Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    mmm79 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hi Leute, ich hätt ne Frage (für XBOX 360): Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets Anleitungen zur Erstellung der neuen Titel in der WWE (Universal, etc.)? Ich fand bisher nur Anleitungen für PS4/XBO. @Rockatilly Bzgl. dem ersten Patch; 1.01 war das, od.!?

  • Der Universe 6.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe gestern meinen UM neu gestartet. Spiele nur mit Cesaro und Tyson Kidd. Der UM hat mich dann gleich mal mit Cesaro in ne Rivalität gg. dem IC Champ Kevin Owens gesteckt. Meine bisherigen Erlebnisse: 1. Match gg. K.O. war ein Extreme Rules Match das ich gewinnen konnte. 2. Match gemeinsam mit Tyson Kidd gg. Lucha Dragons. 3. Match gg. Jimmy Uso das ich durch Auszählen gewinnen konnte (K.O. kam während des Matches zum Ring und setzte sich an den Kommentatorentisch, kurz danach lenkte er mich a…

  • Der Universe 6.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe gestern mit dem UM angefangen. Gefällt mir nach 2 Matches sehr gut! Habs übrigens auf der 360er. Jetzt mal meine Frage. Im UM unter "Rivalitäten" bekomme ich folgenden Bildschirm (siehe Foto) Äääähm... was ist da zu tun bitte? Wie und wo kann ich denn das alles freispielen? image-proxy

  • WWE 2K16 Roster

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Solange es alle Wrestler wie auch auf den neuen Konsolen und den UM gibt (der besser ist als das 14er Spiel) bin ich zufrieden

  • WWE 2K16 Roster

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    WWE2K15 habe ich ausgelassen - somit werd ich mit dem neuen auch auf der alten Konsole noch Spaß haben

  • WWE 2K16 Roster

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dein Wort in Gottes Ohr Next Gen gibts für mich erst nächstes Jahr - jetzt muss die Kohle mal für meine Tattoos herhalten hehe

  • WWE 2K16 Roster

    mmm79 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wird denn das Roster und die Download-Packs auf den alten Konsolen (Xbox360, PS3) ident sein mit den aktuellen Konsolen?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    also nochmal zusammengefasst: ich hab ne 360er ich habe den season pass ich konnte den bike-taker vorgestern im game laden es waren 1, 89 euro fällig

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @wölfpack ich nehm mal an, du bist xbox360 besitzer!? hab den biker-taker schon seit vorgestern und ebenfalls den season-pass! konnte ihn ganz normal übers spiel downloaden!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @dereineistda jepp, definitiv! wie von comeback und mir geäußert (und ich glaube auch ein paar anderen), braucht man den rivalitäten-modus nur für die tag team division (der hier ohne rivalitätenmodus bei mir z.b. nach 3 ppv´s kein tag team title match angesetzt war)! wie gesagt, ich hab rivalitätenmodus auf aus gestellt und lass die ki booken; einzig die tag team szene (sprich wenns um die tt-titel geht) mach ich über den rivalitäten-modus (allerdings per hand und nicht automatisch) - jetzt hab…

  • @element das mit dem minitron hab ich jetzt ned im kopf... beim anderen kann ich dir aber weiterhelfen: Attire: John Cena (WM 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29) John Cena - Retro (WM 20, 21)

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich spiele jetzt bald den 5. ppv und hatte bis dahin 4x ne cutscene: 3x kam jbl nach meinem match in den ring und hat mich mit nem rohr verprügelt. 1x bin ich von hell zum face geturnt und habe shawn michaels nach unserem match die hand gereicht. also ja, es kommen definitiv cutszenen... ich hoff mal es kommen noch mehr und vor allem unterschiedliche...

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich hab meinen um gelöscht und neu begonnen. hab jetzt die wrestler aufgeteilt um welche titel sie kämpfen dürfen und momentan habe ich auch die rivalitätenbildung auf aus gestellt, stelle aber auch per hand gerade keine rivalitäten ein! es kommen wirklich tolle matchcards zusammen. allerdings bin ich jetzt beim 3. ppv und die tag team title mussten noch kein einziges mal verteidigt werden. kommt da noch was od. soll ich zumindest die tag team title in den rivalitätenmodus berücksichtigen? bei d…

  • Zitat von Argent: „board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=42706 <- Suche da Chavo Ähm, normalerweise wird man gefragt, ob man den Gegenstand im Entrance behalten will, oder nicht. Dürfte unmittelbar nach der Auswahl des Entrances passieren, wenn das in dem Teil nicht mehr so ist, habe ich mich geirrt. Letztes Jahr, war es jedenfalls noch so.“ Zitat von taximan5: „Chavos Entrance heißt "Kerwin" (Der Name spielt auf sein Gimmick als Golfer an, welches er kurz vor Eddies tod hatte)“ danke euch be…

  • bin alle durchgegangen, chavos entrance hab ich nicht gefunden. wie bekomme ich gegenstände weg, das ist mir komplett neu?!

  • welchen kònnt ich ihm den am ehesten geben? carlitos? bekomm ich den apfel irgendwie weg?

  • Zitat von mmm79: „gibts nen alternativ-einzug von eddie guerrero? also ohne auto...“ kann mir einer meine frage beantworten!?

  • Zitat von Alexisonfire: „Genau das funktioniert bei mir nicht. Muss ich den Figur four als zweites Ziel machen?“ ich hab immer die ziele nacheinander abgespielt, ob das ein muss ist kann ich aber nicht sagen. glaubs aber nicht. kann vielleicht jemand helfen der sich noch genau an den ablauf dieses matches erinnern kann!?

  • wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann bin ich mit hbk zum am boden liegenden flair gegangen (fußende) und hab die "a"-taste (360er) gedrückt gehalten, dann hat er den ff angesetzt, durchgezogen und dann war das ziel erledigt... er hat dann den ff wieder gelöst und ich konnte die nächsten ziele angehen...

  • @alex ist schon etwas her das ich den wm-modus durch hatte, ging aber alles ganz normal von statten; hab dir hier ein video aus youtube rausgesucht, hilft dir vielleicht weiter [YT]Xk27oUl80ts[/YT]