg falsch. Würde ja bedeuten, dass man theoretisch jeden in die Wohnung lassen müsste, sofern der Vermieter nichts dagegen hat. Zitat von Mietrecht: „Das Bundesverfassungsgericht hat grundsätzlich festgestellt, dass das Mieten von Wohnraum den Stellenwert des Besitzes hat. Das heißt, dass der Mieter zwar nicht Eigentümer der Wohnung ist, sie also nicht verkaufen, umbauen oder abreißen darf, ansonsten aber als Besitzer darüber verfügen kann. Zum Beispiel übt er das Hausrecht in s…

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Sandy, ich hab keinen blassen Schimmer wovon du überhaupt redest. Ich weiß weder, was das deutsche Recht mit den USA zu tun hat, noch warum Vorschriften in Hallen im Widerspruch mit dem Hausverbot sein sollen. Bitte kläre uns auf.