Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von LionTamer: „Über Special-Fähigkeiten der FightingsStyles bin ich etwas zwiegespalten. Zwar machen sie in ihrer jeweiligen Art dem Stil nach entsprechend Sinn, aber irgendwie ist so eine Funktion für mich eher Arcade-Schnickschnack.“ Gut das du es ansprichst! Hier noch was dazu aus der Play³ Zitat von Play³: „Uns konnten die Kampfrichtungen durchaus überzeugen, obwohl "SmackDown! 2008" damit eher in die Arcade-Ecke rutscht. Allerdings gelingt es den Entwicklern so, die Wrestler stärker …

  • Hey, wie angekündigt ist in der neuen Play³ Ausgabe 8 / August ein Special zu WWE SmackDown Vs. Raw 2008 enthalten! Das Spezial umfasst 6 Seiten und das Spiel bekommt eine Wertungstendenz von 70%-90%. Ebenfalls ist auf der DVD ein Video zum Spiel dabei wo man auch Sandman zum ersten mal in Bewegung sieht. Das Video ist von der PS3 Version und geht etwas mehr als 3 Minuten. Ebenfals man hört auch die Kommentatoren (sind noch nicht perfekt) das erste mal. Und ich muss sagen das Spiel hat große For…

  • ICQ Probleme.

    Chef-Koch - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey, hier die aktuelle meldung von Chip.de! Die News ist vom 04.04.2007 um 12:50 Uhr Zitat: „ICQ-Netz gestört: Ausfall des Anmeldesystems ICQ-Nutzer weltweit können sich derzeit nur sehr sporadisch mit ihrem Account beim Instant-Messenger anmelden. Grund der Störung soll eine Änderung am Anmeldesystem sein, so ICQ in einem ersten Statement. Wann der Dienst wieder voll einsatzbereit ist, wurde nicht mitgeteilt. Die Techniker seien allerdings bereits darauf angesetzt, das Problem zu lösen. Keine G…

  • Zitat von Germansnake: „Ich werds mir auf jeden fall zusammen mit der PS3 & Resistance Fall of Man holen. Hoffentlich kann man in der PS3 Version auch eigene Songs ins Spiel einbauen :)“ Bisher soll es esklusive sein für die 360 mit der Musik. Aber vieel seiten und Magaziene sagen es geht auch bei der PS3. Und hier noch 2 neue Videos von IGN: media.ps3.ign.com/media/766/766228/vids_1.html

  • Hi, in der OPM2 03/2007 ist ein 2 Seiten Test zur PS3 Version drin und hier die Bewertung! Erscheint am 15.03.2007 in Deutschland. Spiel: Def Jam Icon (PS3) Steuerung: 80% Grafik: 90% Sound: 88% Spielspaß: 88% Pro: - Für einen Prügler tolles Musikkonzept - Sehr stylisher Look - Viele feispielbare Extras - Massig Original-Lizenzen Con: - Lange Eingewöhnungsphase notwendig - Kein richtiges Tutorial - Lange Ladezeiten Fazit: In den Kämpfen geht es schon ziemlich Brutal zu zur Sache. Dank unglaublic…

  • Hey - Bilder von den Gesichtern der Spiel Figuren - Neue Interviews und Gameplay ausschnitte

  • Hier das Video in besser auflösung bei Gametrailers.com - Zum Video

  • Das es kommt war ja klar und war ja aus den Quartals zahlen zu entnehmen wo auch für DS, Wii und PS3 das Spiel angekündigt wurde. Trotzdem warte ich erst mal auf die Offizielle Presse Meldung von THQ und lege auf die News noch keinen großen werd!

  • Hey, auf Cynamite.de ist nun ein Trailer mit Promo-Interview erschienen. Im dem Video sieht und hört man aber eindeutig das das Spiel nicht mehr viel mit Wrestling zu tun hat. - Zum Video bei Cynamite.de Und zur Demo läst sich aber sagen das die demo auch in deutschland kommen wird. Den das Spiel wurde von usk als 18er titel eingestuft und davon sind auf dem deutschen marktplatz schon einige titel vorhanden. Den 18er titel sind erhältlich als Demos. Nur Spiele die offiziell nicht in deutschland …

  • Zitat von cartman: „NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Für PS3 !!!! sag mir nich das dieses neue drecksgame SVR reihe ablösen wird hab mich so gefreut auf 2008 version für ps3“ ???? Was löst was ab? Für PS3 kommt doch SvR 2008. Nur auf Wii und DS ist es nicht sicher was da kommen wird.

  • Zitat von Randy-Orton: „Wird das das nächste WWE Spiel so wie SD vs. RAW oder nur so eins wie jetzt Raw und DoR???“ Das ist noch nicht sicher da es noch keine Details gibt! Bisher sind sie nur bestätigt! Zitat von Randy-Orton: „wirds nicht für die PS2 und XBox 360 rauskommen???“ Doch! Es wurde ja mit der News nur bestätigt das auch Wii, DS und PS3 dieses Jahr zum ersten mal auch ein Wrestling Spiel erhalten werden!

  • Hey, ist grade auf Gamespot. com erschienen der Artikel! Artikel bei Gamespot.com Weiter Deutsche Quellen dazu: - WWE-Projekte für Wii & DS angekündigt - WWE für Wii in Arbeit

  • Soundtrack bekannt

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, auf IGN.com ist nun die Soundtrack liste bekannt gegeben wurden für "Def Jam: Icon". Insgesamt gibt es 29 Lieder im Spiel! Und soweit ich das richtig lese kann man bei der 360 Version eigene Lieder ins Spiel einbauen und denke mal das dann das spiel auch da auf den Takt reagiert. Die Songs: Big Boi (i.e., Purple Ribbon All-Stars feat. Big Boi) - "Kryptonite" E-40 - "Tell Me When To Go" E-40 - "Go Hard or Go Home" Fat Joe - "Make It Rain" Ghostface - "The Champ (Remix)" Jim Jones - "Crunk Muz…

  • Erste Teaser-Trailer

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, nun ist bei Tothegame.com der erste Teaser-Trailer zu Def Jam: Icon erschienen. - Zum Teaser-Trailer Nun auch in HD: Teaser in HD

  • Neue Bilder

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hey, einige neue Bilder erschienen auf Playfrance.com. Und die sehen mal richtig geil aus. Ich freue mich immer mehr aufs Spiel! Bilder bei Playfrance.com

  • Hi, hier ein paar neue Bilder, Videos zum Spiel und das PS3 Cover. - Artikel bei IGN - Neue Bilder bei IGN - 2 Videos von der CES Neue HD-Videos bei Gametrailers: - Rooftop Beatdown Gameplay - Suburban Street Fight Gameplay PS3:Cover image-proxy

  • UFC 2009: Undisputed

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, THQ bringt "Ultimate Fighting Championship 2007" zurück. Das Spiel kommt für die XBox-360 und wahrscheinlich für PC, Wireless, PlayStation Portable, Nintendo DS, Wii, PlayStation 3. Diese sind aber noch nicht betätigt. News dazu von IGN

  • OK! Dann machen wir das so: worthplaying.com/article.php?sid=39778&mode=thread&order=0

  • 11 Neue Bilder

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, 11 Neue Bilder erschienen bei Worthplaying.com. - Bild 01 - Bild 02 - Bild 03 - Bild 04 - Bild 05 - Bild 06 - Bild 07 - Bild 08 - Bild 09 - Bild 10 - Bild 11

  • Wrestlinggames Redaktion Überfallen !!!

    Chef-Koch - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi, Die Wrestlinggames Redaktion Überfallen !!! Nartürlich gibt es auch Live Bilder von dem Überfall. Aber achtung, das ist nichts für schwache Nerven! Zu dem Live Bildern vom Überfall bei Wrestlinggames