Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 705.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transferthread

    NKGE_1904 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Erster Neuzugang für den Glubb Der 1. FC Nürnberg verstärkt sich im Defensiven Mittelfeld mit Julian Baumgartlinger von Bayer 04 Leverkusen. Baumgartlinger wechselt für eine Ablösesumme von 6.000.000 € wobei 3.000.000€ sofort bezahlt werden und die restlichen 3.000.000€ in der Winterpause.

  • Transferlisten

    NKGE_1904 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Valbuena 4 mio

  • Relegation

    NKGE_1904 - - laufende Saison

    Beitrag

    Sensation Perfekt. Trotz Auftakt Niederlage - NÜRNBERG ERSTKLASSIG Spiel 1 Hamburger SV 2 : 0 1. FC Nürnberg image-proxy 1 : 0 Pierre Lasogga [Alen Halilovic, 25.] 2 : 0 Filip Kostic [Pierre lasogga, 87.] Gelbe Karten: Tobias Kempe, Jakub Sylvestr, georg Margreitter, Edgar Salli [Alle Nürnberg] Gelb-Rot: Guido Burgstaller [Nürnberg] 5 Schüsse 7 3 Schüsse aufs Tor 3 51% Ballbesitz 49% 7 zweikämpfe 15 1 Fouls 8 0 Gelbe Karten 5 0 Rote Karten 1 HSV: Pierre lasogga [8,9] FCN: Kevin Möhwald [7,7] Faz…

  • Relegation

    NKGE_1904 - - laufende Saison

    Beitrag

    Bin ON ya Genau wie hier nun NKGE_1904

  • 1. FC Nürnberg - NKGE_1904

    NKGE_1904 - - Teams

    Beitrag

    Trainer: NKGE_1904 PSN ID: NKGE_1904 image-proxy 22 - Patrick Rakovsky - TW 26 - Thorsten Kirschbaum - TW 1 - Raphael Schäfer - TW image-proxy 2 Miso Brecko - RV 28 Lukas Mühl - IV 3 Even Hovland - IV 4 Dave Bulthuis - IV 33 Georg Margreitter - IV 6 Laszlo Sepsi - LV ?? Pawel Olkowski - RV image-proxy 39 Patrick Kammerbauer - ZDM 29 Patrick Erras - ZDM 31 Ondrej Petrak - ZDM 18 Hanno Behrens - ZDM 19 Rürik Gislason - RM 10 Tobisa Kempe - RM 21 Willi Evseev - ZM 5 Enis Alushi - ZM 40 Ivan Knezevi…

  • Relegation

    NKGE_1904 - - laufende Saison

    Beitrag

    Ya müsste

  • Relegation

    NKGE_1904 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Nürnberg wann kannst? Eher am Abend bei mir. Heute eher nicht wegen Cl sonst kann ich öfters am abend . “ Könntest du Samstag? Da könnt ich den ganzen tag

  • Nach langer überlegung ob wie überhaupt hab ich mich dann doch für den Glubb entschieden

  • Bin ebenfalls wieder mit am start

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    FC Schalke 04 4 : 0 FSV Mainz 05 1 : 0 Johannes Geis [Leroy Sané] 2 : 0 Klaas-Jan Huntelaar [Jefferson Farfan] 3 : 0 Aritz Aduriz [Younes Belhanda] 4 : 0 Aritz Aduriz [Edwin Cardona] Gelb: Niko Bungert [FSV] Aritz Aduriz [9,3] Corona [6,8] Denke das Spiel war ausgeglichen und Schalke is dann glücklich in führung gegangen. Mainz musste dann natürlich auf machen und so kam das glückliche 2 . 0 dazu und danach öffneten sich alle räume und Neuzugang Aritz Aduriz konnte noch einen Doppelpacl Schnüren…

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    so 10 mins?

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Esse noch ebend was dann können wa nen versuch starten bis dieses drecks I-Net wieder abkackt^^

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt 0 : 2 FC Schalke 04 0 : 1 Younes Belhanda [Leroy Sané] 0 : 2 Matja Nastasic [Johannes Geis] Gelb Oczipka [Frankfurt] Stefan Reinartz [6,6] Matja Nastasic [8,2] Denke der Sieg geht schon in Ordnung auch in dieser höhe. Schalke hatte mehr vom Spiel und wenn Frankfurt mal kam konnte man sich auf die Abwehr verlassen. War zudem ein sehr faires spiel

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Morgen und Mittwoch kann ich am abend leider nimmer. Hab Spiel und Training. Donnerstag 19 Uhr müsste aber gehen

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Ya können wa machen

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Karim González könnte jetzt “ War leider etwas länger unterwegs als gedacht. Kannst du morgen eventuell im laufe des Tages? @The Force 95 passt dir morgen sp 12 Uhr?

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Es kann sein das ich in 2 Stunden nich da bin. Könnte mich melen wenn ich wieder da bin dann zocken wa dann wenn du noch kannst

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Karim González samstag kann ich nachmittags gut, sagen wir 15:30? “ Yo 15:30 passt

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Ich könnte am besten Samstag und Sonntag sowie Montag. Genaue Zeiten kann ich nich nennen, da ich nich weiss ob was dazwischen kommt. Wäre gut falls Samstag oder Sonntag sowie Montag Zeiten genannt werden.

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Samstag würde mir wohl ganz gut passen. Könnteste direkt so gg 12?