Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 826.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overalll ist mir zu klein, Rey ist ein Top Player da muss schon 89 hin...Der Road to Trailer ist wie gesagt im Baze Thread gut. Entrance ist perfekt und macht richtig richtig spass. Outfit sowie Gesicht sind perfekt. Ich hoffe bloss es gibt mehrere Rey Outfits, auch eins würde reichen, und zwar dass Rote, ist einfach mein liebstes mit dem Blauen. Der 619 ist endlich realistischer und der Gegner fliegt nicht 5 Meter..Ich denke man hat mehrere 619 reingepackt, wäre jedenfalls cool, hinzu fand ich …

  • SvR2009 Countdown #13: Batista

    Hard Stampede - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Overall stimmt mal, gut so, er ist wohl der Top Player momentan. Der Road to Clip rult, werde wohl die beiden als erste nehmen, jedoch wäre bissl länger besser gewesen. Ich bin beieindruckt, Entrance ist zwar nicht ganz wie in echt, so lauft er doch auf die Seiten, doch dies stört mich gar nicht, Feuerwerk rult und der ganze Entrance eigentlich auch. Gesicht ist perfekt, genauso die Proportionen und Outfit. Die Batistabomb ist die selbe, aber wozu was ändern das perfekt ist. 1.Batista 10/10 1.Jo…

  • Nein ich bin kein VKM Mark, und ich mag einige Entscheidungen auch nicht, aber deswegen jemanden zu hassen denn man niemals zu Gesicht hatte, dass ist einfach respektlos.

  • Zitat von Ch!Ch3: „Aber du glaubst der McMahon-DVD? Ich meine, da ist ein WWE-Logo drauf!! Man muss nicht allen News Glauben schenken um zu wissen, wie Vince ungefähr tickt.“ Ja wield ass zuverlässig ist. Ich glaube nicht dass VKM so ist wie ihr ihn genre hättet, als die Brut des bösen....Und Buisness und Privat sind 2 verschiedene sachen, da verhaltet man sich ersichtlich anders, VKM ist ein On Air Chara, dass dies einige nicht glauben wollen, da sie dann kein hassgesicht mehr hätten ist mir be…

  • Klar du kennst ihn ja auch soo gut....Ich meine alle News die im Internet auftauchen sind auch total echt und keine ist gelogen..

  • Laut der McMahon DVD ist dies seine Person nur sehr übertrieben.

  • SvR2009 Countdown #12: CM Punk

    Hard Stampede - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das Road to Clip ist ganz ok, passt zu ihm, nur seine Arme sahen übermässig lang aus^^. Entrance passt, nur diese Handbewegung wirkt mir etwas komisch. Dazu hat er auch noch ein Attire. Gesicht etc. stimmen alles finde ich, aber nachdem Road to Mode fasse ich den eh nimmer an...Und anaconda Viceohne runterknallen...naja 8.0/10 1.John Cena 10/10 2.Triple H 9.0/10 2.The Undertaker 9.0/10 4.Shelton Benjamin 9.0/10 5.Mark Henry 8.5/10 6.Finlay 8.0/10 6.CM Punk 8.0/10 8.Kofi Kingston 7.5/10 8.Santino…

  • Du lässt dich aber auch über seine Entscheidungen aus, und dann wäre es vielleicht besser du würdest dass Produkt meiden. Ich persönlich kann VKM Schritt verstehen, er will ja keien Gratis Werbung für TNA machen, zu Savage weiss ich nicht was los ist, denke die sind im Streit, genauso wie Warrior.

  • Wenn du ihn so hasst, solltest du nicht sein Produkt anschauen...

  • 89 finde ich etwas wenig für Jericho, 92 eher, aber egal. Der Road to Clip war wie ich finde lahm..fands einfach öde. Entrance ist gelungen, sehr sogar. Gesicht finde ich verbesserungswürdig, man merkt es ist Jericho, aber es geht besser. Körper ist wie ich finde auch nicht perfekt, er sieht anders aus. Finisher ist gut. 1.John Cena 10/10 2.Triple H 9.0/10 2.The Undertaker 9.0/10 4.Shelton Benjamin 9.0/10 5.Mark Henry 8.5/10 6.Finlay 8.0/10 7.Kofi Kingston 7.5/10 7.Santino Marella 7.5/10 9.Beth …

  • Wirklich ein riesiges danke für den Test, ic, ich werde mir Impact nicht holen, dank eurem Test, es sind einfach zu viele macken die mich stören würden. Hinzu denke ich es lohnt sich mehr auf Impact 2 oder 3 zu warten, da wird es sicher ausgefeilter, aber diese Flüssigkeit rult.

  • Festus brauche ich nicht, aber Jesse ist ok, so als Mid Carder geht der durch, ich hoffe die haben die Hooligans..

  • Das Road to Video fand ich blöd, er sagt ja nur 3 Worte..aber typisch für den Sensen Mann. Sein Gesicht finde ich sehr gut, genauso den Mantel und alles, die Hose ist zwar die selbe aber mit nem neuen Design. Gefällt mir eigentlich sehr der Taker. Entrance wurde kaum geändert, wie Finisher. 9.0/10. Spiele mit ihm ab und an. 1.John Cena 10/10 2.Triple H 9.0/10 2.The Undertaker 9.0/10 4.Shelton Benjamin 9.0/10 5.Mark Henry 8.5/10 6.Finlay 8.0/10 7.Kofi Kingston 7.5/10 7.Santino Marella 7.5/10 9.Be…

  • Das Road to, war mir klar dass es so ein Vid wird wie bei Cena, genauso wird es mit den restlichen. Aber die Synchro ist etwas ungenau, hoffe dass ist nicht im ganzen Mode so. Zu HHH allgemein. Sein Körper ist perfekt, wirklich passt jeder Muskel, Gesicht ist wie im Vorjahr makellos, HHH hat zwar kein Entrance Attire,das Shirt dass er hat, oder die Jeans, jedoch ist dies nicht so wichtig, wobei es schon schön wäre, vilt. muss man es freispielen..ka. Seine Moves sind gut, auch wenn alt, ich bin j…

  • Der RtW Clip war ganz nett, macht spass auf mehr. So nun zu Cena. Sein Entrance ist toll, passt alles und Attire genauso, sowie Ring als auch Entrance. Sein Gesicht ist sehr gut geemacht, wie letztes Jahr, aber kein Wundeer, in einen Cena steckt man natürlich mehr Zeit als in Shad^^. Körper passt auch, ehrlich gesagt, habe ich nichts zu meckern,d er FU ist auch toll, und die Signature Moves finde ich gut. 10/10 1.John Cena 10/10 2.Shelton Benjamin 9.0/10 3.Mark Henry 8.5/10 4.Finlay 8.0/10 5.Kof…

  • Ich kann die Vids iwie nicht downloaden..

  • Also erst dachte ich, boah nein ey, zumal ich mit CM definitiv nicht zocken werde und somit nur 6 bleiben, jedoch sieht man dies auf der anderen Seite, wirkt es doch erfreulich. Viele Storys waren abgekackt und passten nicht zum Gimmick des Wrestlers, wenn nun Taker ne eigene Story bekommt, kommt es nicht mehr vor dass er beispielsweise ne Diva ihren Vertrag gewinenn will^^. Ich hoffe ein Caw ist auch möglich, aber sonst werde ich mit der Rey & Batze Story starten. Überlegt es euch, besser halbh…

  • Gesicht sieht gut aus, wirklich perfekt möchte man sagen. Outfit passt, hat er oft an, glaube ich. Entrance geht vollstens inordnung, nur die Finisher sind für mich falsch, es ist der WSS und der Big Splash, dieser Bear Hug ist lediglich ein netter Signature Move. Der ECW Titel sieht nebenbei toll aus. Henry habe ich letztes Jahr eig. kaum benutzt, und dieses Jahr bleibt es wohl so. 8.5/10 1.Shelton Benjamin 9.0/10 2.Mark Henry 8.5/10 3.Finlay 8.0/10 4.Kofi Kingston 7.5/10 4.Santino Marella 7.5/…

  • Der eine ist grade bei RAW, nun scheint dort mit ihm aber auch nicht viel zu passieren...

  • Ich fand Deuce & Domino cool. Und ich fand das Roster meist sehr aktuell, natürlich gab es viele die fehlten, aber die WWE ist so schnellebig, da kann nicht jeder noch rein, letztes Jahr hat mich geärgert das leute nicht dabei waren die seit Jahren bei WWE sind, wie Kendrick und London.