Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Mal wär ich auch gerne dabei

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=nfk7YZJtmeo

  • 1. Das Beste Konzert auf dem du bis jetzt warst? 2. Wie hast du deine Freundin kennengelernt? 3. Booke dein Dream Match, alles ist möglich. Wie würde das Match aussehen?

  • 1. Welcher Fleck Österreichs ist der Schönste? 2. Was müssten die anderen Vereine machen, damit sie RB Salzburg den Meistertitel eine Spur streitig machen könnten? 3. Welche Charas hast du in der WGL vermisst?

  • WGL // DIRTSHEET // It's On!

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Gebt die "mehreren" weg und die News ist perfekt zusammengestellt finde ich. Mayweather weiß halt wie man dicke Kohle macht und das mit ganz wenig Arbeit. Die beiden tänzeln für grob 30min im Ring herum, beide cashen dicke ab. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Exhibition die 100 Millionen sprengen könnte, wenn er mit einem Youtuber schon 65 Millionen hinzaubert. Wäre wie ein Fight zwischen Prime Hogan vs. Prime Tyson oder so. Finde also die News schon stimmig, lediglich die mehreren …

  • 1. Erklär mal was wir an Edge so cool finden^^ 2. Welchen Verein der Ö-Bundesliga unterstützt du? 3. Was sind deine ersten Erinnerung an Queen (die Band versteht sich^^)

  • WGL // DIRTSHEET // Neue Verträge

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Toll beide wieder im Roster zu haben. Viel wird von der Darstellung abhängen und von der Aktivität. Bin aber guter Dinge das uns die beiden Freude bereiten werden

  • image-proxy (Ray... immer Samstags wenn die Show kommt) Die Show beginnt also mit einer Möwe, die den Shownamen schreit... was ich wirklich sagen wollte: Die Show beginnt mit der Chefin. Die ist gut im Heel Modus unterwegs. Nash bräuchte ich persönlich ja gar nicht mehr, finde seine Rolle aber ok so. Punk dann ebenfalls ganz ordentlich. Insgesamt wollte bei mir aber nicht so 100% der Funke überspringen, grad bei Punk und Nash, wobei Ersterer gut gegen Nash austeilt. Die Worte von TPK fand ich da…

  • 1. Was machst du beruflich? 2. Wie hart sind für dich die Nachschichten? 3. Was hat sich seit unseren Treffen vor ein paar Jahren bei dir geändert (z.B.: Wohnort, Liebe, Beruflich, usw.)?

  • WGL Showdown #28 (SNME 79)

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Volbeat als Intro <3 hab ich bei der letzten Showdown komplett verpeilt. Mit einer Leichtigkeit legt da RVD seinen Widersacher auf den Hosenboden. Fand das Segment gut, war eine Runde Sache, treibt das Match der beiden Teams gut voran. Das erste Match geht an Ziggler, was für den Aufbau gegen Dustin nicht unwichtig ist - mMn der richtige Sieger. Hoffentlich wurde Rhodes nicht geblitzt Auf jeden Fall ein schön beschriebenes Segment. Generell finde ich es ja immer cool, wenn etwas aus …

  • WGL Live // Der Wunsch

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Wieder ein tolles Segment von TPK. So ein bisschen die Fortsetzung vom letzten Mal, würde zu mindestens gut in diesen "TPK Roman" reinpassen. Man kann natürlich einiges reininterpretieren, z.B.: das was meine Vorredner bereits gesagt haben. Vllt. ist das aber auch schon ein Blick in die Zukunft, sie wirkte ja auch schon zuletzt innerlich zerrissen, als wäre sie auf einem Scheideweg unterwegs ist. Eine Entscheidung die dazu führt, dass ihr letzter Rettungsanker Cody, ihr durch die Finger gleiten …

  • Die Zahlen da ganz oben sind ja unfassbar. Bei Sasha hätte ich von der Aktivität her mit mehr gerechnet. Insgesamt haben sich TPK und Alexa schon sehr abgesetzt, der Rest ist da wesentlich enger beieinander.

  • 1. Seit wann verfolgst du Wrestling? 2. Landei oder Stadtkind? 3. Was sind deine ersten WGL Erinnerungen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Dachte wir haben die Ray Phase hinter uns

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    No Prob @Payne - ich glaub keiner von uns hat Stress^^

  • 1. Ab wann ist es für dich Fremdgehen? 2. Kannst du gut schwimmen? 3. Gibt es ein Hobby das du gerne ausüben würdest, wofür du aber entweder nicht genug Geld oder Talent hast?

  • Dom kann mit seinem Hirn kein Goldie sein, die sind zu lernfähig xD 1. 60er Rock'nRoll - zu welchen Song lässt du deine Hüfte kreisen? 2. 70er Disco Sound - welcher Song bringt dich auf die Tanzfläche? 3. 80er Classic Rock - zu welchen Song würgst du die Luftgitarre?

  • 1. 60er Rock'n'Roll oder 2010er House? 2. 70er Disco Sound oder 2000er Schlager? 3. 80er Classic Rock oder 90er Eurodance?

  • Danke für die ausführliche Antwort. Ich glaub deinem Berufszweig schenkt man immer noch zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt. Es wird Zeit das sich etwas ändert. Somit zu Frage 1 1. Was würde euch in der Pflege wirklich den Alltag erleichtern (außer das ihr endlich besser bezahlt werdet)? 2. Wie lange wird uns die Pandemie noch beschäftigen? 3. Du bist in einer Bar, die einfach alles bietet: Da drinnen steht ein Flipperautomat, eine Arcade, du kannst Dart spielen, ein Wuzzler (Kickertisch) ist ge…

  • WGL Live // Hackbraten und Stacheldraht

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Alles schön in Szene gesetzt finde ich. Kann den Vorrednern nur zustimmen: Wird jemand sein, der in der Hardcore Szene daheim ist. Mox wäre natürlich richtig cool. Vielleicht sehen wir aber auch in der kommenden Saison Foley in irgendeiner Rolle. Am Ende seh ich es wieder kommen, dass wir alle miteinander zu sehr im WWE/AEW Mainstream rumgurken und Payne uns mit einer japanischen Legende um die Ecke kommt, die wir Noobs mal wieder nicht (oder kaum) kennen. Onita...