Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ mir waren jetzt die 2 erst mal wichtig; das mit der ansage und das mit dem weiter laufenden themes bei cutszenen.“ Kann dich beruhigen,was die Themes angeht.Bei mir kam gerade Flair reingelaufen (Classic Flair mit altem WWF Theme von der Festplatte) und nach dem er am Ring war,hörte die Musik auf.

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Der Logobug ist auch noch da.

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Super! Der Patch hat alle meine Tagteams gelöscht! Im Universe und Exhibition Modus! Bin gerade am neu zusammenbasteln.Ich hatte eigentlich heute abend was anderes vor...>:-(

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Viertes Pack wäre schön,am besten mit Jim Duggan,Big Boss Man und Roddy Piper,damit ihre Schilder,die im Publikum zu sehen sind,auch gerechtfertigt wären.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jetzt ist alles da bis auf den ABA Undertaker.Komisch uns erzählt man immer das die Xboxler den Content immer eher kriegen weil man bei uns ja immer erst den Content mit dem Storeupdate machen kann.Nur komisch,das die Inhalte dann doch nach und nach veröffentlicht werden können statt in einem Rutsch.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „:/ wann kommen die anderen on ???“ Gute Frage.Wenn wir Pech haben erst wieder morgen oder in den nächsten Tagen.Ich möcgte das einmal erleben,das Content vollständig an dem Tag eingestellt ist,an dem es angekündigt wurde.Das kann doch nicht so schwer sein!

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Hat jemand mal bei 2k nachgefragt was dieser Bullshit soll?! Jedenfalls ist das in meinen Augen schlichtweg Betrug schließlich hat man damit (ja auch in Deutschland) groß geworben und nun das?! Die Outsiders fehlen auch nach wie vor - Wollen die uns verarschen oder was?!“ Dem kann ich mich nur anschließen. Zwar kann man beim Giant nicht meckern, da man nichts für ihn nichts bezahlt hat,aber das die deutschen Xbox User ihn kriegen und die deutschen PS3 User ihn laut dem Text nic…

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gerade eben wollte ich den Warrior mit Hogan in ein tagteam stecken.Als ich auf bestätigen ging freezte die ganze Konsole!! Musste sie ausmachen und neu starten.Noch mal versucht,dasselbe Spiel! Es liegt wohl am Warrior weil savage und Hoagn konnte ich dann ohne Probleme in ein Tagteam stecken.Ganz toll...>:(:motz::wall: Den Logobug von dem einige berichten,hab ich auch und das das zweite Jahr in Folge.Letztes jahr hatte ich auch das "Glück".Ich könnte

  • Hab mir gerade mal die Unlockables angesehen und muß sagen drei Dinge haben gerade drei dicke Minusstriche in meiner Bewertung des Spiels gekriegt. 1. Mr.Perfect kein Wrestler ,nur Manager,aber mit Picture in Wrestlingoutfit!!! WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN??? >:(:motz::motz::wall: So ,nach dem Motto,guckt mal was hätte sein können?? 2. Shawn Michaels und Diesel haben kein Wrestlemania 11 Outfit.Damit hat sich das Foto von vor etlichen Wochen bestätigt.Was bei Shawn nicht ganz so schlimm ist,ist bei…

  • Gerade eben gesehen , neues Video von Smacktalks : youtube.com/watch?v=0ZJhXyPNkH…=UUAeTKI3Zcv44VDqq0koHy7Q Er hat ebenfalls bei einem Presseevent gespielt und darf nun wo das Embargo wohl abgelaufen ist folgende Manager bestätigen : Miss Elizabeth Bobby Heenan Ricardo Rodriguez Paul Bearer Mister Fuji!!! und Mister Perfect Paul Heyman kann man scheinbar nur im Custom Heads Modus erstellen,aber das konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber jetzt kommt das große ABER : Mister Perfect wird laut…

  • Zitat von BamBamBigelow: „Mr. Perfect? Die Zeit und der anzug könnten passen... *hoff*“ Ich habe mir das alles in Zeitlupe angesehen und mit Wrestlemania 8 verglichen.Es spricht so ziemlich alles für Mr.Perfect. 1. Kann mich nicht an eine Wrestlemania erinnern wo Bobby Heenan Flair zum Ring begleitet hat. 2. Der Entrance Eingang ist identisch mit Wrestlemania 8. 3. Wenn man neben dem Eingang auf die Seitenteile schaut ,sieht man den unverkennbaren Wrestlemania 8 Schriftzug.(Er ist im Gegensatz z…

  • Also ich muß sagen,es sind schon Hammernews,aber bei aller Europhie stören mich vier Dinge immer noch sehr. 1. Wenn das wirklich alle Heads/Bodys waren,die man im Stream/Bild gesehen hat ist Superstar Heads für mich persönlich eine große Enttäuschung.Es fehlen einfach zuviele "wichtige" Leute.Gerade Ryback (altes blaues Terminatorattire) , Razor und Diesel (Stichwort : Nash und Hall!) und gerade der Ultimate Warrior,der so wie es aussieht nur sein WM6 Attire haben wird,wären Kandidaten gewesen u…

  • Gerade eben über Facebook gepostet worden: WWE 2K FINALLY...the #WWE2K14 Creation Suite information you've been asking for! Watch our livestream this Monday at 12pmPT on Twitch.TV/2K. More info HERE: ow.ly/pr7zH Wie schon vermutet,am Montag um 21 Uhr deutscher Zeit gibt´s Infos zur Creation Suite!!! Hier die offizielle Seite: wwe.2k.com/index.php/news/sing…creation-suite-livestream

  • Zitat von BramaFTW: „Hat unser boardeigener Xooutuber schon ein Video zum UM gebastelt? :)“ Hier kannst du es sehen : twitch.tv/2k/c/3014089 --- Ergänzt: 22:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:44 Habe mir gerade mal das Video genauer angesehen und an den interessanten Stellen gestoppt.Cena hat circa 8 oder 9 Attires und es sind etliche aus dem Wrestlemania Mode.Damit ist bestätigt,das die Outfits nicht nur im WM Mode sondern auch im Universe Modus spielbar und einstellbar sind!!! Hier mal ein Bild…

  • Zitat von netzmetzger: „Außerdem nun noch die große Frage: Was ist denn eigentlich mit den Entscheidungssequenzen die letztes Jahr schon so ein tolles Feature im Universe Mode waren? (Ich hab bis heute keine einzige davon erlebt) Bleibt das dabei, dass man so eine alle 100 Jahre mal sieht, haben sie das ganz heimlich wieder rausgenommen oder haben sie das etwa gefixed und sagen einfach keinen Ton dazu weil es zu peinlich ist, dass ihr tolles Feature totaler Mist war?“ Ich hoffe auf letzteres,als…

  • Zitat von Crocodog: „Ein Patch, der so lange nach dem Release eines Spiels kommt, würde THQ rund 30.000 Ocken kosten. Für ein Unternehmen, das zerschlagen wurde, steht so eine Summe nicht mehr zur Debatte. Es wird garantiert keine Patches mehr geben.“ Ja echt traurig.Der Universe Modus wäre zeitlos genial,wenn er so wäre,wie man es uns versprochen hatte.(Neue Cutsequenzen,interaktive Entscheidungsszenen etc.) Zum Kotzen!!! >:(:wall::t-down:

  • Zitat von Race77: „Ja, also vom Umfang her muss man die nächsten Jahre schon mit einigem weniger rechnen müssen. Und wenn man nicht gerade mit Yukes zusammenarbeitet, wird eine Neuentwicklung auch 2-3 Jahre in Anspruch nehmen, wenn nicht gar länger.“ Wenn man mit Yukes weiter Arbeitet,muß der Umfang nicht abnehmen.Warum sollte er? Das beste wäre mit Yukes zusammen WWE 14 rausbringen und im Hintergrund eventuell mit einem neuen Team an einer neuen Version arbeiten.Da die neue Version mindestens z…

  • Zitat von Graverobber: „Laut IGN hat TakeTwo die WWE Lizenz nun gekauft! EDIT: wrestling-point.de/wwe/news/ww…eospiele-entschieden.html“ Yep,denselben Link hatte ich auch gerade gefunden.Hoffentlich stimmt´s,kann man sich bei IGN sicher sein? --- Ergänzt: 00:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:10 Zitat von D2K: „Nehmt doch nicht immer diese äußert schlechte, deutsche News-Seite als Quelle, grausam. Den Text von IGN habe ich oben schon gepostet und da steht noch nix fest. Schön aber, dass WP.de die…

  • Laut den Amis in den Cawforen soll es sicher sein das 2K nun die Lizenz hat.Warte aber noch auf einen Bestätigungslink. Edit : Laut Cory via Twitter wird kein Patch mehr kommen,da der Bankrott alles verändert hat.(Kann ich mir vorstellen.).

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hitman28 - - WWE '13

    Beitrag

    Habe PS 3 fat und folgende Bugs festgestellt : - Ansager bleiben manchmal stumm - Gürtel sind bei Caws teilweise unnatürlich groß...(das raubt voll die Atmossphäre)>:(>:( - Diese Namensansage mit "and" am Ende bei Tagteams - Der 2Count Bug Und dzum schluß das geilste : - Wenn ich Logos runterlade,das Spiel verlasse und wieder neustarte,sind alle Logos weg!!! Das Spiel verlangt jedes mal das ich eine neue Speicherdatei für Logos erstelle!!! SO EIN DRECK,YUKES!!!!>:(>:(>:(>:(>:(