Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxy 24,45€ Amazon [ & image-proxy 36,99 Amazon(uncut Version)

  • Zitat von BraveBenny: „Ich finde an Aussagen sollte man sich halten und bevor ich die gleichen Antworten wieder kriege, 1. Ja ich habe noch andere Dinge zu tun und 2. Ja ich kann meine Punkte selber zusammen rechnen. Allerdings habe ich keine Lust als Nicht-Leiter alle Punkte von jedem zusammen zu rechnen, da mich eher alle anderen Tipper interessieren. Und es ist ja auch kein Problem die "leitung" für die Tippspiel Saison abzugeben meiner Meinung nach, außer das Ego kratzt...“ Lass ihn doch mal…

  • Bundesliga 08/09 - Euer Rückblick

    EvanECWBourne - - Sport

    Beitrag

    Wer war der beste Torhüter der Saison? Enke(in der 2.BL Stephan Straub 12min Einsatz am 34. Spieltag:D) Wer war der beste Abwehrspieler der Saison? Lahm Wer war der beste Mittelfeldspieler der Saison? Ribéry Wer war der beste Stürmer der Saison? Dzeko Wer war der beste Trainer der Saison? Magath Welcher Spieler war die Positivste Überaschung der Saison? Hans-Jörg Butt Welcher Spieler war die Negativste Überaschung der Saison? Rensing Welches Tor war das schönste der Saison? Karlsruhe vs. Leverku…

  • Zitat von Evan-Bourne: „oh ja, zurück zum Thema: ich möchte mir den DLC Pack 1 zulegen, lohnt sich der ?“ Auf jeden Fall:t-up: Bourne richtig gut gemacht und die anderen. 320p ist ja auch nicht die Welt;)

  • CAW-Request-Thread

    EvanECWBourne - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Könnte man schon?!Die Garantie ist dann aber weg:t-down:

  • Zitat von SasusuHBK: „Wo bekommt man diesen Download für Bourne usw. Habe in Ex Libris usw. gesucht nix gefunden hab gefragt ob sie dasnoch bestellen und sie haben nicht mal gewusst was das ist kann mir jemand helfen??“ Im Xbox Live Marktplatz oder Playstation Store für 400ms/4,99€

  • Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Fable II auf PC(höchstens ab 16)??

  • Zitat von SasusuHBK: „Ne glaube nicht & wirds woll auch nie geben Das wäre zu Geil wen das gäbe dan würde ich nurnoch Storymodus Durchspielen. Du willst damit sagen wie bei Here Comes The Pain kann man ja auch um jeden Titel Kämpfen weiss nicht wie es bei den anderen waren also vor HCP hab WWE erst dort angefangen zu spiele. Wen ich bei der Storymode z.B Orton wäre & nach dem Match den Gegner angreiffen das wäre was“ Hab HCTP nie gespielt:D Ja, einfach das man um jeden Titel spielen kann, ging b…

  • - Story Modus - Im Storymodus dann sollte man nicht nur um die World Titels kämpfen sollen. sondern auch um den IC und US Titels.Die Tag Team Partner sollte man sich Backstage nen Partner suchen können, der einem auch bestützt nach Matchen falls man angegriffen wird. Und vielleicht auch managt in einem Match, dass gleiche auch andersrum. Und natürlich das Money in the Bank. Wenn man gewinnt sollte man den Koffer mit herum tragen und auch in andere Show reinplatzen können und den Koffer dann einl…

  • Schlag den Henssler

    EvanECWBourne - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Raab muss gewinnen. Ich will, dass es mindestens bis auf 5 Mille hoch geht. Und wenn er dann zu 7 Mille kommt muss ers auch zu 10 Millionen Euro schaffen. :cool:“ Und dann guckt es keiner mehr, weil klar ist das Raab gewinnt und die Sendung wird abgesetzt:D

  • Schlag den Henssler

    EvanECWBourne - - Entertainment

    Beitrag

    der ertrinkt gleich:D11:1 geilo:lol:

  • Zitat von Sascha: „Fable 2: DLC 1 (Astloch-Insel) und DLC 2 (See the Future) Fable 2 selbst habe ich ja schon vor einiger Zeit durchgespielt. Für mich auch weiterhin eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hatte mir damals direkt die Astloch-Insel gekauft, diese aber nie gespielt. Jetzt mit dem zweiten DLC, bin ich beide Pakete mal angegangen. Grundsätzlich machen beide DLC viel Spaß. Bei der Astloch-Insel haben mir primär die Rätsel (Kreisel) sehr gut gefallen. Das war teilweise richtig herausf…

  • Zitat von Rhyno: „Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore Tor 1 Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 6 - 12 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 - - Abwehr 3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 64 - 2 Andreas Hinkel 26.03.1982 Celtic Glasgow 19 - 4 Robert Huth 18.08.1984 FC Middlesbrough 17 2 16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 55 3 6 Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 1 - 13 Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart - - 5 Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 11 1 Mit…

  • Eure Desktops

    EvanECWBourne - - Freies Forum

    Beitrag

    bilder-hochladen.net/files/b30a-1-jpg.html meiner:D 21 sec. Match:ja:

  • Zitat von Psycho123: „Ich schreibe das jetzt zum 4. Mal, wieder mal eine tolle Smackdown Show. Die Weekly-Matches sind alle spannend und abwechselnd, ganz anders als bei RAW. No Holds Barred passt irgendwie zu Jericho vs. Rey. Der IC-Titel wird endlich mal ordentlich aufgewertet!!! Jeff Hardy vs. Edge ? Ladder Match? Das kann nur genial werden! Könnte mir einer erklären, was ein Samoan Strap ist? Danke“ Angaben ohne Gewähr(von The Game):D Bull-Rope-Match : Bei dieser Match-Art sind die beiden Wr…

  • Zitat von Undertaker22-0: „auß sicheren Quellen habe ich gerade die Arenen/hallen von SVR2010 geschickt bekommen: RAW HD ECW HD SmackDown! HD Superstars HD Saturday Nights Main Event 2008 Tribute to the Troops 2008 Judgment Day 2008 Extreme Rules 2008 Night Of Champions 2008 Great American Bash 2008 Summerslam 2008 Unforgiven 2008 No Mercy 2008 Cyber Sunday 2008 Survivor Series 2008 Armageddon 2008 Royal Rumble 2009 No Way Out 2009 Wrestlemania 25 Backlash 2009 PS: Das Spiel wird stand Juli 2009…

  • CAW-Request-Thread

    EvanECWBourne - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gibts nen guten Shane McMahon Caw. Auf CAWs.ws sind alle:t-down:

  • Trikots der neuen Saison

    EvanECWBourne - - Sport

    Beitrag

    Home Trikot von Bayern gewöhnungsbedürftig;z CL/Uefa Trikot von Bayern finde ich eigentlich sehr gut:t-up:

  • Postives/Negatives

    EvanECWBourne - - Wrestling

    Beitrag

    + - Kelly Kelly darf die Battle Royal gewinnen.....um nachher im Titelmatch verprügelt zuwerden Chavo als Jobber(mag ihn nicht).....verprügelt danach Santina:( Colons wieder stark.....Brian Kendrick & Goldust:t-down: MVP weiterhin US.Champ:t-up:..... nix negatives Batista & Cena gewinnen ME..... trotzdem schwaches Match Smackdown ganz klar imo in A-Show

  • In 80 Tagen um die Welt(RTL,Sonntag 20.15) Kannte den Film zwar schon, aber trotzdem hab ich mich wieder kaputt gelacht bei manchen Szenen.Nur ein kleines Beispiel:(Versteckter Text)Jackie Chan war die perfekte Besetzung für diesen Film. Am Anfang (Versteckter Text) Da man das Ende schon kannte war das eher hätte man sich was neues Ausdenken können, anstatt das Ende, wie in den Büchen, aber trotzdem gebe ich dem Film eine 8,5/10 :t-up: Habs in Spoilertags gesetzt falls sich den Film noch jemand …