Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach, irgendwie hatte ich es im Urin, dass sie uns heute gleich mit einer Diva quälen. Immerhin ist Kelly Kelly ein frisches Gesicht im Spiel und deswegen gab es heute auch mal wirklich was Neues zu sehen. Ich kann über die Exhibitionistin nicht viel sagen, der Entrance passt und ich finde sie auch optisch recht gelungen. Da hat mir der Blick auf die Royal Rumble-Stage fast mehr Freude bereitet, die wurde sehr akkurat nachgebaut, wenngleich die Lichter im Original weitaus greller waren. Weiße Rin…

  • Zitat von GSG_Hunter: „Das ding soll ja auch nicht spiegeln. Das ist im echten für die Leute die den Ring nicht so gut sehen können, dann gucken die halt auf den Bildschirm.“ Ja, auf den Bildschirm ... ich rede aber nicht von den Bildschirmen sondern von den silbernen Einzelteilen der Smackdown-Stage, und DIE sollten eigentlich spiegeln

  • Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass da physikalisch ganz großer Mist gebaut wurde? Achtet mal auf die endlich wirklich reflektierende Smackdown-Kulisse und versucht mal, die Spiegelung, die da in jeder einzelnen "Scherbe" zu sehen ist, zu erkennen. Witzigerweise ist das keine echte Spiegelung (wo man dann ja Rey von hinten sehen müsste und außerdem der Ring erkennbar sein müsste) sondern nichts anderes als das Live-Bild, das der Spieler gerade sieht. Da haben es sich die Entwickler w…

  • Die Ladezeiten ärgern mich auch ungemein. Bei RAW 2 auf der XBox kam unmittelbar nach dem Pinnfall die Siegesanimation und das Theme (bei Titelmatches). Klar, RAW 2 war grafisch nicht so aufwendig, die XBox war aber auch technisch nicht so stark. Ich finde das schade, dass ich nach meinem Pin erst ne halbe Minute warten muss, bis ich feiern darf ... das ist n Atmosphäre-Killer. Bedenkt aber, dass die Videos aus der PS3-Version sind und gerade da hieß es auch zuletzt noch, dass es Probleme mit de…

  • So, da isser also, der erste Mann im Countdown. Viel verändert hat sich da ja nicht bei Rey, nur das Posing auf der Ringecke, das mir jetzt noch etwas besser gefällt... aber gut, hat sich ja im Realen auch nicht viel verändert. Der Helm stört mich allerdings immernoch etwas. Hellauf begeistert bin ich von der Smackdown-Arena, deren verspiegelte Stage nun auch im Spiel endlich verspiegelt ist und nicht einfach mit grottenschlechten grauen Texturen zugedeckt wurde. Das macht den Look deutlich real…

  • Hey Experte five-star, sowohl Finlay als auch der Sandman sind im Spiel. EDIT: Der alte Opportunist Edge war schneller...

  • Ladies ans Gentlemen, guess who's back .... THQ wegen fehlender Wrestler zur Sau zu machen, ist ebenso unfair, wie den Entwicklern von Yuke's diesen Umstand vorzuwerfen. Die Auswahl der im Spiel enthaltenen Wrestler trifft GANZ ALLEIN und AUSSCHLIESSLICH die WWE und Vince McMahon. Dass Vince kein Freund der Tag Team-Division ist und auch für die Cruiserweight-Wrestler nicht viel übrig hat, dürfte den Insidern bekannt sein - insofern ist die veröffentlichte Roster-Liste keinesfalls schön aber nac…

  • Euer bestes Match

    Crusader - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Auch DAS hätte so im WWE-TV laufen können... 30-Minuten Ironman-Match zwischen HBK (ich) und John Cena (mein Bruder). Beim Stand von 9:9, nach unzählgen Diving Elbows, STFUs, FUs und Sweet Chin Musics verbleiben auf der Uhr noch 30 Sekunden... HBK im Aufwind, verpasst Cena ein paar Punches, der geht zu Boden. HBK hebt Cena auf, Ansatz zum Superkick - Cena weicht aus und setzt sofort den FU an und hämmert HBK auf den Ringboden. Cena taumelt, HBK regt sich nicht, 6 Sekunden auf der Uhr. Cena ist w…

  • Die Aktualisierung von heute

    Crusader - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die gravierendsten Mängel waren in meinen Augen die falsch gespeicherten Resultate gespielter Matches im GM-Mode und fehlende Stage- und Titantron-Grafiken während der Matches (z.B. bei Judgement Day-Arena). Kann da mal jemand draufschauen? Vll hat sich da was geändert...

  • Nicht wirklich viel aber immerhin... gbase.ch/global/news/WWEs_Jim_…eue_WWE-Game/0/30884.html

  • Zitat von Sascha: „Wir haben hier eine deutsche Verkaufsversion, in der die Bugs ebenfalls enthalten sind. Die Unspielbarkeit bezieht sich auf die angesprochenen Modi. Der Rest des Spiels funktioniert ja ohne jegliche Probleme. Schön, dass deine Version scheinbar ohne jegliche Probleme funktioniert. “ Ich wollte damit im Prinzip nur den Gedanken äußern, dass die Probleme mit selbst erstellten Gürteln durchaus nicht am Spiel liegen müssen, sondern vielleicht an der Konsole. 360-Konsolen der erste…

  • Auch wenn mich euer Admin beim Turnier in Nürnberg geschlagen hat, muss ich einmal heftig Kritik anbringen. Im Review wird in härtester Form über den Bug mit selbsterstellten Titeln hergezogen, die Rede ist von Betastatus und einem "unspielbaren" Spiel. Wo bleibt da die Objektivität? Vielleicht war die Version aus Holland doch noch nicht ganz fit? Fakt ist: meine offizielle Testversion hatte bisher keine Kommentatoren-Fehler und selbst gebaute Gürtel funktionieren bei mir ohne jegliche Probleme.…

  • Bugs in SvR 2007

    Crusader - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So, kurze Info zum CUstom Titel Bug. Mein Custom Spinnerbelt ließ sich ohne Probleme im Match verteidigen und hat auch im Entrance eine gute Figur gemacht (System: 360). Also alles in Ordnung bei mir!

  • Bugs in SvR 2007

    Crusader - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Dass RVD manchmal als Finisher eine normale Attacke zeigt und nicht den Five Star ist mir heute auch aufgefallen. Lustiger aber fand ich mein heutiges Match als der Great Khali. Ich habe Daivari als Manager mit zum Ring kommen lassen und hatte beim Einzug plötzlich die Musik von Mark Henry (als Khali OHNE Daivari passt alles).

  • [2007] Fragen & Antworten

    Crusader - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Eigentlich hab ich nur zwei Fragen da ich das Spiel morgen in Nürnberg eh bewundern darf : 1. Welche Arenen müssen erst freigespielt werden? 2. Wurde der Batista-Bug gefixt (also dass fast jeder Gegner aus dem Cover nach der Batista Bomb sofort wieder rauskommt)? Dat wars

  • Da die WWE erstmals quasi vor meiner Haustür gastiert, ist das meine erste WWE-Liveshow. Daher eine Frage an alle die schon einmal auf einer deutschen WWE-Show waren: wie verhält es sich dort mit einer Digi-(Foto)-Cam? Darf man Bilder machen oder riskiert man aus der Halle zu fliegen?

  • Bei der Gelegenheit darf ich mal feststellen, dass die WM22-Arena genial gut aussieht. Die Videos laufen in den Häuserfenstern und links und rechts daneben flackert noch das WM-Logo übern Screen - lecker! Sehr schade finde ich allerdings, dass jede Arena abgesehen von der Stage gleich aussieht und selbst bei Wrestlemania das Gerüst im Hintergrund ist. Zugunsten der Optik hätte ich wenigstens bei den großen PPVs das Fehlen des Gerüsts in Kauf genommen. Im Vorgänger hat man außerdem immerhin versu…

  • Zitat von Kevin Nash: „Also ich würde mich noch nicht zu früh freuen. Es könnte genauso gut sein, dass dieses Bild aus dem Create an Entrance ist und diese Funktionen lediglich zum testen des Entrances sind. Also lieber abwarten.“ Völlig korrekt - das dient im CAW-Modus zum exakten Festlegen von Pyro und anderen Dingen. Im eigentlichen Spiel ist der Entrance natürlich NICHT live veränderbar! Das wurde so in einem Intervirew oder Video vor einiger Zeit schon bestätigt.

  • Da der Event drei Tage vor dem Release stattfindet, lohnen sich Fragen zu SvR 2007 an die Entwickler wohl kaum, da das fertige Spiel für die Journalisten dort schon voll spielbar sein wird Ich werde dem Event übrigens auch beiwohnen in meiner Funktion als GBase-Redakteur - aber nein, ich stelle nur meine eigenen Fragen

  • Zitat von monkeyx: „ img201.imageshack.us/img201/8476/edd1js7.jpg (...)“ Uh ... erstes Bild ... SNME-Arena und es gibt tatsächlich rote Ringpfosten und weiße Ringseile, ich bin begeistert! By the Way: in der seit gestern erhältlichen Ausgabe von Games aktuell (vormals Videogames aktuell) ist ein Preview-Video zum Spiel auf der DVD. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Matches Cena vs. Rey (SD!-Arena, 360) und Taker vs. HHH (RAW-Arena, PS2). Spielerisch gibts nichts Neues zu sehen aber den (sehr gel…