Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-229 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bolzplatz 2006

    Chef-Koch - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, Andreas Wenger von Xenoage Software hat das Spiel "Bolzplatz 2006" fertiggestellt. Es handelt sich um ein spaßiges Fußballspiel, welches Open Source ist und damit kostenlos, es kann auch von jedem weiterentwickelt werden. Das sind die Features: - Kostenlos und Open-Source - Witzige 3D-Comic-Grafik - Packende Stadionatmosphäre - Steuerung mit Tastatur oder Gamepad - 2-Spieler-Modus - Karriere und Weltmeisterschaft - Eintrag in die Hall of Fame - Baue Dein eigenes Stadion - 80 Teams - 20 Stadi…

  • Hi, Sony hat nun die Deutsche Website zur "Playstation 3" online gestellt. Da findet man Informationen rund um die kommende Konsole. Ebenfalls gibt es massig Bildmaterial und Informationen über die neuen verwendeten Technologien wie Blu-Ray und HDTV sowie zu kommenden Spielen und der PS3. Ebenfalls stehen bereits "Eye of Judgement", "Formel 1 2006", "Genji 2", "Heavenly Sword", "Motor Storm" sowie das neue "Singstar" bereit. Auch zu den technischen Eckdaten der Konsole gibt es detaillierte Infor…

  • Hi, ich hatte ne XBox-360! Die hab ich aber verkauft, das Sch..s ding! Ich bleib bei sony da weis man was man hat!

  • Hi, laut aktuellen ausagen von THQ wird das aber bei S.v.R 2007 anders sein da sie diesmal auf die Fanwünsche gehört haben. Aber abwarten und tee trinken oder was härters.

  • Hi, Zitat: „lass es 8 sein und gut is... aber wieso sollte die ps3 bzw. 360 das nicht schaffen?“ weil du ja sicher auch alle 8 spielen willst also mit freunden und so. Aber auf der PS3 ist es nur möglich mit 7 Leuten zu spielen da "Blutooh" nur 7 geräte unterstüzt. Weiter Infos zur PS3 auf der Deutschen Website: de.playstation.com/ps3/

  • Hi, Zitat: „Nein wurde nicht, aber IMO werden es 6 sein das ist auch Ok da es sonst zu unübersichtlich wird!“ Schätze ich auch. Auf der PS2 reicht das völlig (man muss ja bei der Hardware des alten Schätzens berügsichtigen. Sonst leidet die Grafik und es gibt Cliping Fehler). Und auf der PS3 könnte ich mir schon 8 bis 10 vorstellen, bei der Hardware power aber spielbar sind ja Hösten’s 7. Mehr gehen ja nicht bei der PS3.

  • Was macht ihr als erstes?

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, ich schätze ich bin nicht ansprechbar sein für mindestens 5 Stunden und alles mögliche zocken und testen. Und nach 3 bis 4 Tagen werde ich erst den Season Modus testen der hoffentlich mal wieder geil wird.

  • Hi, ich will einfach ein ganz aktuelles WWE Roster haben das so spät wie möglich fertig wird, so das es noch zum Realese des Spieles passt. Und so mit mindestens 60 Wrestlern (auf der PS3 könnten es ja ruhig mehr sein, auf "Blu Ray Rom's" ist genug platz dafür) und nen sehr guten "Creat a Wrestler" Modus damit man nachrüsten kann. Aber angeblich wird ja auf der PS3 und der 360 es möglich sein das Roster online updaten. Mal schauen was draus wird.

  • Hi, bin neu hier also erst mal hallo! Ich hole es mir für die PS3. Aber nur wen diese Version wirklich mehr bietet als die PS2 Version und wen sie nicht später kommt. Aber erst mal abwarten wie die PS2 Version wird, gibt ja kaum Infos dazu oder Bilder. Eigentlich wie bei der PS3 da gibt’s ja auch nichts.