Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 Transferangebote

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Der DSC sucht noch einen Stürmer einen Torwart und 2 Innenverteidiger

  • 2. Liga 10. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    hast du auch heute zeit heute geht auch zunot bis 18 uhr

  • 2. Liga 10. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    corona kann eig fast immer zwischen 11-14 uhr nur freitag habe ich ab 13 keine zeit mehr

  • 2. Liga 9. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld 2:2 Gladbach Tore 1:0 Klos 6 min vorlage schütz 1:1 Korb 13 min 2:1 Görlitz 40 min Vorlage Mast 2:2 Raffael 82 min Vorlage Hermann Fazit. Ganz ehrlich das beschissenste spiel was ich bis jetzt hatte sowohl das spiel ging mir aufn sack als auch mein Gegner der meinte er müsse sich ständig versuchen durch denn Strafraum zu dribbeln oder Querpässe zu spielen und gegen so einen spiele ich nicht nochmal also kann das Rückspiel 3:0 für ihn gewertet werden so eine scheiße mache ich nicht noch…

  • 2. Liga 9. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Gladbach kann jedentag von 12-16 Uhr

  • 2. Liga 7. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Passt Dir morgen 20 Uhr? Kann morgen sogar schon ab 17 Uhr, wenn es okay ist. “ Um 17:30 wäre gut. Müsste aber relativ pünktlich dann sein da ich um 18 Uhr weg muss und später dann keine Zeit mehr hab

  • 2. Liga 7. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    @TruthDM geaddet habe ich dich schon heute 20 Uhr oder morgen wann es dir besser past.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Hannover wann kannst ?

  • 2. Liga 6. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Hertha 2 : 2 Bielefeld 31 1:0 Stocker Vorlage Kalau 41 1:1 Klos Vorlage Dick 69 2:1 Elia Vorlage Skebred 75 2:2 Mast Vorlage Schütz Besten Bewertungen Hertha: Skebred 7,3 Bielefeld: Hesl 8,3

  • 2. Liga 6. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    BSC Heute 20 Uhr ?

  • 2. Liga 5. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld 0:0 Freiburg Gelb Freiburg: Höfler Besten Spieler Bielefeld: Junglas 7,4 Freiburg: Torrejon 7,4 In der ersten Halbzeit war Bielefeld besser in der 29 Minute schoß Nöthe knapp nebenher und in der 33 Minute traff Schütz die Latte in der 2 Halbzeit war dann Freiburg besser hatte aber keine zwingende Torchance.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Bielefeld 1:1 Köln Tore 33 Min 0:1 Modest Vorlage Olkowski 52 Min 1:1 Junglas Vorlage Nöthe Beste Bewertungen Köln: Modest 8,1 Bielefeld: Junglas 8,2 Faires spiel in dem Bielefeld etwas nähr am Sieg war.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    @mad-mx werde so ab 12 on sein und dir gleich eine anfrage schicken sehen uns dann bestimmt im laufe des Tages mal aber am besten möglichst früh fall es da noch nicht geht 15 oder 16 uhr bin ich auf jedenfall on

  • 2. Liga 5. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    @mad-mx heute dann 20 Uhr wen es dir past adde mich einfach heiße bei ps wie hier

  • 2. Liga 5. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Freiburg wann hast du zeit ?

  • 2. Liga 3. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt 0:1 Bielefeld 90 Min 0:1 Hemlein Vorlage Müller Gelbe karten Ingolstadt: Da Costa Beste Bewertungen Ingolstadt: Roger7,1 Bielefeld: Junglas7,8 Ein spiel das 2 Gewinner verdinnt hätte , beide Halbzeiten sehr ausgeglichen und etwas mehr Ballbesitz für Ingolstadt. In der 90 Min dann eine Ecke für Ingolstadt die Bielefeld zu einem konter macht 3 gegen 1 Müller läuft an der Aussenlinie der Abwehrspieler rückt raus Müller passt denn ball zur Mitte rein wo Hemlein mit lief und der denn ball …

  • 2. Liga 3. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    @y0mrtn klingt gut adde mich einfach bei ps heiße dort wie hier

  • 2. Liga 3. Spieltag

    Blexon1905 - - Archiv

    Beitrag

    Hey @y0mrtn wann haste zeit ?

  • Hey ich wäre nächste Saison (FIFA 16) gerne mit Bielefeld dabei und ich hätte das Spiel schon am Release.