Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super entspanntes Live, Ava beantwortet ein paar Fragen, hat mir gefallen

  • Ava ist aktuell nicht zu stoppen, super viele Infos in kurzer Zeit Ich finde die Idee echt passend vom Aufbau her, wichtigste ist eh das man Spass dran hat.

  • Oh man aber hey immerhin sieht die goldene Himbeere bestimmt cool aus und die hat auch nicht jeder

  • WGL LIVE // Just a dream or the end of life

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Ich finde die Art wie Chris seine Lives schreibt, immer mega stark. Auch dieses mal ist es nicht anders, ich mag die Stimmung und Atmosphäre, ganz großes Kino für mich.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hätte lieber mal einen anderen Chara von Payne in so einem Interview gesehen, war okay soweit das Interview.

  • WGL LIVE // Was wird aus der Hüpfburg?

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Scheint wohl jetzt alles geklärt zu sein und alle haben sich wieder lieb

  • WGL // DIRTSHEET // Call of Danhausen P&P

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde die Idee sehr cool, war bestimmt eine sehr lebhafte Runde

  • Gefällt mir, ein wirklich toller Erfolg für Salina

  • WGL LIVE // Für mich, für euch

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Swissy hier mit positiven Vibes und einem ganz besonderes Live. Für mich mit das beste das ich lesen durfte, weil alleine der Gedanke dahinter ist was ganz besonderes. Wohl auch das erste mal das ich mich etwas ärgere, es nicht recht zeitnah gelesen zu haben. Schön das Swissy sich hier Zuhause fühlt und ihre Anwesenheit die WGL für andere WGLer ebenfalls besser macht

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #156

    Kej - - Shows

    Beitrag

    OPENING image-proxy STEEL CAGE image-proxy MJF image-proxy RHEA RIPLEY image-proxy SASHA BANKS image-proxy SIX PERSON TAG TEAM MATCH image-proxy WOMENS DIVISION image-proxy TAG TEAM MATCH image-proxy THE INTEGRITY Ich bin sehr gespannt wie man das ganze lösen wird, da ich wie gesagt weder bei Britt noch bei Hikaru sehe, ein I Quit zu hören. Ich kann mir aber vorstellen das Blair hier eine doch größere Rolle spielen wird. So wie ich Britt kenne, würde ich mich nicht wundern das sie Blair opfert u…

  • WGL SHOWDOWN #105

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Julia Hart Ein gutes Match der beiden und mit Tiffany hat sich Julia gleich den nächsten schweren Gegner ausgesucht. Am Ende gewinnt Tiffany das Match und baut weiter ihren guten Lauf aus, so muss das sein. Spannend dann aber was nach dem March passiert, Julia sorgt doch noch für eine Überraschung in Form von ASUKA, sehr schön. Tiffany hat zwar das Match gewonnen aber mit ASUKA und Julia nun einiges vor sich. Bin guter Dinge das man daraus jetzt was cooles macht, die Paarung verspricht die ein o…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... es gibt nur eine Wahrheit, nur eine Möglichkeit diese zu Erlangen, WIR öffnen das Tor in die Tiefen. Aus dem Riss enstehend eine tiefe Dunkelheit... Blutrot nehmen WIR alle Hoffnung. WIR sind nicht mehr alleine, WIR teilen das selbe Blut... WIR werden dich holen und in den Hollenschlund zerren... WIR sind wach... Tiffy Time hat uns geweckt... WIR... “ Zitat von Hartbeat: „#WeAreNotAlone #WeAreArise image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „バービーは血を流すでしょう T…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von OC: „@Hammertime es gibt Leute die sagen ich bin ein Loser... ich sei eine Lachnummer... ich hatte nur Glück... ich bin ein Champion zweiter Klasse... der ewige Underdog... ich verdiene es nicht ein World Champion zu sein... es sind Nadelstiche die mich Tag für Tag schwächer machen sollen... mir den Mut nehmen und mich an mir selbst zweifeln lassen... doch egal wie oft ich das alles hören muss... das #WGLUniverse ist mein Schutzschild und ich werde alles für diese Menschen …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #155

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO image-proxy DYNASTY image-proxy DAVENPORT VS CAMERON image-proxy BRANDI & CORA image-proxy BRITT BAKER Britt hier sehr fokusiert und ohne viele Worte stimmt sie einem Match bei LEGACY zu, um diese Story endgültig zu beenden. Krass das es ein I QUIT Match wird, ich glaube das wird richtig intensiv werden. Aktuell kann ich mir bei beiden nicht vortsellen das sie I Quit sagen werden, aber irgendwer muss ja verlieren. Großes Finale der ganzen The Integrity Story, ich finde die Fehde hat sich i…

  • WGL SHOWDOWN #104

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Hat mir sehr gut gefallen das ganze Segment, ich denke die beiden werden ein krasses Match haben, vorallem sind beide hart im nehmen. PAC will Jay zur Rede stellen nach letzter Woche und er taucht auch tatsächlich auf, sehr cool. Ich finde die Argumente von Jay machen Sinn und daher kann ich auch nachvollziehen warum er ein LMS Match vorschlägt. Für mich eines der bis dato besten Segmente von Jay und man schafft es auch sinnvoll ihn in ein Match zu booken. Bin sehr gespannt auf das Mat…

  • WGL // DIRTSHEET // Captains Greetings!

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Christian Cage hat mit allem Recht, er wird unfair behandelt, eigentlich müsste er seit WM unser World Champ sein

  • Natur ist schon was feines, gibt nix chilligeres als beim spazieren von Natur umgeben zu sein und die Ruhe zu geniessen.

  • Ist eine schöne Sache, denke das wichtigste ist das Hammer wieder Bock drauf hat.

  • Coole News die perfekt persönliche Favs mit dem Chara verbindet, so muss das sein. Mir hat die News richtig gut gefallen.

  • Ich mag Theory mit seinem funny Gimmick und hier zeigt man nochmal eine andere Seite von ihm, cooler Dude