Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man eigens erstellte Videos aus gespeicherten Highlights (wie es bereits bei wwe13 glaub ich war) erstellen und diese dann als Entrance Videos CAWs zuteilen? Kann man Manager fix gewisse Superstars zuordnen dass diese dann automatisch immer mit an den Ring kommen. Z.b. im Universe Modus? Wird es möglich sein Fehden zwischen 2 Stables zu machen (5vs5)?

  • Bugs, Fehler und Co

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab gerade einen echt argen bug gehabt. Im um-modus ein triple threat um den herausforderer nr.1 zwischen edge, caw chris master und meinen caw falcon. Vor dem match ne cutszene wo verkündet wird das es jz ein falls count anywhere match ist. Alles noch super. Aber jz kommts. Bei der auswahl wenn ich jz spielen will steht bei edge - falcon und bei falcon - edge. Master passt. Wenn ich jz mit edge ( laut bild, name jedoch falcon ) spiele, hat dieser das moveset von falcon ( also laut name das rich…

  • Bugs, Fehler und Co

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab das spiel erst 1 monat später nach release gehabt und hab das logoproblem auch.

  • Create a STORY Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok danke. Ist blöd, dass könnte man ruhig einbauen. Also Wunsch für WWE2K15!

  • Create a STORY Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hätte mal eine Frage zu den Tag-Teams. Kann ich irgendwie Tag-Teams festlegen die dann auch zusammen zum ring kommen bei der normalen Entrance? Bzw. Gibt es unter der Scenenauswahl einen Einzug für Tag-Teams? Danke schon mal Edit: ok normal Tag Team erstellen im Hauptmenü. Jedoch funktioniert das nicht bei 2 CAWS. Warum?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok. Danke. Dann heißt es noch warten.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab das neue dlc noch nicht drin? Weder hatte ich einen patch. Hat das noch wer?

  • Aso. Ok danke BBB. Ich glaub dann pfeif ich auf die logos.

  • Zitat von Piledriver: „Habe ein riesen Problem mit den erstellten Logos. Könnt ihr PS3 User auch keine Logos die ihr euch runter ladet speichern??? Ich lade mir ein Logo runter speichere es ab, danach muss ich feststellen wenn ich das Game neu starte das alle Logos wieder weg sind^^ Das macht mich tierisch wütend!!! Ich habe eine Speicherdatei für Logos erstellt und nach dem Neustart kommt wieder die Meldung "Keine erstellen Logos vorhanden" und ich darf wiederholt die die Speicherdatei für Logo…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finds halt ne lustige abwechslung. Ist mal was anderes. Und wie schon erwähnt, durch die slots hat man ja genug platz.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich werde mir jetzt einen film-superstar fun roster basteln. Echt ein wahnsinn was für kreative typen es gibt die filmfiguren perfekt nachmachen. Hab gestern so durchgestöbert was es alles zum download gibt. Von batman, superman hulk usw bist zu heels wie freddy krüger, micheal myers und jason findet man alles. Norris und stallone dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wer zwar nicht so gut passt jedoch extrem gut gemacht worden ist, ist mr. Bean. 1 zu 1 die figur. Ich lach mich weg!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok danke --- Ergänzt: 10:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:41 Ok danke. Is blöd aber die statistik ist mir wichtiger als der bug. Dann heißt es warten

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab irgendwie einen soundbug. Wenn es um meine erstellten titel geht ( heißen gleich nur für die statistik ) seh ich jedes mal bei der ringansage und titelvorführung nur das bild und keinen sound. Hat jemand ne lösung dafür?

  • Danke. Also wieder die ganze arbeit von vorne. Echt super.

  • Sorry falls die frage schon kam, aber ich hab mit der sf nichts gefunden. Ich hab mehrere tagteams im spiel erstellt (im hauptmenü). Kann ich diese jz in den um direkt mitnehmen oder muss ich sie dort wieder neu erstellen. Ich hab den um bis jz noch nicht gezogt. Bitte um hilfe. Danke

  • Der Universe 3.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich will nicht jede Woche ein TM. Aber ab und zu würde es schon rein passen. Ich lass komplett nur den cpu booken.

  • Der Universe 3.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von HHH-1989: „Hat schon jemand ein Titelmatch bei den Wochenshows gehabt? Ich hab immer nur Titelmatch bei den PPV“ ???

  • Der Universe 3.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE '13

    Beitrag

    Hat schon jemand ein Titelmatch bei den Wochenshows gehabt? Ich hab immer nur Titelmatch bei den PPV

  • Der Universe 3.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich spiel normal 1-2 Match pro Show, und ändere eher selten selber was. PPV spiel ich komplett!

  • Der Universe 3.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE '13

    Beitrag

    So hab jz das erste Jahr im UM fertig. Ich spiele mit 3 Hauptshows: RAW SD AE + CAW's 12 PPV für RAW und SD 6 PPV für AE Ich hatte viel Szenen und Fehden in diesen Jahr, jedoch KEINE EINZIGE Entscheidungsszene. Keine Ahnung warum? Die Fehden waren auch sehr oft das gleich! Hatte 3 mal Triple H vs Lesnar Oder es gab zeitgleich 2 verschiedene Fehden die immer die gleich Szenen zeigten! Außerdem hatte ich bei den PPV nie eine Szene! Am meisten war ich dann angefressen als es zum Royal Rumble. Zuers…