Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Card] Vendetta 112

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Nur mal so als Frage... gibt es in 3-Way-Matches nicht eigentlich keinen Count-Out und DQ? Ich meine, nur mal so theoretisch: Es greift jemand ein und schlägt Kwabena einen Stuhl auf den Kopf. Wer hat dann verloren? Godd? McFly? Mit DQ und Count-Out macht es ja eigentlich nur Sinn, wenn es ein Elimination Match wäre, oder?

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Ich hoffe die Umsetzung und die SL-Elemente um dieses Match herum haben zu gefallen gewusst? Ich war nämlich so frei die Geschichte zwischen Godd und CMJ etwas weiter zu treiben. ;)“ Ein solcher Freigeist wie du weiß hoffensichtlich die Genialität von Jans Idee zu schätzen. Godd und CMJ müssen nun alle Quest For The Best-Matches - inklusive des Finales - per Double Pin für sich entscheiden, sodass Beide No. 1 Contender werden. Dann gibt es einen Three Way mit dem Champion, den…

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Kann ausnahmsweise mit nur leichter Verspätung auch mal "live" mitlesen. Freut mich. <3

  • [Matchwriter] Vendetta 111

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Opener ist drin. #SWAG

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    ...aber um diese Zusmmanfassungen für Skits zu schreiben, WAS NIEMAND JE GEMACHT HAT... dafür hat Tim Zeit.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    BESTES. INTRO. EVER.

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich verstehe ihn problemlos. Match von meiner Seite aus wird übrigens sehr swaggy, glaube ich. <3 Leider wohl ohne BRITISCHES CHAIN-WRESTLING (!!!), aber dann wird es halt das zweitbeste Match.

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „THX Ich hasse es wenn in einem MRP steht das der Char erst abwartet. Das ist fast IMMER so das JEDER Char erst abwarten will. Männers, wie zum Kreuzgeier soll man den ein Match eröffnen wenn IMMER jeder erst einmal abwarten will? “ 60 Minute Time Limit Draw! Und dann Sudden Death Verlängerung, in der man wieder mit Lock-Ups anfängt.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Hochinteressant! Danke an Kai und Viddy. Hat sehr viel Spaß gemacht zu hören. Freu mich schon auf die nächsten Interviews. =]“ Shoot-Interview mit Jan ist übrigens ebenfalls in Planung!

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Es gibt auch noch mehr Material direkt hinterher - nämlich Episode 4 der PCWA-Interviews, gerade mal 9 Monate nach der letzten Folge... ähm... ja. Gast ist diesmal der PCWA-Monarch Viddy, im Forum bekannt als Viddy, mit dem eine recht lange, aber auch recht interessante Folge entstanden ist. Unter anderem mit: - den Anfangstagen der PCWA/GCWF - Viddy fordert ein Assoziationsspiel - Viddy versucht sich zu erinnern, welche Karriere er nochmal beendet hat - Wie oft hat Viddy Pausen gemacht? - Wie o…

  • Vendetta 111

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe mein RP dann nun auch fertig. Und währenddessen ist mir klar geworden, dass ich nun schon seit 3 Jahren immer mal wieder RP gegen Mad Dog schreibe... kein Wunder, dass mir mein eigenes RP so bekannt vorkam.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich möchte dass Stevie die entspannendsten Stellen aus "American Psycho" vorliest. Ich bin so in love mit dieser Voice, ich würde das jeden Abend zum einschlafen hören. <3

  • [Matchwriter] Vendetta 111

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Würde dann wohl mein eigenes Match übernehmen.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Gabs auch ordentlich Weißbier?“ Ausgezeichnetes Duisburger Leitungswasser!

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Wird wohl wirklich ziemlich pünktlich gegen 21 Uhr, aber bin auf jeden Fall am Stizzle, das kann ich nun schonmal fest sagen. <3

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Werde gucken dass ich pünktlich da bin. <3

  • Vendetta 110

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Bestes Update. Viel Liebe dafür. <3

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Müsste ich eigentlich hinkriegen. Werde in meinem MSV-Trikot von 2005 alles niederbashen.

  • Vendetta 110

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Ich glaube bei Jan kommt noch hinzu, dass heute der GFCW PPV kommen soll. Denkbar kacke für ihn und Kai, diese Termine, denke ich.“ Ja, ziemlich. Konnte mich aber im Gegensatz zu Jan dazu motivieren, schon alles an PCWA-RP bis Donnerstag fertig zu haben und habe jetzt gerade nach GFCW-RP auch noch das World Title Match für den PPV fertig gemacht. Jan's Marathon-RP ist halt öfter aber auch besser als das Meiste was ich mir in 3 Monaten ausdenken könnte. Bin ich froh, wenn…

  • Vendetta 110

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    RP von mir ist nun auch vollständig drin, also könnt ihr fröhlich in die Tasten hauen. Habe nun noch knapp 3 Stunden, um GFCW World Champion mit meinem RP zu werden. #MotivationIstReal