Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Screenshots zu Who Got NXT auf der XBOX 360: forums.2k.com/showthread.php?7…ots-from-Who-got-NXT-mode

  • Neuer Screenshot von einem fliegenden Luke Harper facebook.com/WWEgames/photos/n…247428355/?type=1&theater

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „ Wie vermutet handelt es sich um den "Who Got NXT" Modus. Hierbei erlebt ihr, wie ein NXT Star es ins Main Roster schafft und begleitet ihn auf diesem Weg. Man spielt also Matches, die inspiriert worden sind durch historische Momente und Rivalitäten. Nachdem man mit einem NXT Superstar fertig ist, ist dieser im Exhibition Modus auswählbar. Nachdem man den Modus komplett durchgespielt hat, erwartet einen sogar eine noch größere Herausforderung. Kurz gesagt: Eine Mischung aus abgespeckten …

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habs geändert, aber bin mir nicht sicher wegen der Sommerzeit dort^^ timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/na/est.html zeitzonen.de/eastern_standard_time_est_-_usa.html Hatte die beiden Seiten zur Hilfe und die sagen beide was anderes

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Fragen und Antworten Serie ab 20:30 Uhr oder 21:30 Uhr (bin mir nicht ganz sicher wegen der Sommerzeit dort, aber ich denke eher 20:30 Uhr) unserer Zeit: Zitat: „We have in our possession an Xbox 360 copy of #WWE2K15. We’ll answer SOME of your specific questions beginning at 2:30 PM EST today.“ twitter.com/WWEgames/status/525324044703653888

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Später eventuell Q&A mit neuem Community Manager: Zitat: „Have specific questions? I'll do my best to get you specific answers in a Q&A sesh hopefully later today. #WWE2K15 “ twitter.com/stephensonmc/status/525288156548308992

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Na mir gehts um den Gutscheincode. Wären ja im Endeffekt dann "nur" 50 $ ( 39 Euro) für das Spiel und den 10 $ Code könnte man gleich in DLC investieren. Zuhause mal gucken, ob das Spiel auch schon im indischen Store verfügbar ist und wann dort Release ist. Mit der Internet Seite komme ich irgendwie nicht klar und finde da weder im deutschen noch im indischen Store etwas über WWE. --- Ergänzt: 14:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:52 Wenn ich das richtig sehe, sind das gar nicht d…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die informationsreichen Tweets gehen weiter: Zitat: „#WWE2K15 FACT: Rosters are identical on all platforms EXCEPT FOR “MyCareer” GMs. They are excluded from PS3 and Xbox 360.“ Zitat: „#WWE2K15 FACT: We had art lock in early Aug. to make our submission timelines. This is why you won’t see the updated WWE logo in SOME parts.“ Zitat: „#WWE2K15 Fact: None of the DLC is on disc with the exception of Sting (Pre-order), Hogan (Hulkamania Edition), Accelerator and Season Pass.“ twitter.com/WWEgames

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    360 und One Version sind BTW nun auch digital vorbestellbar: microsoftstore.com/store?SiteI…result=&keywords=WWE+2K15 Zitat von Rhyno: „Kann man PS3-Spiele im PSN denn auch vorbestellen? Ich habe mich damit noch nie befasst und das eigentlich immer nur im Zusammenhang mit Xbox One und PS4 gelesen.“ Doch doch, das geht: store.sonyentertainmentnetwork…ORE-MSF77008-PS3PREORDERS

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Krrush: „Ist die frage obs überhaupt in digitaler form fuer die ps3 erscheint“ In digital Form gibt es WWE 2K15 schon bei Gamestop und Amazon zu kaufen. Fehlt halt nur noch der normale Weg über den PSN Store.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wird wohl nichts mit weiteren Roster-Enthüllungen^^ Zitat: „Wondering about the yet to be revealed roster spots in #WWE2K15? Some are a secret that you will find out when you play the game! #FEELIT“ twitter.com/WWEgames/status/524987013695815680

  • Hab nochmal nachgefragt bei Smacktalks, wie es aussieht mit einem weiteren Embargo. Hier seine Antwort: Zitat: „I can say we seen a lot of "other things", but we can't talk about them until 2K announce them, there's no deadline.“ Meine ursprüngliche Frage: Zitat: „It's been said, that people that attended the 2K press event were able to experience Universe, Exhibition und Creation mode, but there is nearly no information about them. Wez (GamesDungeon) said, that he can't talk about things other …

  • Deutsche Videos von Talk of Honor (Manu war vorort): youtube.com/watch?v=I3AzVZwqLcA youtube.com/watch?v=vOUXa2JQcOE Habe sie noch nicht geschaut. Ich bring ein Update, falls es da was neues gibt. --- Ergänzt: 11:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:27 Interview: - Last-Gen-exklusiver Modus wird von Yang angesprochen, keine weiteren Details (wahrscheinlich Who Got NXT) - Yang sagt wieder nicht ausdrücklich, dass es keine PC-Version geben wird --- Ergänzt: 11:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:41 Man…

  • MyCAREER Eindrücke von TheGamesDungeon: youtube.com/watch?v=Sgs_uo3-khw Das Interessanteste: - man kann mit VC Movesets von z. B. Sami Zayn kaufen, um sich seine Moves anzueigenen - er spricht von einem weiteren Embargo, kann aktuell nur vom MyCAREER Mode berichten (Ende des Videos)

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn ich sehe wie er schon wieder die 1080p Frage hier ausgewichen ist, dann habe ich keine allzu großen Erwartungen youtube.com/watch?v=oj2XQLGKsRo

  • Hier wieder die Einzelbilder zur kompletten Werbespotversion: facebook.com/media/set/?set=a.…39.167141326655097&type=1

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    PS3 Digital Version jetzt bei Amazon.com zu kaufen: amazon.com/WWE-2K15-PlayStatio…&sr=1-1&keywords=wwe+2k15

  • Zitat: „WWE 2K15: Werbespot mit neuem Gameplay-Material image-proxy WWE.com veröffentlichte nun den "Feel It" Werbespot, indem man die Stimme von John Cena hören kann, welcher den Text aus dem Gedicht "Do not go gentle into that good night" vorliest (WG berichtete). Weiter lesen.“ Werbespot in Einzelbilder: facebook.com/media/set/?set=a.…39.167141326655097&type=1

  • Das ist der TV Spot mit dem Gedichtstext. Ich versuche grade das Video zu rippen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Fumasu: „Normalerweise schreibe ich nicht so wenig, aber: Um wiviel Uhr wird das Schweigen gebrochen? Kann man schon um 0.00 uhr MEZ damit rechnen? :-D“ Morgen um 10 Uhr in der Früh.