Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sollte Custom Musik komplett weg sein und wegbleiben aus welchen Gründen auch immer, dann werden viele Leute nicht mehr kaufen und es gibt erhebliche Umsatzeinbrüche. Speziell in den als erstes Ziel anvisierten USA ist ein großer Teil der Spieler Oldschool oder andere Ligen Fan. Diese würden dann wegfallen, da ohne Custom Themes und Entrances die Atmosphäre zu sehr leidet. Fraglich ob dann noch genügend Spiele verkauft werden, um Gewinn zu machen.

  • Zitat von Wölfpack: „Doch, wer die Last-Gen Versionen kauft/spielt darf sich nicht beschweren. So einfach ist das. Der darf nicht mal Ansatzweise sowas wie Kritik äußern. Rein nach dem Motto: selbst Schuld. Und warum müssen wir hier so viel über PS3/Xbox360 reden? Die haben doch ihren eigenen kleinen, armseeligen Thread. Bleibt bitte dort liebe Nicht-Current/Next-Gen Spieler und verschont uns mit eurem Rumgejammere. Danke.“ Nett wie hier Last Gen User behandelt werden. Armselig war hier nur die …

  • Zitat von Alpha Dog: „Mich nervt hier das rumgeheule. War doch klar das die Last Gen nur auf den Markt geschmissen wird das die, die keine Current Gen haben auch WWE2k15 zocken können. Ich denke bei der One und PS4 wird da eher auf Feinheiten geachtet. Zb auf HBK´s Hose. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit aber nicht für 60 Euro. Ist doch jedem freigestellt ob er die Investiert, oder 2K14 weiter spielt und auf ne Current Gen spart und dann bei 2K16 einsteigt.“ Warte mal ab, wenn die Version für…

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie schon geschrieben : Sie vermuten es. Und wie auch schon geschrieben : Ich hoffe, das sie sich irren. Sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das würde ich notfalls auch noch machen. Aber Create a Finisher und mehr Entrances müssen dann auch drin sein, ansonsten sind die Caw Möglichkeiten zu limitiert.

  • Zitat von xwrestling: „So ich habe die Möglichkeit es mir um 15 uhr abzuholen aber warum? ich habe mittlerweile alles gesehen und werde es mir nun nicht kaufen für die PS3 sry für alle die mein Stream sehen wollten aber ich unterstütze 2K nicht! Ich werde mir die PS4 Version kaufen und fertig für ein billiges 2k14 update mit so vielen Bugs und abstrichen zahle ich kein vollpreis...“ Gute Entscheidung. Hoffentlich machen das alle so, damit 2K nicht auch noch belohnt wird für diesen halben Mist de…

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist leider so. Viele Fans vermuten das das alles rausgenommen würde, weil die PS4/Xbox One Versionen es auch nicht haben. (hoffentlich ist dem nicht so!!) Und es kann ja nicht sein, das die Leute mit der alten Konsole mehr Create Möglichkeiten haben als mit der neuen... Einfach nur unfassbar..

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es wird immer besser... Habe gerade auf Facebook von einem amerikanischen Fan gelesen, der sich bei einem Post von 2K gemeldet hat. Hier die weiteren gestrichenen Sachen der PS3 / Xbox 360 Version : - Create a Story ist weg!! - Replays im Pausenmenue sind weg (man könnte sich ja sonst einen guten Move noch mal angucken)!! - Viele Preset Entrances sind weg oder auf Indietalente verändert!!! Was soll das, 2K??? Wollt ihr die Leute so zwingen sich die PS4 Fassung zu kaufen? Die haben seit gestern, …

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Wegen Custom Soundtracks das Spiel auszulassen dein Ernst ? Das Spiel hat doch soviel zu bieten, ich mein es geht sich doch ums Spielen (Wrestlen), haben wir nicht deswegen angefangen?“ Kann aber mit den aktuellen Leuten wenig anfangen und baue / lade mir immer ein Legendenroster zusammen. So 90er Jahre WWF Roster eben. Aber was nützen mir Caw Legenden ohne die passende Musik. Da geht die Stimmung kaputt. Und Legenden mäßig ist es mit 2K15 ja leider nicht gut bestückt...

  • Zitat von Jimboni66: „Laut dem back cover " custom soundtracks" mobile.twitter.com/Reviewtwins1/status/525798366257893377 betrug am kunden. Vortäuschung falscher Tatsachen. ganz tolle Nummer“ Sollte man eigentlich anzeigen. :mad::mad::mad: Bringt ja nur nichts.... Sorry wenn ich mich so aufrege, bin nur maßlos enttäuscht und gefrustet.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hätte ja einiges geschluckt und war schon ziemlich angefressen als bekannt wurde, das es nur dieselben Superstarheads aus dem Vorgänger geben würde und das auch die (kleine) Logogröße bei Create an Arena nicht behoben wurde. Aber das Chain Wrestling und das Ausdauersystem nicht mit reinzunehmen ist schon eine Frechheit, aber dann auch noch Create a Finisher und vor allem die Einbindung von Custom Themes wegzustreichen ist eine absolute Sauerei!!!!! Was soll ich mit 50 oder 100 Caw Plätzen we…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hitman28 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Interessant ist vor allem bei Path of the Warrior das Match zwischen Warrior und Undertaker im Madison Square Garden. Das war ein so genanntes Bodybag Match, wo man den Gegner als erster in den Leichensack legen mußte und den Reißverschluss schließen musste. Bin mal gespannt ob sie das umgesetzt haben, weil das war ja das besondere Match der Fehde zwischen den beiden. So ein Match gab es ja auch noch nicht nachzuspielen. Wäre genial!

  • 1. Wird bei der PS3 / Xbox 360 Version weiterhin die Möglichkeit bestehen, MP3's von der Festplatte als eigene Entrance Themes zu verwenden? Und falls ja, gibt es das auch auf der PS4 / Xbox One? 2.Gibt es wieder alle Titelgürtel, die im Vorgänger dabei waren, oder wurden da Abstriche vorgenommen? 3. Kann man immer noch eigene Logos an den Caws bzw. der Arena anbringen? Falls ja, kann man bei Create an Arena die Logos wieder so groß machen wie in WWE13? Oder gibt es wieder diese Einschränkung vo…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „* @Hitman Was soll an der Meldung etwas schlimmes erahnen lassen?“ Du wirst es merken wenn du WWE2K15 einwirfst und deinen selbstgebauten Wrestlern keine eigenen Einzugsmusiken zuweisen kanst,da dafür die MP3 Abspielfunktion von Nöten ist.Sorry,wenn das hier Offtopic war,aber ein WWE2K15 Thread gibt es ja so noch nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe gerade in der aktuellen Gamepro etwas gelesen,was mich schlimmes ahnen lässt für WWE2K15 auf PS4 und Xbox One. Laut Bericht spielen beide Konsolen keine MP3 Dateien mehr ab!! Damit wäre die Möglichkeit für Custom Entrance Themes für die Caws weg!! Und damit würde viel Atmossphäre für mich verloren gehen.Dann hol ich mir 15 lieber auf der PS3 (sofern es dafür noch erscheint.)

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich würde das schon als einen Bug bezeichnen,wenn es immer wieder auftritt und komischerweise nur mit DLC Leuten...;-)....aber der Unschärfebug bei einigen Tagteammatches und der Logobug nerven mich mehr.

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Pat Montana: „Ich habe mir jetzt das nWo-Pack gegönnt und hab gerade schon wieder die Schnauze voll. Immer wenn ich versuche Hall, Nash, Hogan, Hennig und Steiner in ein Stable zu stecken und ich bestätigen will friert meine PS3 ein. Ganze drei mal jetzt... Jemand das mal gehabt?! -.-“ Die nWo hab ich noch nicht als Stable erstellt,aber den Warrior wollte ich in ein Team mit Hogan stecken,da friert die PS3 auch ein.Kann man wohl nur auf einen Patch hoffen.

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja,jetzt hab ich es auch gelesen.Man müsste neuinstallieren! Leute,ich habe 99 Caws , teilweise weiß ich gar nicht mehr von wem und einige auch selber gebaut.Dann die eingestellten Tagteams,Fehden,das wäre alles weg.Genauso wie Bam Bam hoffe ich auf einen weiteren Patch,der das noch behebt.Genauso die Unschärfe,die bei einigen Tagteam Matches auftritt sobald die Kamera herauszoomt.Dieser Bug ist auch noch da!

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gut,dann brauch ich ja nicht mehr testen.Bisher wollte keiner eingreifen...lol...aber komisch TheRalf,das deine Logos bleiben und meine immer noch verschwinden.Wie geht das?

  • Bugs, Fehler und Co

    Hitman28 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Vielleicht liegt es nicht an der Festplattenmusik,sondern an den Caws.Flair ist ja kein Caw.Werde mal versuchen mit Flair zu spielen,damit Perfect zum Ring läuft.(den hab ich ja als Caw). Ich halt euch auf dem laufenden.