Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nervt schon, vor allem weil die Termine für die anderen dlc noch nicht bekannt sind. Wird wohl Ende Februar, März werden bis alles veröffentlicht ist.

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Reine Logikfehler wie im UM sollten mit Abstand am leichtesten zu beheben sein, zumindest wenn es saubere Vorgabe/Entscheidungstabellen kriegt. Ein Programmierer der sich 3 Monate dran setzt und der UM sollte locker fehlerfrei sein, der Codieraufwand sollte sehr überschaubar sein. Dass Problem bei Spielen ist dass man normalerweise sehr viele Leute einsetzt die Grafik und Physik programmieren, die Logik wird da ab und an straflässig vernachlässigt.

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    UM Modus: Nur eine Show mit 5 Matches und 3 Rivalitäten, darunter eine 2 vs 2 Rivalität. Diese war das letzte Match auf der Karte. Nach dem Kampf habe ich die Statistiken betrachtet und wollte danach direkt weiter zum nächsten Event. Allerdings brach das Spiel mit einer Fehlermeldung komplett ab und kehrte zum Titelbildschirm zurück. Das Match wurde nicht gewertet. Der Fehler trat 2* auf, als ich das Match zum 3.* spielte, speicherte ich und beendete. Als ich danach wieder weiter spielte trat de…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man Fotos die mit der PS4 Kamera gemacht wurden einbinden? Wenn ja wie?

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jepp, wir haben sogar extra nen Thread (Erster Eindruck) wo man seine Meinung schreiben kann soll. Das kann durchaus eine Kaufhilfe für andere sein. Sollte allerdings wirklich etwas detaillierter sein als Rolandsons erster Kommentar

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Anscheinend wurden einige Fehler ausgebügelt, dafür kamen einige neue dazu.. Dass beim erstellen von CAW's jetzt statt 6.0 mit 0.0 begonnen wird - naja net schlimm sondern nervig.

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe in nur einer Show 2 Rivalitäten - bislang wurden vor und nach dem Match pro Woche 2 RV Matches angesetzt. Beim PPV gibt es offiziell nur 1 RV Match. Da aber der Honky Tonk Man der IC Titelträger ist, das Match gegen seinen Rivalen Don Muraco geht, die Rivalität nach dem PPV Match immer noch 5 Wochen beträgt und die Rivalitätsstatistik angezeigt wird, scheint es sich doch um ein RV Match gehandelt zu haben... Habe in mittlerweile rund 15 normalen Matches allerdings keine weiteren Szenen geha…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja, bei manchen Spielen weiss man bereits vor deren Release wann welcher DLC kommt. Mich würde auch interessieren wann was erhältlich ist, da ich meinen UM Ende der 1980er bis 1990er Jahre spielen will. Die Legenden sollten da zeitlich halbwegs reinpassen

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Ja, die Szenen waren definitiv nicht in Rivalitätsmatches (Versteckter Text)

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja, 2 solcher Szenen hatte ich bereits. Allerdings bereits aus dem Vorgänger bekannte... Was die PZ betrifft... schwer zu sagen. Ich habe meinen UM Ende der 1980er Jahre zurückversetzt, nur eine Show (RWA is WAR) mit 5 Matches. Davon sehe ich mir die 2 die keine RM sind nur an ohne einzugreifen. Bei Face gegen Heel habe ich das Gefühl die Bösewichter reagieren anders (aggressiver, unfair) lenken beispielsweise bei TT Matches den Ringrichter ab, was ich so bei den Guten noch nicht bemerkt habe...

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Je länger ich spiele, desto besser kann ich kontern und komme aus den submissions raus. Das reine Spielgeschehen im Ring kriegt von mir mittlerweile die Schulnote 1- (wäre ne 1 wenn man sich bei den Submissions nicht auf den Balken konzentrieren, sondern die Ringanimation geniessen könnte).

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nach vielen Frustmomenten beim Kontern habe ich die Konterhilfe komplett abgeschaltet und kontere nur noch nach Gefühl - was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert Die Matches machen viel Spaß, spielen sich flüssiger fast schon wie im TV. Als Spielspaßbremse erweist sich für mich immer noch das Submissionsystem mit dem ich immer noch Probleme habe. Allzu viele Szenen habe ich nach 4 Monaten UM (mit 2 Shows) noch nicht gesehen, die meisten haben aber gepasst. Bin mal gespannt wie sich das mit d…

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sehe ich genauso. Bislang habe ich nicht mehr als nen halbes Dutzend CAW's gefunden welche mir wirklich gut gefallen. Einen kann ich leider nicht runterladen, da der den Arnie DLC braucht, den ich nicht habe. Dazu noch 3 Movesets und ich habe noch 10 dlc offen. Beim download selber hatte ich noch keinen Abbruch, nur bei der CAW Suche bricht der Server sehr oft ab...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    - Gibt es hier generische Mixed TT Entrances? - Gibt es neue Klamotten für die CAW's?

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @PS4 Das neue Pinsystem ist gewöhnungsbedürftig... - Mit dem neuen Submissionsystem komme ich bislang gar nicht klar... - Keine Mixed TT Entrances - Noch kein Beschleuniger, Seasonpass erhältlich ^^ - Creations - Es dauert extrem lange bis die Items angezeigt werden, das Erstellen von CAW's dauert ziemlich lange - Die Muster der Items fehlen (Leopard, Schlange...) - Man kann Diven keine Wrestlerfrisuren mehr zuweisen - Viele Items rausgeworfen + Neue Items

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Saturn auf der Zeil gibts raus - PS4 59€ So updaten und zocken

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Natürlich muss man an der Kasse zahlen. Aber da der Preis bereits drauf war, hat es die Kassiererin nicht interessiert ob das Spiel verkauft werden darf oder nicht.

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Beim Saturn auf der Zeil hiess es Verkaufstermin ist Freitag, aber wenn es morgen angeliefert wird, stellen wir es auch gleich raus. War letztes Jahr so, dass der Externe der geliefert hat mir das Spiel in die Hand gedrückt hat bevor einer was dagegen sagen konnte. Und wenn wir es erst Freitag kriegen, was solls? Wie oft ist die Vorfreude die schönste Freude?

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bin seit dem 1. Wrestlinggame auf der SNES dabei - war WWF Super Wrestlemania mit dem Superroster: - Macho Man - Undertaker - Jake The Snake - Hulk Hogan - Earthquake - The Road Warriors - Typhoon - Ted Dibiase - Sid Justice Juckt mich schon in den Fingern 16 zu zocken, aber die letzten paar Tage gehen auch noch rum und wenn wir dann endlich spielen können, gibt es bereits die ersten guten CAW's zum runterladen.

  • WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es gibt immer wieder Kunden die noch kein WWE Spiel hatten. Ohne Vergleich zu älteren Versionen ist die LG ein stabil laufendes Spiel mit einem riesigen Roster. Für Fans der Reihe ist es nen teures Rosterupdate. Die Anpassungen der KI beruhen auf Entscheidungstabellen/bäumen. Das Grundgerüst sollte für LG und die aktuellen Versionen gleich sein. Eine Anpassung des UM dürfte kein allzu grosser Aufwand sein, vor allem da es sich um den zentralen Modus handelt.