Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 972.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 9. Spieltag

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Kießlings wischi waschi Aussagen sind absolut lächerlich. Einfach mal den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass der Ball klar am Netz vorbei ging. "bla bla plötzlich war der Ball drinnen ... " absolut lächerlich der Typ. Vielen Dank Herr Löw, dass der Typ nie wieder den Adler auf der Brust tragen wird.

  • Deutscher Rap Thread

    -NHS- - - Entertainment

    Beitrag

    Summer Cem - NEUE BUGATTI youtube.com/watch?v=DrzQSX6Lqs0 Mal abgesehen davon, dass 99% der deutschen Rapper von einem Bugatti soweit entfernt sind wie die Sonne von der Erde, feier ich den Track irgendwie....

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 8. Spieltag

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Danke Gladbach.

  • GTA Online (Xbox)

    -NHS- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kann man in den Thread Titel nicht noch "Xbox 360" reinpacken? Hier geistern jetzt ständig 2 Threads über GTA Online rum aber man weiß nicht welcher für welche Konsole ist. Danke Mich darfst du auch gerne einladen. SC: KVNYEWEST GT: UP BroKeN Thx

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Also das mit dem Busch funktioniert bei mir nicht. Hab ich heute erst versucht.“ Die Cops dürfen dich nicht sehen während du in den Busch rennst.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Schau auf meinen Ort dann kannste dir dein "kommt von nem Bauern fan" sonst wo hinschieben. Mir doch scheiß egal welche Vereine das sind. Darum gehts gar nicht. Sondern die Menge der Vereine. Das ist einfach nur peinlich. Tut mir leid. Egal, mach was du willst, hat sowieso kein Sinn.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „KSC Fan und grosse Sympathien für Dortmund, Hertha, Bremen und Bayer 04. England: Arsenal Spanien: Barca Italien: Inter Frankreich: Lyon noch Fragen?^^“ Sorry aber da kann ich nur lachen:lol::lol::lol: Obwohl es ja eig mehr traurig als lustig ist.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nochn cooles EasterEgg: Ryan Gosling's "Drive" Jacke für Trevor! [YT]7_PU-FZxAZ0[/YT]

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Finde ich auch ein absolutes Unding, dass die Autos einfach so aus den Garagen verschwinden. Geht garnicht. Sich grade solche teueren Sportwägen in die Garage stellen zu können, macht doch für viele einen großen Reiz an GTA aus. Man kann nur hoffen, dass Rockstar schnell genug den Arsch hochbekommt und einen Patch rausbringt.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Kann man scheinbar ausziehen. Trevor läuft bei mir manchmal Oben ohne rum wenn ich zu ihm rüber switche. Bzw eben hatte er sogar nur ne Unterhose an und schlenderte auf irgenwelchen Drogen durch Vinewood :D“ Das macht das Spiel selber. Und auch nur bei Trevor. Das kann man selber aber im Kleiderschrank leider nicht einstellen. Was sehr schade ist, denn schwimmen bzw. tauchen mit Klamotten ist einfach so hirnlos. Naja, vllt patcht Rockstar das ja noch.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Gibts eigentlich auch noch mehr Tattoos? Bislang hat bei mir jedes Studio die selben Tattoos im Angebot.“ Bei der Collector's und Special Edition sind noch extra Tattoos dabei. Aber von freischaltbaren Tattoos habe ich noch nichts gehört. Die Tattoos sind sowieso absolut unnötig wenn man die Klamotten nicht (z.B. fürs schwimmen) ausziehen kann.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Van the Man: „Ab wann kann man denn was mit den Aktien machen ? Immer wenn ich auf die Internetseite viel steht das dass es nicht zur verfügung steht...!“ (Versteckter Text) Edit: Zitat von Who's NeXt!!: „Von Anfang an. Es gibt zwei! LCN geht, BAWSAQ nicht.;)“ Vorhin hat auch BAWSAQ funktioniert nachdem er 2 Tage down war.

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Kann mir mal jemand helfen bitte ? Bin gerade bei der Mission "Hotelmord" (Versteckter Text) Danke schonmal.“ (Versteckter Text)

  • Champions League 2013/2014

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Hahahahahahahaa:lol::lol:

  • Champions League 2013/2014

    -NHS- - - Sport

    Beitrag

    Auf Wiedersehen!

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Sehr geil, ich kann's nur leider absolut nicht ordentlich lesen^^“ (Versteckter Text) Weiß jemand wo ich die Tauchausrüstung kaufen kann?

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die GTA SE/CE enthält wohl eine geheime Nachricht: gta5-forum.com/grand-theft-aut…t-eine-geheime-nachricht/ Ähh geil oder geil?

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht Rockstar und allen anderen die grade GTA V spielen glaube ich ziemlich am allerwertesten vorbei, was die Clowns von Volition da veranstalten...

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    An die Leute die schon weiter sind: Kann es sein das am Anfang noch nicht alle Sportwägen auf den Straßen rumfahren? Ich meine hiermit vorallem die Lambo und Ferrari Verschnitte ala Grotti und Pegassi? Habe in der Stadt jetzt zwar nen Händler entdeckt der die Marken verkauft aber die Autos sind noch mit Tüchern zugedeckt...ändert sich das?

  • Grand Theft Auto V

    -NHS- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist die Steuerung der Fahrzeuge eigentlich genauso so Arcade lastig wie es auf den Videos aussieht? Oder fährt da noch ein hauch Realismus iwo mit?