Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tiger G: „Kan man sich da nicht ne Festplatte noch einbauen ist ja zielich kacke so ohne festplatte“ ja kann man aber die kostet 100€ einzelnt die werde ich mir auch noch holen aber leider dauert das noch ein paar wochen:wall:

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    oh okay danke dann weiß ich bescheid also ich kann es dir nur emfehlen weil ich bin voll zufrieden mit meiner x-box 360 nur ich habe keine festplatte und darum könnte ich mir nicht die demo runter ziehen voll der scheiß:nervös:

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Tiger G hast du auch eine X-Box 360???????

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tiger G: „Ich weis das wär richtig geil weil so ein king of the ring turnier bockt schon richtig:cool:“ da gebe ich dir voll kommen recht und dann es noch online zu zocken muss voll abgehen dene ich mir:t-up: wäre richtig geil

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tiger G: „Ich glaube es;)“ ich hoffe mal du hast nicht recht weil das wäre richtig geil wenn es dabei wäre:wall:

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    echt net das ist ja richtig scheiße weil ich davon mal gelesen habe shit man

  • Was macht ihr als erstes?

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich erstelle erstmal mir ein eigenen wrestler und dannach mache ich ein king of the ring turnier und dannach kommt eine story mit dem Triple H

  • Waffen,Stables und Titelträger

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tiger G: „was willste du den beim Chamber noch verändern? Das blut bleibt nicht das geht auch nach einer zeit weg.(habe ich hier irgend wo gelesen)“ ohh okay danke ich meine ja nur die dauer weil in 2 min der nächste kommt weil im echten dauert das natürlich länger aber trotzallem ist das spiel richtig geil

  • Waffen,Stables und Titelträger

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich hoffe mal das das Elimanation chamber match besser aussieht und auch länger dauert bleibt eigentlich auch das blt auf denn boden?????;)

  • Waffen,Stables und Titelträger

    Jamison - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight Champion: Mein eigener erstellter wrestler WWE Champion: Triple H Intercontinantel Champion: Edge US Champion: Mr. Kennedy Crueserweight Champion: Rey Womens Champion: Candice Michelle Tag Team Champions (Raw): HBK und HHH (DX) Tag Team Champions (SD) : Bobby Lashley und Batista