Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wo hat denn bitte FIFA 15 lange Ladezeiten? Auf den neuen Konsolen ist die Ladezeit vor einem Spiel aber mal sowas von extrem verkürzt worden. Bei mir gehts meistens nach 10 Sekunden sofort los.

  • Muss auch mal was positives rauslassen. Das Superstar-Studio ist echt das geilste Feature und das, was ich mir schon ewig gewünscht habe. Die Lesnar und Ambrose Caws sprechen für sich. Mega geil. Hoffe auf nen geilen Jeff Hardy.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann mal einer kurz festhalten, welche Matcharten jetzt noch im Spiel enthalten sind?

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was zur Hölle? Da dachte ich: +endlich geile Grafik +ein UM mit wählbaren Stories +ein MyCareer-Mode +komplett veränderbare Sueprstars & Facescans Und dann muss man alles mal wieder versauen in dem man was rausnimmt, das niemandem schadet oder weh tut oder sonstwas. Warum nimmt man diese Matches raus? WARUM?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    So bescheuert. MitB ist in dem Spiel eh für den Popo. Man kann keine Wrestler auswählen sonst wird es zum normalen TLC. Man kann den Koffer nicht verteidigen, aufs Spiel setzen oder neu vergeben. Man wird nicht als Mr.MitB angekündigt. Der Briefcase-Holder casht nie von alleine nach einem Match ein (CPU).

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man den MitB-Briefcase aufs Spiel setzen?

  • Ich geh auf jeden Fall daovn aus, dass nächstes Jahr wieder was für ps360 kommt. Zwar nur Roster-Updates, aber die alten Konsolen sind natürlich viel mehr verbreitet und werden trotzdem ihren Absatz finden. Vor allem bei Kindern.

  • Wir müssen aber auch ehrlich sein: Der Großteil der Entwickler fokussiert sich jetzt voll und ganz auf Next Gen. Da wird nicht mehr viel kommen und da sind keine Innovationen zu erwarten. Aber dass man den alten Versionen Features klaut ist eine Frechheit. Einfach die Create-Modi, etc. rausnehmen, das ist Verarsche am Kunden und ich würde mir das Spiel auf keinen Fall holen wenn ich bereits 2k14 besitze. Ich blicke jetzt mit viel Skepsis auf die neuen Versionen.

  • Der größte Reinfall in meiner WWE-Videospiel-Geschichte. Das ist echt alles sowas von verdammt schlecht und erinnert mich an das Desaster um den Fussball Manager von EA und die Legacy-Edition. Hoffentlich wird die Next-Gen DEUTLICH besser.

  • Zitat von Whops: „Good Friends - Bitter Enemies Elimination Chamber Match: HBK hat nicht diese braune Hose an die er damals nach seiner Rückkehr kurze Zeit trug sondern einfach die Herzchen Hose in rot mit weißen Herzen. Und Triple H hat auch nur die Frisur von später, nach hinten gegelte Haare anstatt dieser "Vorhang" Frisur. Auch schwach. Aber ja, 2K ist ja unser retter :rolleyes:“ Das mit HHHs Frisur geht mir auch schon ewig auf den Sack. Das ist doch die von 2008 oder nicht? Und genauso mit …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist es um UM möglich den Divas-Title durch einen "Männer-Titel" zu ersetzen? Gibt es Fehden zur Auswahl, die durchgeplant sind? (Segmente, Matches, etc.)

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich muss BamBamBigelow hier mal unterstützen! Natürlich ist dieses Marketing typisch für 2K und ihre Spiele. Auch bei GTA z.b. wusste man lange Zeit garnichts und kurz vor Release wenig. Doch in dem Fall ist das kein Problem gewesen. Denn GTA ist ein sogenannter "No-Brainer"! Dass GTA gut wird war für alle klar und ich hätte es mir gekauft ohne auch nur einen Screenshot gesehen zu haben. Und warum? Weil Rockstar immer delivered. Und jetzt kommen wir zur WWE-Reihe. Eine Spiele-Serie die seit fast…

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gerade bei caws.ws Screens und Gameplay gesehen und muss sagen die Version für PS360 ist totaler Crap. Spart euch den Kauf und bleibt bei 2k14 oder holt euch ne neue Konsole.

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Böse Vorahnung, weil wir bezüglich UM und teilweiße MY hingehalten werden. Keine Infos über den Aufbau von Storylines, Matcharten, Möglichkeiten wie das verteidigen des MitB Koffers, etc...

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was ein Flop... Passt aber zur bisherigen Berichterstattung. So kurz vor Release des Spiels sollte doch dann bitte endlich mal Klartext geredet werden. Nur halbgare Infos, nichts handfestes. Sehr enttäuschend und leider beschleicht mich mal wieder eine böse Vorahnung.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dass Cory Ledesma für seine Taten in den letzten Jahren vor Gericht kommt und mit einer Freiheitsstrafe belegt wird.

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Joa stimmt, könntest du mit Recht haben. Habe mich mit den alten Versionen eigentlich nicht auseinandergesetzt.

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist der UM aber nicht das Haupt-Feature für die alten Konsolen? Wie macht 2K das denn bei anderen Spielen? Werden die Versionen für PS360 stiefmütterlich behandelt?

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von redoks: „Ich hoffe diesmal dass die Rivalitäten anders verlaufen...Jede woche bis zum PPV muss man ein Match bestreiten gegen den Rivalen -.- wozu dann überhaupt ein PPV Match. So machts kein Sinn für mich.“ Naja, immerhin könnte man 2K dann nicht vorwerfen das Spiel wäre nicht realitätsgetreu

  • Will damit nur sagen: Solange nichts offiziell bestätigt ist, sollte man nicht zu viel in Dinge hineininterpretieren. Wenn alles gut läuft sind die aktuellen Attires im Spiel. Bis dahin die Füße still halten.