Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hoffe es wird wie bei SvR 2009, wo wir täglich den Einzug, die Sig&Fin eines Spieler sehen ich erinnere mich noch 2008 immer morgens auf Wrestlinggames auf der Startseite nen neuen Spieler zu sehen, krass Wielang es schon her ist haha EDIT: m.ign.com/articles/2014/08/02/…discuss-their-wwe-futures 3 neue Interviews online ..

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Hallo Dreather!“ Naja wäre für mich nicht schlimm, habe ihn eh nie gespielt wäre schade für die anderen, weil ich hier öfter lese dass die Nachfrage nach Gabriel gar nicht so klein ist. Das könnte indirekt ein Zeichen sein, dass das NXT Roster nicht dabei ist oder ist Gabriel nicht bei NXT? Jedenfalls was ich mir auch überlegt habe, nicht dass wir so ein kleines Roster wie bei SvR08 bekommen möglich wäre es ja wegen der neuen Scantechnologie, dass der Aufwand für ein großes Ro…

  • Wenn jemand nicht dort hingehen möchte, so soll sich der Jenige solang es erlaubt ist bei mir melden, mein Kollege würde gerne mitkommen er zahlt natürlich und würde als Neuankömmling hier seine Meinung zum Spiel preisgeben. Weil sonst kommt doch nicht auf das Event ohne diese Karten oder ?

  • Der Spannugspegel war nicht so groß, da mein Name direkt fiel hat mich aber mega gefreut da meine finanzielle Lage nicht so gut ist und ich nun nicht in die Tasche greifen muss. Ebenfalls Glückwunsch an die anderen 9 Gewinner hoffentlich sieht man sich

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was erzählt ihr da man kann das Game doch auf der GC anzocken?

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Ok dann werden es ja die Leute wie Franz und ich es nicht live sehen können da die Gamescom ja um 19:00 schliesst es sei denn man darf länger bleiben und sie zeigen es auf der 2K bühne“ Schließt Samstags um 20

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habs selbst auch nicht geglaubt, dann habe ich mich mit jemanden unterhalten der sich in der Szene auskennt, und mir die Information gegeben hat. Und wenn du mir nicht glaubst schau dir mal die Handicap Rangliste an, komisch dass die Leute mit über 1000 Siege & 0 Niederlagen dominieren und wenn man weiter runterscroolt kommen die Leute mit 0 Siegen & über 1000 Niederlagen. Sowas ist einfach Betrug und ruiniert einfach das Spaß am spielen. Und ja es sind viele kleine Wünsche, aber genau diese…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Online - Ich wünsch mir endlich nen gescheiten Online Modus, die Verbindung wird öfter mal abgebrochen, und dann kriegt man ne Niederlage in die Statistik was einem echt echt die Statistik versaut, und dazu sind die Sever manchmal mehr verfügbar, also nen besseren Sever bitte her. - In Iron Man Matches macht der Gegner manchmal nach 2 Minuten die Fliege, dann will man nicht 13 Minuten gegen den CPU spielen, also sollte es so eingestellt werden, dass wenn der Gegner die Sitzung verlässt, man selb…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    RVD hätte eigentlich schon letztes Jahr dabei sein müssen. Ich freu mich schon mega auf die Wyatt Entrance, und bin gespannt wie das ganze aussehen wird. Hoffe die machen alles richtig, nicht so wie bei Undertaker der nur den Hut abzieht, und nicht erst den Mantel, ich weiß nicht warum, aber dass er nur den Hut ausgezogen hat und nie den Mantel hat mich mega gestört, hoffe die bekommen es dieses Jahr hin. Aber glauben tu ich daran nicht, weil das bestimmt kaum jemanden juckt Und ich hoffe sehr s…

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dont stop BOlieving Leute, kleiner Scherz am Rande haha. Aber wenn dann müsste gleich was kommen denn das Main Event für den Abend Ist schon bekannt Edit: Ric Flair ist vor Ort, eventuell kommt er & dann vielleicht Sting?

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das Cover von SvR 08 & 011 waren mMn die besten .. Aber na gut wegen nem Cover heul ich nicht rum, Cena verkauft sich halt am besten (wobei ich kaum glauben kann, dass das Cover Käufer beeinflusst, aber ich bin kein Marketingexperte) Und wir wollen ja schließlich, dass sich das Game gut verkauft, wenn dadurch mehr Geld in die Kasse fließt, und mehr Geld in die Produktion einfließen kann profitieren wir doch, wenn ich das richtig sehe. Also zieht das Positive hinaus Leute

  • Die meisten haben wohl auch überdacht dass wenn er Pre-Order ist wohl kaum unlockable sein wird 😒

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich finde das Gameplay nahezu perfekt, auch wenn ich das von WWE'13 besser fand. Ich finde halt man sollte die ganzen Bugs mal ordentlich fixen, die Kleinigkeiten einbauen wie zB neue OMG Momente etc, und wie ihr alle sagt die Grafik auf fordermann bringen

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn ich schon daran denke das mein Lieblingsspieler CM Punk nicht dabei sein wird :'((((

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „ich finds ok. was mir negativ aufgefallen ist, ist die abgehackte steuerung/bewegungen. erinnert mich total an wwe 12 was ich einfach schlecht fand. wwe 11 lief rund, wwe 12 abgehackt weil da mehr getüftelt wurde, wwe 13 war mMn bombe und 14 hackt wieder. diese ganzen blinden grapples die ins leere gehen, komische laufanimationen die stocken, etc. mensch, sieht einfach nimmer rund aus. die übertrieben schnelle speedy gonzales arcade schläge und tritte hätten auch nicht sein …

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    An alle Krefelder Saturn hat es für 55€ mit Warrior dabei

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von pwwenders: „an alle Krefelder! Media Markt hat es. Hab soeben angerufen. Werd gleich hin... ;)“ Du hast mir den Tag versüßt ❤️ Auch die First Edition ?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hat jemand jetzt Informationen zur Krefelder fillialen? Ich werd Gamestop gleich mit ihren eigenen Mitteln schlagen falls ich es nirgendwo finde die wollen ein Beweis das Saturn es verkauft hier hat jemand ein Foto gepostet von einem WWE aus Saturn ich werde denen das Foto zeigen und sagen das ist aus der Krefelder Filiale Tip für die anderen versuchts auch 👊

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei aller Liebe und Verständnis dann tust du irgendwas falsch das ist nicht möglich nach einer gewissen zeit kein Submission durchbringen zu können du weißt dass du alle knöpfe drücken musst wenn du ihn im Lock hast ne?

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Owned - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von DanielBryanYESYESYES: „Man hätte aber auch mehr aktuelle reintun können und Leute wie Hulk Hogan, die seit Jahren nicht mehr kämpfen hätte man sich sparen können“ Genau ein 30YoWM Modus ohne Hogan stattdessen spielen wir bei Wrestlemania dann anstatt Hogan vs The Rock lieber Axxel vs The Rock oder anstatt Hogan vs André lieber Jey Uso vs André