Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Benny1234: Ich kenne sogar welche die Kaufen ein Game nur wegen der Schachtel weil Sie schön aussieht oder eben nicht. Es kann aber für manche eben ein zusätzliches Kriterium sein. Es gibt alles mögliche von Leuten. Das es in deinen Augen 70 Euro viel ist, ist deine Meinung. Die ich sogar teile, sehe ich genauso. Würde ich selbst auch nciht machen 70 euro wegen eines hogan ausgeben. Aber ich kenne einige die Games gekauft haben (im doppel) ja du hast richtig gehört im Doppel (sie hatten das Game…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ihr habt eigentlich beide Recht, es kommt immer darauf an wie man es anschaut. Ich z.b schaue mir immer die Pro und Contra an Jahr für Jahr. Das roster hat bei mir einen sehr grossen Stellenwert und bin wohl auch nicht der einzige, wenn man die Prioritäten Liste bei 2K gesehen hat bei der Umfrage. Nehmen wir jetzt mal an es fehlen bereits zum vorgänger WWE 2K17 die Natural Disasters und auch noch dazu ein Ultimate Warrior und ich jetzt weiss das Hogan auch nicht dabei ist, dann könnte es schon s…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo zusammen, Diese Liste kommt mir bekannt vor, da ich diese schon vor paar Monaten irgendwo gelesen hatte. Jetzt sind einfach noch die Sanity Member neu drauf..die vorher nicht drauf waren. Ansonsten sieht die Liste eins zu eins wie die aus die ich vor paar monaten mal auf einern anderen Page gelesen hatte. Auch die DLC sind unlogisch.... Batista und RVD sind ja z.b Exclusiv für die Deluxe Version vorgesehen. Kurt Angle ist ein Pre Order .... das alles steht da nicht. Und der DLC der dort st…

  • Der Kaufgrund für mich und einige meiner Kollegen sind ganz klar die Legenden. Ohne diese würde niemand von uns das Game kaufen. Ich bin mit den Legenden sowie mit den heutigen Wrestler aufgewachsen und in meinen Augen sind halt viele Wrestler heutzutage langweilig, schuld ist die WWE da Sie den Wrestler keine Tiefgründigkeit mehr geben storymässig. Cesaro ist hierfür der beste Grund... Top Wrestler mit extrem schlechten und absolut unlogische Storylines. Deshalb kann ich mich mit den heutigem g…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Was mich auch wundern würde wenn sie 8 Mann Normal Tag Team Matches hätten - aber keine 8 Mann Elimination Tag Team Matches (Survivor Series Matches). @Jack77 Auch wenn ich denke das D2K da recht hat..das wird wohl irgendwer editiert haben... danke für deinen Hinweis. “ Bitteschön Naja ich vermute vieles wird man wohl eh mit dem Matchcreator zusammenstellen können. Es ist ein neues Feature und ich denke nicht das Sie das nur mit 1-2 einstellungen kreeirt haben sondern mit viel…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo nochmals, wusste gar nicht das man bei IGN selbst etwas reinschreiben kann, war mir neu danke für den Hinweis. Ja was mir auffällt aber ist das bei manchen seiten von IGN z.b beim Roster wo Hulk Hogan zitiert wird auch der satz vorkommt dass es als gerücht zählt. Während bei den Matcharten ganz klar steht dass es bestätigt ist für Sie. Aber ja wie gesagt solange 2K es nicht bestätigt ist nicht offiziell.

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    NEWS WWE 2K18: Auf der offiziellen IGN Seite ist ev. etwas geleakt worden dass eigentlich noch nicht hätte bekannt sein sollen. Da IGN meistens schon paar sachen vorher weiss könnte das ein grosser Hinweis sein, das diese Info stimmen könnte. Bei den Matcharten sind mir nähmlich folgende Neue Mätche aufgefallen. One vs. One Ambulance Match 4 Men Battle Royale 8 Men Normal Tag Team Matches 8 Men Battle Royale 8 Men Ladder Matche Siehe Tabelle IGN. ign.com/wikis/wwe-2k18/Match_Types

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    #BNB was das andere Thema usw. betrifft gebe ich dir recht absolut Schwachsinn. Und in meinen Augen auch kein Argument. Was die Legenden betrifft sind wir wohl nicht gleicher Meinung aber wie ich schon sagte, jemand Legende zu nennen oder nicht, ist extrem Schwierig. Hierfür ist wohl die WWE entscheident wen Sie als Legenden ansehen und wer nicht. Und ja Vince entscheidet. Wenn man aber seine Ring Performance anschaut ist glaube ich Christian besser als Hulk Hogan. Wer wagt es aber Hulk Hogan al…

  • Alles zum Roster!

    Jack77 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo zusammen, War schon lange nicht mehr hier. Aber den ganzen Schwachsinn denn ich jetzt hier gelesen habe, hat mich eben wieder daran errinnert warum. Also erstens Benny1234 hat recht. Was soll daran stören wenn zusätzliche Wrestler dabei sind ? Umso mehr umso besser. Wer Sie nicht benutzen will soll sie einfach stehen lassen. Jahr für Jahr kommen hier immer die gleichen Aussagen. Viele meckern hier über Legenden usw. und vergessen immer wieder dass jeder halt ein anderer Geschmack hat was d…

  • ja ganz ohne ist es nicht...aber mit der Zeit weiss man wie kreeiren und auf was man schauen muss. Aber auch bei mir sind ein paar kreationen nicht immer perfekt Naja ich kreeire bei WWE Games auch schon seit NO Mercy...also eine Weile her Und ja hab da extra tabellen die mir das leben eben erleichtern beim Kreeiren, stärke, Stables usw. das hab ich seit damals. Und wir (ich und kollegen) haben da ein Universe kreeirt für uns der wirklich weit geht. Nicht nur im Game selber sondern auch betreffe…

  • Zitat von BamBam: „Achsoooo..also alle nachbauen? hm naja das ist dann eher keine Option für mich. Höchstens wenn ich mal wieder einen Statisten anfertigen muss. So talentiert bin ich nicht das ich die Meisterwerke aus der Creationsuite selbst hinbekomme. “ Naja ich könnte dir auch ein paar hochladen wenn du willst. Habe noch nie Wrestler hochgeladen aber warum nicht wenn es dir helfen kann. Aber eben meine sind gesetzt. das heisst z.b wenn King Kong Bundy willst....ist Gorilla Monsoon dahinter …

  • Aber ich versichere dir macht laune, denn viele sehen viel besser aus als man meint. Bei Ludwig Borga z.b der hinter The Warlord erscheint, sieht mehr als nur Original aus, weil man sein Gesicht als Logo runtergeladen hat. Somit hab ich ein Perfekten The Warlord und hinter ihm einen perfekten Ludwig Borga. Bei den Managers ist es noch einfacher. Jimmy Hart, Zeb Colter, Slick, Jim Cornette, Mr Fuji, Virgil sehen alle TOP aus und sind allesamt hinter Wrestler versteckt die selber auch top aussehen…

  • Nein das geht leider nicht. Da musst du ihn quasi neu kreeiren. Ich hab jetzt den einfachen Trick benutzt, das ich caws die gut aussahen aber dahinter zum verstecken waren, runtergeladen habe auf ein freien slot...in bearbeitung gegangen bin. Schritt für Schritt geföttelt habe (z.b kleidung, haarstyle usw.) damit ich sie schnell nachkreeiren kann. Dann einen ähnlichen Wrestler gewählt habe Statur vorallem wichtig und ihn dann als 2. Attire hinzugefügt habe. Geht schneller als man meint. Brauchte…

  • @ Bam Bam Kleiner Trick Bam Bam, du kannst hinter den CAWS als 2. Attire weitere Wrestler reintun. Als Beispiel. Bei den Demolition AX, ist dahinter als 2. Attire Paul Bearer versteckt. (Und perfekt kreeirt, er sieht genau so aus wie Paul Bearer). Einziges Manko ist natürlich die Einzugmusik, der Name und die Moves. Bei aber Managers sind Moves so oder so unwichtig. Bei Wrestler wie The Mountie, Umaga kann man locker, Jaques Rougeau und Jamal verstecken. Bei One Man Gang, Akeem usw...die sind ex…

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab bei meinen CAWS bei den 2. Attires weitere 100 Wrestler und Managers reingetan und muss sagen es ist besser gelungen als ich dachte. Somit konnte ich die CAW Slots sozusagen verdoppeln im gleichen Game. Wichtig hierzu ist vorallem das Wrestler sehr ähnlich sind bei Moves, Stärke, Grösse. Einziges Manko sind natürlich der Name (den man ja nicht zuweisen kann ein zweites mal), Entrance und das Moveset. Deshalb ist es wichtig das die Wrestler sehr ähnlich sind. Wie z.b Honky Tonk Man und Di…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Zitat von Jack77: „Zitat von Selfmade 2K17: „Keine Angst @Jack77, die Infos wirst nicht nur du bekommen, sondern wir alle “ Nein echt jetzt = Wirklich du auch ? wow...bravo! Kompliment.Ihr seit echt eine lustige Truppe hier, man versucht euch zu informieren und ihr seht das als negativ. Ist ja ein Super News Forum. Du gibt es wohl hier dann die Infos bekannt wenn jeder schon das Game zuhause ? Würde das sagen macht Sinn ja. Wie gesagt ich hab ja nichts davon ob Ihr infos vorh…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Keine Angst @Jack77, die Infos wirst nicht nur du bekommen, sondern wir alle “ Nein echt jetzt = Wirklich du auch ? wow...bravo! Kompliment. Ihr seit echt eine lustige Truppe hier, man versucht euch zu informieren und ihr seht das als negativ. Ist ja ein Super News Forum. Du gibts wohl hier die Infos bekannt wenn jeder schon das Game zuhause hat ? Würde sagen macht Sinn ja. Wie gesagt ich hab ja nichts davon ob Ihr infos vorher kriegt oder nicht, also warum vergeude ich…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Wenn du die Quelle nicht nennen darfst, warum auch immer, dann macht es auch keinen Sinn hier irgendwelche "Infos" zu geben. Kann ja jeder schreiben “ Na dann gebe ich keine Infos mehr. Kein Problem ich bekomme Sie ja sowieso also für mich ist das auch gut wenn ich hier nichts mehr an Infos Poste.

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Und auch hier: Quelle? Is das so schwer einfach mal den zugehörigen Link dazu zu posten?^^ Oder darf ich jetzt das ganze 2KForum nach diesem Beitrag durchsuchen “ Hab dir per mail geschrieben. Ist kein Link deshalb ja ist schwer das zu posten. Ausserdem werd ich diese Quelle nicht angeben. Und jetzt fertig mit Arbeit, nehme den Rest des Nachmittags frei

  • Allgemeine Diskussionen

    Jack77 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „ich würde vorschlagen wir warten einfach auf Infos von offizieller Seite. Spekuliere wer auf Twitter lügt und wer nicht bringt doch nichts “ Hast recht es sind zuviele die irgendwas schreiben..... Aber Infos folgen 100 pro heute. Das sieht eigentlich recht offiziell aus, ist von dem der Live im Event ist. Der gerade Live mit der Kamera herumschwingt. Es wird ein Suplex City Mode geben und Brock hat Voice Overs für diesen Modus extra gemacht. Ok, die Halle füllt sich lan…