Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Deathstroke - - Allgemeines

    Beitrag

    hab auch noch zwei kits frei, falls jmd lust auf ein gemeinsames mit marc hat :).

  • Wer will weiterspielen?

    Deathstroke - - Allgemeines

    Beitrag

    hallo :). marc poe ist für Vendetta 118 bookbar.

  • Das Ende!?

    Deathstroke - - Allgemeines

    Beitrag

    hallo, da ich noch nicht lange dabei bin, würde ich mich freuen wenn die PCWA weiterläuft. mir hat es echt spass gemacht mitzulesen und dann auch eigene skits zu erstellen. würde auch gerne irgendwas organisatorisches übernehmen, wenn es für den weiteren bestand erforderlich ist

  • [Feedback] Vendetta 117

    Deathstroke - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblickauf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte imHinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Ich bin Ashley Stanton Fan. Die Skits mit ihr sindimmer klasse. Ich muss Jan nochmal danken, dass Ashley und Marc ein gemeinsamesSkit hatten. [b]Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum geradediese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?[/b] Yousmart, you loyal, you grateful - I…

  • [Feedback] Vendetta 116

    Deathstroke - - Allgemeines

    Beitrag

    hallo zusammen, ich bin der spieler von marc poe. habe die show nun auch komplett gelesen und muss erstmal allen ein Kompliment machen. es hat mir echt spass gemacht eure skits zu lesen. deshalb möchte ich bei meinem ersten Feedback auch niemanden hervorheben. bin echt gespannt wie sich die storylines entwickeln, aber so langsam steige ich richtig durch. freue mich auf die nächste show, dann auch ein ausführliches feedback.

  • Promotion Video Marc Poe

    Deathstroke - - Zwischen den Shows

    Beitrag

    Das Video startet. Der Hafen von Baltimore wird gezeigt, es ist früh am Morgen denn die Sonne geht gerade auf. Sonst sieht man ausschließlich Container die am Hafenbecken stehen und eine Menge voll beladener Schiffe. Die Kamera zoomt nun näher an den Rand des Hafenbeckens, hier kann man nun eine männliche Person erkennen. Der Mann blickt, so scheint es, melancholisch in den Sonnenaufgang. Die Kamera zoomt nun direkt auf die Person, man kann nun ein kantiges kühlwirkendes mit Dunklen Vollbart bes…