Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    juju - - Entertainment

    Beitrag

    Damian "Jr. Gong" Marley - Welcome to Jamrock Sean Paul - The Trinity

  • Haustiere

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „@ juju Korrekt, endlich mal ein gleichgesinnter. Habe ebenfalls 2 Bartagamen, die seit ca. 2 Monaten faul rumliegen und ihren Winterschlaf halten. Der Nachwuchs der beiden befindet sich im Moment bei meiner Mutter. Meine Mutter hat dann auch noch 2 Bartagamen, 3 Kornnattern und eine Spinne. Dazu kommen dann noch 2 Katzen, die jedoch meine Schwester mitgenommen hat als sie ausgezogen ist. ^^“ Deine Mutter hat ja echt coole Haustiere. Meine Mutter findet sowas eklig aber ich dar…

  • Haustiere

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Familie hat einen Hund (weißer Labrador), mein Bruder eine Landschildkröte und ich habe 3 Bartagamen. Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können: Das ist eine: image-proxy ist aber nicht eine von meinen, von meinen habe ich nämlich keine Fotos.

  • Sammelthread: iPod und andere Player

    juju - - Entertainment

    Beitrag

    Ich würd den iPod Shuffle nicht empfehlen. Der ist so klein, dass ich ihn verlegt habe! (oder die Putzfrau hat ihn) Aber vom iPod Nano verspreche ich mir ne Menge. Soll ne sehr gute Klangqualität haben und an iTunes habe ich nichts auszusetzen. Der iTunes Musicstore ist auch ganz gut und vor allem LEGAL (im Gegensatz zu eMule, Kazaa, ...) Freue mich schon auf Weihnachten und auf meinen iPod Nano.

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So, ich war lange abwesend aber jetzt verfolge ich die Shows wieder. Ich schick dir mal ne PN, 99ergraz, wegen Kane. Die Fehden sind sehr gut. EDIT: Schade nur, dass ich kein Tag Team Champion mehr bin, aber ich werde mir das Gold wiederholen!

  • Sammelthread: iPod und andere Player

    juju - - Entertainment

    Beitrag

    ich hab itunes, find ich ganz gut. Zu Weihnachten krieg ich dann einen iPod Nano

  • So ein Match habe ich noch nie gesehen, hört sich aber sehr interessant an. Wahrscheinlich schau ich mir den PPV an, allein schon wegen diesem Match. Ok, danke für die Erklärungen.

  • Das Elimination Chamber Match hört sich interessant an, aber ich weiß leider nicht, was das ist. Kann mir jemand bitte erklären was das ist? (Matchverlauf, wodurch gewinnt man, Regeln) Thx im Voraus

  • Der Regionalliga-Thread

    juju - - Sport

    Beitrag

    Ich interessiere mich nur für die Regionalliga Nord. Für die Süd überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sollte man in Zukunft die Regionalligen von den Amateurteams der Bundesliga "bereinigen". Diese Vereine sollten in einer eigenen Amateur-Bundesliga spielen. Denn in der Regionalliga locken sie mit Abstand die wenigsten Fans ins Stadion. Wenn Bremen Am. gegen Leverkusen Am. spielen, kommen gerade mal ein paar hundert Fans.

  • WM-Auslosung

    juju - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Ist klar Wo lebst du auf dem Mond? Wir haben wie so oft Losglück gehabt und können uns nicht beklagen. Ich rechne fest mit einem Gruppensieg. Außerdem glaube ich, dass wir sehr gute Chancen haben den Titel zu holen. Wir gewinnen die WM :t-up:“ Wie wärs wenn man einfach die anderen Meinungen akzeptieren würde Ich habe mich nicht beklagt. Aber in meinen Augen ist unsere Mannschaft nicht reif genug. Unsere Abwehr ist im Schnitt ca. 21 Jahre alt und die Mannschaft steht sehr unter…

  • WM-Auslosung

    juju - - Sport

    Beitrag

    also, ihr vergleicht hier die gruppe a mit der gruppe d. Meine Meinung ist: Die stärkste Mannschaft der Gruppe A ist Polen. Danach sehe ich Deutschland und Ecuador ungefähr gleichstark. Costa Rica ist für mich der Außenseiter. Ich rechne übrigens nicht mit dem Titelgewinn für Deutschland. Die Mannschaft hat mich in letzter Zeit zu oft enttäuscht. Außerdem könnte der Heimvorteil zu einem Nachteil werden, weil wir eine sehr junge Mannschaft haben, die an dem großen Druck kaputtgehen könnte. Mein T…

  • Lieblingsverein

    juju - - Sport

    Beitrag

    Ja, leider. Aber der war schwer zu halten. Das Spiel war sehr hart und auch unfair, zum Beispiel wo die Paderborner den Ball nicht ins Aus geschossen haben und dann zu einer Chance gekommen sind. Aber mein Cousin (Lukas Kruse) hat schon sehr schöne Tore kassiert. Zum Beispiel den Fallrückzieher von Vukovic in den WInkel. Konnte er aber auch nicht halten (und das sehe ich ganz neutral)

  • Lieblingsverein

    juju - - Sport

    Beitrag

    SC Paderborn 07 Begründung: mein Cousin steht da im Tor

  • WM-Auslosung

    juju - - Sport

    Beitrag

    das sehe ich anders. guck dir deutschlands gruppe von der euro 2004 an. Niederlande, Tschechien und Lettland. Das war keine sehr leichte Gruppe.

  • WM-Auslosung

    juju - - Sport

    Beitrag

    ich hoffe die polen klauen uns nicht die punkte.:nervös: ne scherz, die gruppe ist machbar, aber man sollte die gegner nicht unterschätzen. EDIT: @ TheChosenOneRules: Boah wu hast du die ganzen tickets her, du cheater!?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    kein plan, ob ihrs kennt: image-proxy so ein Vollidiot!

  • Komische Fragen Spiel

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    menschen, ameisenbären, ameisen, elefanten, tiger und Vogelspinnen!

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    YEAH! WWE Tag Team Champions! gute Show. das ist eine gute idee mit den news. ich gehe also davon aus, dass ihr euch die matchausgänge ausdenkt, oder habt ihr caw für jindrak und test?

  • New WWE Diary

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jo kann zu:closed:

  • Komische Fragen Spiel

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Menschen und Regenwürmer