Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Was mir noch auffällt, bei Undisputed 3 hatte man noch vor dem Fight die Möglichkeit Touch-Gloves einzugehen und die Fighter wurden mit InGame-Grafik vorgestellt. Dazu die Weight-Ins und Fight-Posen. Das wurde irgendwie ja alles rausgenommen.“ Na klar! Sonst kann EA nicht im Mai 2015 UFC 2 machen. Dann mit den Touchgloves. Mai 2016 dann UFC 3 mit vielleicht den Richtigen Shorts usw...:t-down:

  • Das stimmt nicht ganz! Brock ist 130kg was ca 268pounds entspricht. Die UFC hat nur heavyweights und keine superheavyweihts weightclass. Nein, der Gegner kann dich nicht unten halten. Ausser wenn du oben bist und deine Stamina leer wird, gehst du automatisch nach unten.Wenn der Gegner R2 drückt, hält er dich und du kannst keine schwachen Schläge verteilen, egal ob nur Viereck, Dreieck oder in Kombination mit L1 oder R1. Aufpostern kannst du jedoch und dann kannst du auch alle Schläge regnen lass…

  • Wollte auf pro aber das ist sowas von mühsam!!! Schlecht sind ausserdem die CAF selbst. Habe Brock Lesnar gemacht. 1.91 gross jedoch nur 120kg. Er sieht aus wie ein LW beim Weight-In, echt schlecht gemacht. Von den Tattoos möchte ich gar nicht reden. Eine Schande ist das!!!

  • Ich hätte ein paar Fragen zum Karriere Modus. - Hat der Schwierigkeitsgrad eine Auswirkung auf die Attribute/Punkte die man bekommt? Abgesehen von der Hall of Fame Trophy sehe ich da keinen Anreiz so zu spielen, da die CPU immer genau vorher weiss was man drückt. - Gibt es keine Möglichkeit mehrere Karrieren gleichzeitig laufen zu lassen und dass man mit einer gewissen weitermacht?

  • Ich habe ja meine Meinung zum grossen und ganzen auch geschrieben. In der Zwischenzeit ist mein Fazit folgendes: Das Spiel ist wirklich nur etwas für MMA Fans die wieder ein neues Spiel wollten. Ansonsten ist vieles nicht fertig oder extrem abgespeckt. Ansonsten schön geschriebenes Review Rhyno!

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von LicensedPuffy22: „Wie kann man Whipping Knees machen? in den Controls steht L1 +links aber wenn ich das mach tut sich gar nichts??!! Wie kann man Whipping Knees blockieren? Die Diskussion war hier schonmal aber mit dem Blocken nachdem er whippt funktioniert auch nicht??!!“ Nicht jeder fighter hat den whip aber L1 und ls nach oben oder unten. Um den schlag nach dem whip zu blocken, musst du r2 und schlagknopf drücken

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Yeah mann Herb, das ist quasi ne Alpha Version. Vielleicht wird das Spiel Komplett bis Dezember

  • Zitat von Mattes: „Meine ersten Eindrücke: Wie bereits in der Demo fehlt mir leider total der Impact Effekt. Schöne Kontertreffer treffen... aber man merkt nichts davon. Ich muss noch immer auf die "Anzeige" achten um zu wissen die es um den Zustand meines Fighter steht. Besonders auf einer NextGen Konsole (grafische Möglichkeiten) sollte man doch mehr Wert darauf gelegt haben einen fetten "TREFFER - BOOM!" Effekt einzubauen. Wenn mein Fighter "rocked" ist hätte ich mir auch mehr effekte gewünsc…

  • Laut ea aus lizenztechnischen gründen gegenüber nike adidas usw, was absoluter quatsch ist!!!

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von KaBaaM: „L3 funktioniert nur gegen schlechte Spieler, da man die Aktion immer zu 100 % blockieren kann. Das musste ich erst gestern gegen LaHonda schmerzlichst feststellen. Der beste Weg ist meiner Meinung nach entweder oder von der Backmount L1+Viertelkreis. Von dor kommt man ebenfalls in die Half-Guard.“ Haha jop die fullmount ist ne effektive waffe. Ich habe auch von dir die auswirkung der bodypunches gelernt Waren gute fights...

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Uocleague.com Ultimatefightingfederation.net Beides englisch sprachige ligen aus den staaten.

  • Zitat von D904: „Yeah, grade ma das anfängerturnier ohne große probleme gewonnen (mit werdum) die peute spammen einfach hooks, parry ab un zu un viel mehr kommt da nich^^ kA wo man ne normale lobby aufmachen kann, is mir aber auch egal, da die seite doch auch latte is... Is ja kein street fighter wo man seine kombos nich hinkriegt, wenn mans nich gewohnt is^^“ Wie konntest du dich für das Turnier anmelden?

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Aber ich hab zb das spiel seit dem 17 und da war das Turnier bereits voll. Ist das bei euch auch so das ihreuch nicht anmelden könnt?

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Leute, macht doch einfach die Challanges/Herausforderungen. Da wird einem alles gezeigt.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Verstehe trotzdem nicht ganz wie ich das blocken oder verhindern soll.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Calogero49: „Kann mir einer vielleicht sagen, warum ich im onlinemodus, wenn ich gegen andere spieler spiele, immer rechts also in der blauen ecke spielen muss? Wo kann ich das umstellen? Finde einfach nichts“ Wie vorhin schon gesagt geht's hier um die Demo. Du redest vom Online Spiel. Aber zur Antwort: Es liegt daran das du nicht ein Spiel erstellst, sondern beitretest. Also drückst du auf Spiel suchen oder so was. Erstelle ein eigenes, dann sollte es gehen.

  • Allgemeine Diskussionen

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gibt es eigentlich keine Camps mehr? Wo man Member haben kann und die Siege zusammengezählt werden? War bei Undisputed schon immer cool.

  • Ich habe Rogan und Goldberg als Kommentatoren. Was mir aufgefallen ist das diese bei Online Fights total aussteigen und nichts kommentieren. Erst wenn der Kampf beendet ist, machen Sie weiter.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann mir einer erklären auf welchen Berechnungen die Transitions funktionieren. Manchmal setze ich an, oder mache den viertel Kreis am RS. Jedoch passiert gar nichts! Habe nun ca. 13 online Fights gemacht und 3 verloren, bei denen der Gegner einfach durch mich drübergelaufen ist mit den Transitions, ohne das ich eine vollführen konnte oder blocken konnte. Kann doch nicht der Lag sein oder?

  • Ersteindrücke aus der Demo

    LaHONDA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Auf dem D-Pad.