Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn die entlassenen Leute denn tatsächlich im Spiel sein sollten. Wie im anderen Thread bereits angesprochen, wurden sie ja nun aus dem MyGM Deep Dive Video entfernt. Kann natürlich sein, dass sie einfach nicht in Promo Material vorkommen sollen oder dürfen, aber ich würde auch nicht komplett ausschließen, dass sie am Ende doch nicht im finalen Spiel sind. Davon abgesehen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Zeitpunkt zu dem bestimmte Stars entlassen wurden, nicht zwingend darauf schlie…

  • youtube.com/watch?v=jgspYhwvBmA Langsam wird es irgendwo lächerlich. Nun wurde das MyGM Deep Dive Video erneut hochgeladen, aber alles was Namen von entlassenen Superstars gezeigt hatte, entfernt. Man könnte 3 Wochen vor Release auch einfach endlich mal das volle Roster bekannt geben und damit alle Unklarheiten beseitigen, anstatt uns dieses absurde Ratespiel betreiben zu lassen und dann auch noch so ein Hin und Her zu präsentieren.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Ich glaube auch, dass der UM nicht abgeschafft wird. Ich glaube eher, dass dieser immer weiterentwickelt wird in Richtung des Season Modus aus HCTP. Ein in meinen Augen erster Schritt ist schon gemacht, indem wir in diesem Jahr optional nur mit einem Superstar spielen und dessen Storylines bzw. Cutscenes erleben können. Und ich kanns heut kaum erwarten, was über den GM Mode kommt. Da freu ich mich doch jetzt schon voll drauf....:) “ Solange es wie offenbar in diesem Jahr op…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Die einzige wirklich interessante Info von gestern ist also, dass Karrion Kross noch dabei ist. Das freut mich. Jetzt wäre es aber noch sehr interessant zu wissen, ob der Entrance dem von Raw oder dem von NXT entspricht, und wenn NXT, ob dann auch Scarlett mit dabei ist. Wäre sehr sehr schade wenn nicht. “ Stimmt, so weit habe ich erst gar nicht gedacht. Man kann echt nur hoffen, dass der NXT Entrance zumindest auswählbar ist und entsprechend auch Scarlett im Spiel sein w…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na immerhin hat das Ganze dann mehr oder minder unfreiwillig doch noch ein paar brauchbare Enthüllungen gebracht. Gerade, dass Kross noch dabei ist, freut mich doch sehr. Wobei sich damit bei mir die Frage auftut, wo ich dann mit meinem Universe Modus am besten ansetzen werde. Werde ich wohl davon abhängig machen, wie viele brauchbare Superstars, die zwischenzeitlich entlassen wurden, sonst noch so dabei sind. Kross alleine könnte man natürlich auch bei nem Anknüpfen ans aktuelle Geschehen noch …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    So wenig ich es mir vor 2 1/2 Jahren hätte vorstellen können, habe ich mittlerweile das ungute Gefühl, dass ich mir ein Spiel wie 2K20 nochmal zurückwünschen werde. Denn selbst wenn 2K22 netter anzusehen sein sollte und hoffentlich weniger von Bugs geplagt sein wird, nützt mir persönlich das alles nichts, wenn das Gameplay für mich nicht stimmt. Und was ich bisher davon gesehen habe, weckt bei mir ehrlich gesagt die Befürchtung, dass ich mich daran absolut nicht werde gewöhnen können.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Ist halt wie mit allem bei der wwe2k reihe, es liegt am Fan das beste aus allem was der saftladen macht, zu holen. Auch was PR Und marketing angeht. Furchtbar hoch zehn, da ist bei nba usw wenigstens ne gewisse Struktur, hier ist das alles absolutes Chaos. “ Genau aus diesem Grund bestelle ich als jemand, der der Meinung ist, dass das Beste, was der Serie passieren könnte, wäre, wenn 2K die Lizenz verliert, die Spiele auch nicht mehr vor, kaufe keine der überteuerten Sondere…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die dürften dort aber auch jeden als bestätigt gelistet haben, der irgendwo mal in Promo Material zu sehen war. Als offiziell bestätigt würde ich persönlich nur diejenigen ansehen, die von 2K angekündigt bzw. auf der Roster Seite geführt werden.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es ist schon erstaunlich dass man es geschafft hat die PR in diesem Jahr einfach noch chaotischer zu gestalten als sonst. Und das nach dem letzten Spiel...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wobei wir ja aus der Vergangenheit wissen, dass gescannt zu werden nicht zwingend bedeutet, am Ende auch im Spiel zu landen. Aber ja, würde mich schon SEHR wundern wenn es bei 24 weiteren Namen aus dem aktuellen Roster bleiben sollte.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hab jetzt nicht nachgezählt wie viel Aktive, die aktuell noch unter WWE Vertrag stehen, bereits inkl. Rating enthüllt wurden, aber ich würde doch hoffen dass da noch mehr als 24 weitere dazukommen werden...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Morgen werden offenbar lediglich 24 neue Namen enthüllt... ich weiß schon warum ich mir keine all zu großen Hoffnungen auf nen kompletten Reveal gemacht habe. Dass man 3 Wochen vor dem Release immernoch nicht das komplette Roster bekannt gibt dürfte auch ne Premiere sein, oder? Ernsthaft, langsam glaube ich dass wir erst wissen werden wer alles im Spiel ist, wenn irgend ein Youtuber, der das Game frühzeitig zocken darf, ein paar Tage vor dem Early Access entsprechendes Videomaterial hochlädt...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Wannator: „Das heißt bitte was genau? Ist das nun das komplette Roster? “ Kann so ziemlich alles heißen, würde ich sagen. Man könnte ebenso einfach ne Reihe weiterer Wrestler enthüllen, wie das gesamte Roster. Zumindest ist nicht explizit von "Full Roster Reveal" oder sowas die Rede, weshalb ich auch nicht zwingend damit rechnen würde. Zumal es schon auffällig ist, dass man von "Rating Reveal" und nicht "Roster Reveal" spricht. Nicht dass das nun den großen Unterschied macht, könnte vo…

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn Leute wie Breakker, die erst zum Start von NXT 2.0 Mitte September (wobei bis zum Release ja auch schon wieder ein halbes Jahr her ist) debütiert sind, "nur" als DLC nachgereicht werden, hätte ich damit absolut kein Problem bzw. würde es sehr begrüßen, sie überhaupt schon dieses Jahr dabei zu haben. Dafür sollten DLC Pakete meines Erachtens auch primär da sein, um Inhalte nachzureichen, bei denen es einfach zeitlich zu knapp war, sie noch während des Entwicklungsprozesses ins Spiel zu bring…

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Hoffe ja auf möglichst viele von NXT 2.0, mache mir aber irgendwie wenig Hoffnung “ Geht mir ähnlich. Ich nutze das Spiel ja jedes Jahr nahezu ausschließlich um im Universe Mode meine eigenen Shows zu spielen, mit denen ich dann immer am jeweils aktuellen Stand des WWE Produktes ansetze. Entsprechend wäre es zwar einerseits druchaus nett den ein oder anderen zwischenzeitlich entlassenen Wreslter doch noch im Spiel zu haben, dabei realistisch einbinden ließen sie sich allerdings…

  • Da bisher noch recht wenig vom Roster bekannt ist, tue ich mir mit konkreten Plänen für meinen Universe Modus eher schwer. Generell habe ich dabei nämlich ganz gerne zum Start schon bestimmte Langzeitziele im Kopf, die sich von einer WrestleMania bis hin zur nächsten ziehe, welche ich in den Wochen vor dem Release des Spiels bereits recht genau austüftele. Bei 2k22 wird es aber stark davon abhängig sein, wie viele bereits entlassene Wrestler vielleicht doch noch im Spiel sein werden, wie und wo …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der Roster Reveal läuft dieses Jahr aber irgendwie auch ohne jegliche Struktur ab. Einmal gibt es diese Videos, in denen Superstars sich und ihre Ratings enthüllen, dann sowas wie dieses Legenden Video nun oder auch Leute, die einfach so auf der Roster Seite auftauchen. Und ne wirkliche Regelmäßigkeit gibt es auch nicht, an einem Tag wird mal ein Wrestler enthüllt, dann mehrere oder auch gar keiner. Man weiß echt nicht mit was man zu rechnen hat oder gar bis wann man das komplette Roster erwarte…

  • Controller Steuerung

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dass das gemeinsame Halten von Richtungstaste und Dreieck bzw. X, wie im Link beschrieben, weiterhin unterschiedliche Schlag und Trittaktionen bzw. im Lock Up unterschiedliche Grapple Moves auslöst ist so aber bisher auch noch nicht bestätigt, oder?

  • Zitat von Cr4zyJ4y: „Ich frage mich ja was alle immer mit der Steuerung haben? Fällt es euch wirklich so schwer sich um zu gewöhnen? Ist jetzt kein Angriff! Ich möchte es nur gerne verstehen/nachvollziehen Persönlich komme ich mit jeder Steuerung klar und besonders die Kombination für Signature/Finisher fand ich seit 2K20 mega gut. “ Ist doch keine Frage des Umgewöhnens, sondern dessen ob Veränderungen nötig sind und vor allem zum Positiven oder Negativen hin gemacht werden. Die von mir erwähnte…

  • Also jedes mal erst in den Lock Up gehen zu müssen, bevor ich einen Grapple Move oder auch nur Irish Whip performen kann empfinde ich persönlich ja als absolut schrecklichen Rückschritt, der für mich den kompletten Matchflow killt. Und auch allgemein wirkt das Gameplay auf den ersten Blick - so komisch das vielleicht klingen mag - in gewisser Hinsichtirgendwie gleichzeitig sowohl unnötig verkompliziert als auch zu sehr simplifiziert. Gerade der Punkt, an den sich das Gameplay bis hin zu 2k19 ent…