Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, auch wieder danke an alle. Konnte zwar auch nicht viel machen, aber RD klappt halt auch immer mit Halbgas. Danke. (Ist im übrigen der nächste Pro)

  • Zitat von BVBCHRIS: „Aber bis auf das bin ich doch mit dem disput auch augenscheinlich sehr gut mit umgegangen oder nich ? War doch lange ruhe. “ Genau das ist ja der springene Punkt. "Bis auf das"....ihr zwei werdet nie freunde werden. Das muss auch nicht, aber wenn man sich dann einkriegt und im Zuge des Teamgefühls das Kriegsbeil begräbt und es sogar klappt, dann ist das "Bis auf das" eben auch keine Sache, die man dann schnell weg redet. Ein "Bis auf das" löst genau das wieder aus, was hier …

  • Den von BamBam angesprochenen Nichtangriffspakt / Ignorieren haben wir schon vor Wochen als Lösung aufgezeigt. Hat ja auch einigermaßen geklappt. Und dann kommt wieder sowas. Wenn Inteferenzen da sind und man über einen Nichtangriffspakt/ignorieren spricht, gilt das auch für Likes/Dislikes Posts Dritter, die eindeutig gegen den anderen gehen. Das hat dann auch nix mit "ich find seine Meinung gut" zu tun. Dann denkt man sich vllt. seinen Teil und gut ist, so provoziert man automatisch wieder Stre…

  • Na dann mal direkt die Frage an Chris weitergegeben....da deine Motivation eh nachgelassen hat, würdest du freiwillig gehen? Ich kann o.g. von D2K schon nachvollziehen. Gerade wenn ich mir den Wischiwaschi-subjektiven-Unsinn auf Niveau eines Kindergartenkindes von hanswurst durchlese und dann das von einem aus unserem Team geliked sehe. Euer gedisse geht außenstehenden ebenfalls aud den Senkel. Ich würde einen Cut hier im Team ebenfalls befürworten. Und ich sags offen und ehrlich. Ich möchte lui…

  • Nachdem mir der letzte KOTR WM Cesaro = Pro beschert hat, hoffe ich nach dem gleich endenden Finale mal wieder auf ne Diva. Männer sind, selbst wenns Pros werden, komplett irrelevant geworden.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Joar....jetzt Krieg jeder sogar ne Diva. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll. Zumindest ist damit klar dass ich Never ever bei einer wahrscheinlich bald kommenden diven-pcc mitmachen brauch. Design rockt aber auf jeden Fall...Reihenfolge...Becky Rusev Cena. Rusev ist durch Pfeilausrichtung interessanter.

  • gerade läuft mein nächstes Finale. War ein von Anfang bis Ende total sicherer kotr. Nicht 1 Mitspieler auf Augenhöhe + 8 Bots. War mal richtig angenehm. Ne 2. Pro-Diva wäre ja schon kuschelig.

  • würde auf Woods wetten als WM

  • irgenwie kein bock für nen rechtspfeil mir das anzutun. Bisschen abwechslung wäre schon schön.

  • Nia wird auch meine erste Pro Diva. Wurde auch mal Zeit.

  • Ich bin heute auf Arbeit leider auch total abgehetzt von Termin zu Termin. Konnte daher erst vorhin wechseln. Sry. Ansonsten Danke. Ich konnte diesmal leider nicht soviel beisteuern.

  • An Season 1 hab ich ehrlich gesagt nur noch vage Erinnerungen, hab ich ja auch erst die letzten 3 Monate vor Season 2 gespielt. Meine aber auch da in runterstufen oder ungelevelt den meisten Erfolg gehabt zu haben. Vermute einfach, dass es für Season 2 einfach jeder von Anfang an wusste, dass das der Weg ist und auch Neulinge in Season 2 den Weg immer vor die Nase gesetzt bekommen haben und es dann selbst umgesetzt haben. Es ist einfach das Stück Normalität, was es in Season 1 so in dieser Masse…

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also ich hab immer 5 Matches alle 48 Stunden. Kann ich den Wecker nach stellen. Da gibt es keinerlei Abweichungen.

  • Boah, gestern im Halbfinale rausgeflogen, aber wie.... Mein Gegner komplett gleichwertig. Im Männerbereich alle 50/50. Beide Tag Teams jeweils Event + WM P Singles alle Event P Diven geht das TagTeam an mich & Single an ihn. 1. Spiel gewinn ich 3:2 2. Spiel verlier ich 4-1 - mein sicherer Diven Sieg kommt + 4 50/50 Matches > ALLE 4 gehen an ihn 3. Spiel verlier ich 5-0!!!! - alle 5 Herren Matches kommen, also alles 50/50 Spiele > ALLE 5 gehen an ihn Es ist unfassbar, der hat 9 x 50/50 Spiele am …

  • Joe gewinnt das ganz locker. Der lang ersehnte Linkspfeil....und das ist einer PCC....DAMN. Könnt ich auch gut gebrauchen.

  • Auch meinerseits nochmals besten Dank.

  • WoW, das löst nicht ansatzweise einen Juckreiz bei mir aus.

  • Er lügt verdammt....er ist seit Beginn an dabei....halt nur in grau und grün.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Joar, aber auch die kriegen die nur schneller. und nicht mehr.

  • Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich hab jetzt noch den 3 100er reingeschmissen, ich hoffe das wird noch. Ich bin jetzt zumindest wieder aktiv dabei.