Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    naja vllt hat es auch was damit zu tun das ich fast ne schlägerei mit so nem kurden vorher gemacht hätte und sie voll da zwischen gesprungen ist.. ..ich hatte ne jacke an aba die so in der mitte offen gehabt...dann hab ich mich so zurückgelehnt als sie mit mir gemeckert hat und dabei is die weiter aufgegangen und sie hat das t-shirt gesehen...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    ja das t-shirt is aba denke ich lang genug... ...is ja nen "hopper" t-shirt und ich finde eigentlich is auch gaa nix schlimmes drauf...nur nen rapper (DMX) wo er nen baseballschläger in der hand hat... ich finde das schon ziemlich scheiße wenn ich das nich anziehen darf nur weil so ne ...... spießer direktorin meint das is gewalttätig oda so... das t-shirt hat !!30€!! gekostet image-proxy

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    hiho... wollte fragen ob mir meine schuldirektorin verbieten darf, ein bestimmtes t-shirt zur schule anzuziehen.. hat die nämlich gemacht und ich finds scheiße :(^^

  • Neuer Foto-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy :cool:

  • Xbox 360

    Wladimir7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    yop weiß nich obs was zusagen hat... aba ich kenne die seite aus ner xbox 360 zeitschrift... und wenn so ne zeitschrift dafür werbung macht wird es wohl recht gut sein oda??^^

  • Xbox 360

    Wladimir7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also bei wolfsoft.de gibs die 12 monate für 44,44€ und 3 monate für 14,50€

  • Deutscher Rap Thread

    Wladimir7 - - Entertainment

    Beitrag

    also ich hasse diesen möchtergern rapper einfach... fand ring frei total scheiße und hab kein bock meine zeit mit eko fresh zu vergeuden... wenn ich den namen schon höre:wall:

  • naja kenne mich ja nich so damit aus...aba wir wolln ja nich das die nen terroranschlag auf den reichstag oda so machen

  • Deutscher Rap Thread

    Wladimir7 - - Entertainment

    Beitrag

    on skasal: "Ihr wusstet, ihr wusstet..." Koneschno, wer hat schon was gegen russen ...ich kannte kollegah vorher gaa nich^^ hab ein paar lieder gehört bei youtube oda so und ich finde irgendwie er rapt voll besonders sag ich mal...^^ also irgendwie ganz anders als die rapper die ich kenne... find ich aba ganz cool was er macht

  • war doch bei dem alten auch schon so... ...eigentlich war das klaa

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    hi... wollte fragen mit welchen programm und wie man so einen effekt machen kann... oder geht das vllt auch auf ner internet seite?? finde das sieht so cool aus, weil es so vibriert wie als ob so nen krasses beat ausn boxen rauskommt image-proxy

  • was erwartest du...es is für den N64^^

  • PIVOT

    Wladimir7 - - GFX-Forum

    Beitrag

    der ring img148.imageshack.us/img148/1...lgiveitzw9.png wurde 6 posts über dir gepostet...:rolleyes:

  • PIVOT

    Wladimir7 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „ Nächste mal such selber:rolleyes:“ kann dir nur deine eigenen worte nochmal ans herz legen...;)

  • Xbox 360

    Wladimir7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    naja wenn man die spiele so kauft sind die genau so teuer oder sogar billiger und man verbraucht keinen platz auf der festplatte...^^ also ich brauch das nich...:P

  • Eure persönlichen Charts

    Wladimir7 - - Entertainment

    Beitrag

    1. Bass Sultan Hengzt - Scheiß was drauf 2. 602 - Wenn du von hier bist 3. 602 - F*** Harlem City boys 4. 602 - Banger ausm BLock 5. K.I.Z. - Neuruppin 6. Bass Sultan Hengzt - H.E.N.GZT. 7. Bass Sultan Hengzt - Nix zu verliern 8. K.I.Z. feat. Tony D. - Komm rein 9. B-Tight - Keiner kann was machen 10. Soulja Boy - Crank dat

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    bass sultan hengzt - scheiß was drauf einfach h a doppel m er hamma yeah...

  • PIVOT

    Wladimir7 - - GFX-Forum

    Beitrag

    .....dann guck sie nochmal durch...du wirst es shcon finden:D ......:t-up:

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    yo ihc geh auch immer sonntags inner stadt "bummeln".... naja heute war langweiliger tag...wie jeden sonntag... bischen mit kollegen gechillt und danach noch mit paar anderen schön arminia geguckt und anschließen bis um 22 uhr ps3 gezockt... naja sonntag halt^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    wie schon gesagt am besten macht man keine gehpausen... EDIT: lol, komplett verschiedene meinungen...also alle meine fussballtrainer haben mir gesag keine gehpausen..