Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du musst ihn in den STF-U nehmen. Cena´s 2. Finisher. Wenn der Gegner auf dem Boden liegt! Meinste doch, oder?

  • Fußballer des Monats - November

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Ganz klar Ribéry!! Er hatte einen herausragenden Monat hinter sich.

  • News vom 01. bis 07.12.2008 (Mo-So)

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    WWE: Neues Match für Armageddon 2008 bekanntgegeben Zitat: „Bei WWE RAW am Montag wurde ein weiteres Match für den nächsten PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) bekanntgegeben. So treffen Randy Orton und Batista aufeinander. WWE Armageddon 2008 findet am 14. Dezember 2008 in der HSBC Arena in Buffalo/New York statt. Die aktuslisierte PPV-Card liest sich wie folgt: World Heavyweight Championship John Cena © vs. Chris Jericho WWE Championship Triple Threat Match Edge © vs. Triple H vs. Jeff…

  • Uncharted - Drakes Schicksal

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Nebo: „Es gibt schon den ersten Teaser zum zweiten Teil, so nebenbei. Kann man sich hier anschauen.“ Leider sehr kurz das Video. Bin aber sehr gespannt auf das Spiel. Die Grafik ist wieder 1a!!

  • Fußballer des Jahres 2008

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    War eigentlich klar. Wenn man sich seine letzte Saiso betrachtet, ist das das logische Ergebnis.

  • WWE ECW on Sci-Fi Tapings vom 01.12.2008

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ob MVP nun auch zu ECW wechseln wird? Ich hoffe nicht..

  • News vom 24. bis 30.11.2008 (Mo-So)

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Na dann bin ich aber mal gespannt, ob er auch in den Ring steigt. Bezweifel ich aber. Find es sowieso Schade, dass Ted zu diesem frühen Zeitpunkt seiner Karriere, schon eine solche Auszeit in Anspruch. Und das zu einem Zeitpunkt, wo eigent Orton & Priceless angefangen hatte. Manu hat da nix zu sagen, aber Ted wäre mit Rhodes bestimmt ein wichtiger Teil gewesen.

  • Zitat von MONTEL VONTAVIOUS PORTER: „Also ich habe halt ma Regal genommen ,um ihn zu testen,hab mir seine Signatur Moves angesehen und dann seine Finisher getestet,beim ersten ma Regal Stretch is nix passiert,dann hab ich es nochma gemacht,dann hat mein Gegner aufgegeben.“ Hast du die Stretch als finisher?

  • ich habs mit regal auch nicht hinbekommen? @ Montel: War es n normales Match? Ich hab bestimmt 10 mal die Regal Stretch gemacht! Nix passiert

  • Zitat von Metallica612: „Naja diese Comic-Grafik gefällt mir ehrlich gesagt nicht, erinnert mich zu sehr an Legends Of Wrestling. Wenn das Game wirklich nur auf 80er und ende 90er basiert und die frühen 90ger weggelassen werden, werd ich mir das Game warscheinlich nicht holen. Meine Helden aus der Kindheit liegen ganz klar in den anfängen der 90ger. Ich denke mal es wird Alle Legenden geben die es in den ganzen Smackdown Teilen gab, dann kommt man nämlich auf ungefähr 40+ das würd mich persönlic…

  • News vom 24. bis 30.11.2008 (Mo-So)

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    » TNA: Weiteres Update zu Christian Cage! Zitat: „Wie der Wrestling Observer berichtet, hatten TNA Offizielle kürzlich noch ein Meeting mit Christian um ihn zum bleiben zu bringen. Er soll der Top Redner der MEM Gegengruppierung werden und somit eines der Top Faces der Company. Auch einige Wrestler haben noch einmal auf ihn eingeredet, jedoch zieht es Christian derzeit klar in Richtung WWE! Einen Vertrag bei der McMahon Company hat er allerdings noch nicht unterschrieben...“ Quelle: Wrestling-Re…

  • Wrestler der Woche #20: The Rock

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Zero: „Beim Micwork fand ich,dass sich seine Promos einfach verdammt schnell alle wiederholt haben und eigentlich immer nur aus seinen typischen Catchphrases bestanden. Habe sich selber deutlich an seinem DVD-Set bemerkt, auf dem seine besten Promos mit enthalten waren. Dort merkte man deutlich, dass alles nach Schema A ablief und gegen Ende wurde es dann auch langweilig. Also teilweise denke ich, dass er in der Hinsicht auch ein wenig überschätzt wird. Trotzdem einer der besten am Mic…

  • Zitat von RaVeN: „Der Go Go Plata... ja der Vice Grip auf keinen Fall... habe den Gegner mit Khali alle Körperstellen rot gebelzt und der hat nicht aufgegeben.“ Ja, ich auch

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Da_Man: „der referee teilt ihm mit, dass cody nicht der richtige mann im ring ist, ergo, da randy nicht vor ihm steht, muss er hinter ihm sein. es hat also nicht wirklich viel mit ahnung zu tun.“ Jaja, schon klar. Ich mein ja auch nur, dass Batista sich so umdreht, als wüsste er was auf ihn zukommt.;)

  • Ne, das ist schon richtig so. Undertakers ehemaliger Gogo, Khalis Vise Grip und Regel seine Regel Strech zwingen den Gegner alle zur Aufgabe, wenn er schon viel Schaden genommen hat.

  • Fifa 09

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hast du während der Zeitlupe auf Kasten gedrückt, oder biste über das Menü nochmal in Sofortwiederholung reingegangen?

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Da musste ich auch lachen. Er dreht sich um "oh Schreck, oh Schreck, was kommt denn da". Den blöden Gesichtsausdruck hatte er eine gefühlte halbe Sekunde zu lang, bevor endlich der RKO kam und Batista sich gemütlich auf sein dickes Ärmchen fallen liess, bevor das Gesicht auch nur ansatzweise Richtung Matte unterwegs war.“ Vorallem hat er sich mit diesem Gesichtsausdruck auch schon umgedreht. Als ob er es schon vorher geahnt hätte Ganz schlecht verkauft.:t-down:

  • Klingt alles nicht schlecht. Freu mich, dass Kennedy Backstage war und jetzt auch ne Rolle dort spielt. Hoffe das bleibt so. Wenn ja, siehts auch gut mit ner Vertragsverlängerung aus!!

  • Also mir gefällt das Cover. Vorallem sind Stone Cold und Rocky jetzt aufjedenfall bestätigt. War mir nicht Sicher bei den beiden, da man sich ja auf die 80er und 90er konzentrieren wollte. Aber dazu gehören sie ja auch. Wäre auch eine Schande wenn sie nicht dabei wären.

  • News vom 24. bis 30.11.2008 (Mo-So)

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    WWE: Alle Erstrundenmatches im IC-Turnier bekannt Zitat: „Bei WWE RAW am Montag in Providence/Rhode Island startete World Wrestling Entertainment (WWE) ein Turnier, um einen neuen Herausforderer auf den WWE Intercontinental Title, derzeit gehalten von William Regal, zu ermitteln. In der ersten Runde siegten dabei CM Punk gegen Snitsky sowie Kofi Kingston (via DQ) gegen Kane. In der kommenden Woche gibt es die beiden noch ausstehenden Paarungen der ersten Runde. Dabei kommt es zu den folgenden Ma…