Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots der neuen Saison

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Das gelbe Postbank und das rote Lotto ruinieren sowieso seit Jahren jedes Trikot von uns. Finde das Design an und für sich wirklich gut, ab solange wir nicht Ausrüster und Sponsor wechseln, wird das im Gesamtpaket sowieso nichts.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Und wo Gladbach schon immer gut gewirtschaftet hat ist mir auch ein Rätsel. Ich erinnere an Zeiten unter Dick Advocaat, wo Gladbach irrsinnig viele Spieler transferiert hat und dazu auch noch hohe Gehälter gezahlt hat. Die gute Wirtschaftlichkeit ist erst seit letzter Saison so. Gladbach ist durch diese Transfers zum Erfolg verpflichtet.“ "Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat im Geschäftsjahr 2011 erstmals seit zehn Jahren rote Zahlen geschrieben." So viel zum Thema wir hab…

  • Ich hatte schon Angst, dass der Abend nach Wimbledon und ohne Fussball jetzt für mich gelaufen war ... doch dann war Kabel1 Classics da. Stirb Langsam (Hans fucking Gruber), Stirb Langsam 2 und Delta Force hintereinander. Dabei hatte ich mir vorgenommen rechtzeitig ins Bett zu kommen.

  • Funny Wrestling Stuff

    MrKothoga - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von NaMaz82: „CM Punk,den anderen erkenn ich nicht Der ist drin - 2 Punkte“ Jimmy Jacobs, du, du, du Kunstbanause.

  • Das ist gewollter Trash, der darf das.

  • Zitat von Sami: „Ich hoffe,nein ich bestehe auf einen 2.Teil!“ Ist schon bestätigt worden.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Müssen also 0, 3, 6, 8 oder 9 Millionen sein. Der Rest ist nicht annähernd rund. Da 0 Millionen unwahrscheinlich erscheinen, würde ich zu 8 Millionen tendieren, die sind dann doch am rundesten. Wobei, 80 Millionen sind auch schön rund.

  • Ruffalo und Downey sind sowieso unangefochtene Co-MVPs des Film.

  • [1. Bundesliga] 32. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Aber wenn man Platz 3 weiter verteidigen will, sollte man nen Dreier einfahren! Denn dann könnten es 4 Punkte sein oder zumindest 3 Vorspring, denn gewinnen wird Gladbach wohl nicht...“ Irgendwann muss Dortmund ja mal wieder verlieren. Wir würden das gerne übernehmen.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Ich mag solche Sachen zwischen Subotic und Robben übrig. Gehört zum Fussball dazu, macht die Sache wesentlich amüsanter. Nach dem Abpfiff sollte man das Ganze vergessen können, aber auf dem Platz gehört das dazu.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gladbach spielt Schere-Stein-Papier vor einem Freistoß > Super, diese sympathische Gruppe. Bayern spielt Schere-Stein-Papier vor einem Freistoß > Arrogante Arschlöcher. Ein Hoch auf die Medienlandschaft.

  • 1. Bundesliga - 30. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Seit Wochen spielen wir mal wieder wirklich guten Fussball ... und liegen 0:1 zurück. Wir müssten jetzt schon zwei, drei Tore haben und eigentlich Bremen aus dem eigenen Stadion schießen.

  • NBA / Basketball

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Clippers werden keine Chance haben und in meinen Augen nicht einmal die erste Runde überstehen. Im Osten Chicago oder Miami, keine große Überraschung. Wer es letztendlich von den beiden macht, keine Ahnung. Sind aber deutlich besser als der Rest, die dürfen nur um die goldene Ananas kämpfen. Im Westen ist OKC eigentlich zu talentiert, um am Ende nicht die Finals zu erreichen. Die Mavericks und die Lakers werden es nicht mehr schaffen, die Spurs haben in den Playoffs seit Jahren nichts mehr geris…

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „:cool::cool::cool::cool::cool: Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten kommen und mutmaßen, dass die Verlängerung nur dazu dient um eine höhere Ablösesumme zu erzielen...“ Nicht nur, aber auch. Haben wir bei Reus letzte Saison so gemacht und dürfte bei Dortmund doch fraglos auch ein Hintergedanken sein, wenn Watzke denn mal seine komplett romantische Herangehensweise an den Profi-Fussball leicht zur Seite schiebt.

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    10.02.2008: 2:4 nach 2:0-Führung 07.02.2009: 1:1 mit dem Ausgleich in der 90. Minute 19.09.2009: 2:4 nach 2:0-Führung 19.02.2010: 2:2 nach 2:0-Führung mit dem Ausgleich in der 90. Minute 17.10.2010: 2:3 nach 1:0-Führung 24.03.2012: 1:2 nach 1:0-Führung Ich hasse unsere Spiele gegen Hoffenheim.

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Daran merkt man, dass unsere Saison großartig ist. Die Bayern machen uns nach.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Geil ist ja folgendes End vom Lied: Poldi bleibt gesperrt? Die Leute muss man mal verstehen ^^“ Faszinierend lächerlich.

  • NBA / Basketball

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „Hoffentlich gibt es einen Buyout und er kommt zurück ...“ Geht nicht. Der gute Fisher hätte bei den Verhandlungen des neuen CBA vielleicht darauf achten sollen das Verbieten eines Buyout mit Rückkehr zum alten Verein nicht mit aufzunehmen.

  • Zitat von CyBoard: „Wenn ich mit einem (14jährigen) Mädchen ins Bett steig, dass Kondome nicht mag und mit vielen Leuten schläft, geh ich davon aus, dass sie schon die Wahrheit sagt, wenn sie mir verspricht, dass sie die Pille nimmt...“ Zitat von CyBoard: „Aber echte Emanzipation, für die ich einstehe, beinhaltet dann eben auch, sich mal eine zu fangen, wenn man immer wieder Scheiße baut und resistent gegen jegliche anderen Mittel ist. “ Ebenfalls eine großartige Aussage. Wo wir denn schon beim …

  • Zitat: „Backstage hält Eve Torres eine Promo, bis Natalya ins Bild kommt und einen fahren lässt. Dies führt zu einem Match der beiden Diven.“ Faszinierend.