Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2010?

    DeadPunk - - Wrestling

    Beitrag

    naja habe versehentlich für Extreme Rules gestimmt wollte eig. wm 26 aber naja 1. WM 26 2. Royal Rumble 3. Extreme Rules

  • Ich habe gerade die "The Miz is Awesome" Storyline fertiggestellt es geht um: Erste Raw Ausgabe nach TLC The Miz löst den MitB Koffer ein und besiegt Cena und ist somit der neue WWE Champion. Bei der nächsten Show kommt es zur The Miz/Cena Promo The Miz erklärt das er awesome ist dch da kommt Cena und fordet ein Re-Match aber es gibt eine Bedingung sollte Cena verlieren wird er beim RR kein Match kriegen. The Miz gewinnt. Und dann kommt Christian mit ins geschehen und hilft Cena dann kommen noch…

  • So da ich fast alles simuliere habe ich mich endschlossen mal ein jahr selber zu spielen PPV Backlash jahr 86: Steel Cage Match Kofi Kingston(ich) vs. Jack Swagger Jack Swagger gewinnt ich hatte im Angle Lock keine CHance mehr. United Stage Championchip Fatal four Way TLC Evan Bourne vs. MVP vs. Christian(ich) vs. Mark Henry Titelwechsel! Christian gewinnt nur knapp und somit der neue Champ Ladder Match Shawn Michaels vs. CM Punk Shawn Michaels gewinnt und ist der neue 1# Contender Intercontinan…

  • Naja ich finde Edge hat den Superstar des Jahres Award mehr verdient fassen wir zusammen: Der Royal Rumble Sieg dann das WM Match Dann das Steel Cage Match was edge gewann dann ab zur Smackdown vs Raw Fhede Edge war dort der beste von SM! Bragging Rights wer hat überlevt Edge und Rey wer hat den letzten eliminiert? EDGE! Und dann One Contender auf den WHC Das Match bei SS und jetzt das Match bei TLC Er hat es mehr verdient als Cena!

  • xD ich hatte bis jetzt erst 3 einmal mit dem Einmarsch attackiert, Tag Team Angriff und Falls Count Anyhwere match änderung und die alle ca. 73 Ich finde eh Der UM ist unnötig Wenn man einen Rivalen kriegt gibs 1 Match und das wahr die Fhede es ist auch zuwenig Platz bei den Matchcards Da hätte man auch ruihg den GM mode oder Season Mode wieder rein nehmen können wenn der UM nicht nächstes Jahr besser wird werde ich wohl die Reihe 2-4 Jahre ausfallen lassen :/

  • Könntest du das vllt. ein bisschen genauer ausdrücken ? Wenn du es schwierieger haben willst, musst du nur die Reversal rate nach links setzen auf Legende oder Schwer (je nach dem wie schwer du es haben willst) setzen und machst den Finisher schaden und Allgemeine Moves Schaden auf null und zum schluss noch Bei finisher aufladen auf langsam machen und scho hast du ein schweres Match. Hoffe das dir das weiter helfen konnte

  • Also hir geht es um die Wrestler die euch am Besten und am Schlechtesten in Smackdown vs Raw 2011 gefallen Mein favorite ist Randy Orton Moveset, Entrace, Overall ect. alles Perfect und mein Hass Favorite ist CM Punk was soll Jesus im Spiel? veralteter GTS schlechter Entrace schlechtes Moveset BITTE MIT BEGRÜNDUNG AUFSCHREIBEN, DANKE!

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    DeadPunk - - WWE '12

    Beitrag

    Universe Mode: Szenen mit Verletzungen zb. Edge schlägt mit eisenrohr auf cena und cena is dann nicht verletzt? Geld im Spiel mit Zielen: Versuche einen Wrestler bei Wresltemania in die Hall of Fame einzuführen. Einen Modus wo man alte Matches nachspielen muss wie Undertaker vs SM oder Triple H vs Batista hell in a cell CaF bitte bitttte überarbeitet den Mode die finisher sehen so kacke aus und so verbaggt da hab ich keinen Bock drauf vllt das Menü bei Fan Axxes zum Overalls einstellen ins spiel…

  • Der UM scheint auch noch grosse Macken zu haben:/ Kommt Cena in die halle (Face) kommt plötzlich Edge in die halle und schlägt Cena ko (edge is heel) Edge wirft Cena in den Ring Spear Spear Spear Cover 1,2,3 und dann im UM menü wieder is Cena heel geworden und Edge face???? wie geht sowas nur klar?

  • Tut mir leid für meinen Umgangston hir aber ich finde ihn einfach SCHEISSE. Er ist langweilig dummes Gimmick. Es felt das besondere etwas an ihm :/

  • Wrestler der Woche #119: Justin Gabriel

    DeadPunk - - Wrestling

    Beitrag

    Ich mag ihn, aber er muss sich auch noch als einzel wrestler demonstrieren. Am besten WWE lässt ihn faceturnen und dann eine Fhede gegen einen Typen aus Nexus oder so als Face ist er bestimmt Klasse

  • WWE Friday Night SmackDown (03.12.2010)

    DeadPunk - - Wrestling

    Beitrag

    xDDD ja man Edge immernoch den alten Sack in seiner Gewalt Kofi vs Dolph nich schon wieder -.- Lieber Jack Swagger wieder ein bisschen mehr pushen statt so unbedeunde Matches mit ihm zu machen. Cody darf siegen nice^^

  • WWE: Showbericht "RAW #913" (22.11.10)

    DeadPunk - - Wrestling

    Beitrag

    Die meisten aus der Crowd gefiel es ja das The Miz Champion wurde am anfang wurde laut gejubelt.

  • WWE: Showbericht "RAW #913" (22.11.10)

    DeadPunk - - Wrestling

    Beitrag

    Eine ganz gute Ausgabe aber am besten ist das The Miz Champion ist endlich mal ein neuer im Main Event.

  • WWE Champion: The Miz WHC Champion: Drew McIntyre Intercontinental: Cody Rhodes US Champion: John Cena Unified Tag Team: Chris Jericho & Cm Punk Die unrealsten Champs allerzeiten

  • Habe grad zum ersten mal diese sequenz gehabt: John Cena verteidigt den WWE Titel gegen Edge dann kommt die Ansage zum FCA match Cena kuckt verdutzt rein es geht los Cena schlägt im Match Edge zusammen zeigt AA, und dann strümt Cena´s Partner rein mit einen Stuhl (der Partner ist The Miz) es guckt Cena an beide Nicken Miz will zu schlagen aber er dreht sich kurzer Hand und Schlägt Cena auf dem Kopf Miz verpisst sich und Edge pinnt ihn einfach geilll

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    DeadPunk - - WWE '12

    Beitrag

    Ich will endlich für den CaS mode Finisher von jeden Wrestler einen ich hab kein bock eine richtige fehde mit einen schlag zu beginnen lieber einen RKO oder Zig Zag. Endlich das alte Gewichtsystem wieder her was man ein/aus schalten kann. Mehr als nur 3 Outfit für Leute wie Rey erstellen können. Season und Gm Modus wieder rein der Season mode is am wichtigsten RtWM mit interessanteren Charakteren zb. The Miz, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Edge, Chris Jericho, Randy Orton, Batista, Nexus, Big Show…

  • woher haben manche spieler so viele Tische im TLC Match ich habe da nur 2 und wenn bei kaputt sind kommen keine mehr

  • Also wie lade ich von Youtube die Lieder hoch damit meine Caws das theme haben, will nähmlich die WWE aktuell halten will. Danke Achja wenn der Thread nicht klar geht dann kann der geclosed werden

  • WG.de "Bash the Game"

    DeadPunk - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Duke Nukem 3D - 42 KILL Rock n' Roll Racing - 48 Pro Evolution Soccer 6 - 34 Smackdown ! Here comes the Pain - 36 The Saboteur - 26 SAVE