Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abwesenheitsthread

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy

  • EDIT: Hier stand etwas Dummes, aber Jan hat es geliked. Ich stelle mal das vollständige "Das Ende von Maximilian L."-Skit in die Test-Show, habe die fehlenden Parts per Mail bekommen. Wäre nur nett wenn das nachher irgendwer in die richtige Show einsetzen könnte. <3

  • Erstes Skit gestern angefangen: 20:29 Uhr Zehntes Skit heute beendet: 06:47 Uhr Jetzt dann schlafen, dann aufwachen, alles formatieren, MRP machen und nie wieder ein Skit vorschreiben. Und schon gar nicht zehn. In zehn Stunden. FML.

  • Brawlin Rumble RP 2016, 10 Skits am Stück, got me like... youtube.com/watch?v=vnulAutH0QY Habe legitim Kopfschmerzen von meinem eigenen RP.

  • Abwesenheitsthread

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Vom 19.03. bis zum 25.03. in Berlin, also wahrscheinlich nicht wirklich erreichbar.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Da ich ja dieses Mal spontan nicht konnte wäre ich bei einer Runde zwei dabei, für mich ist dann ja alles noch neu. Solange es nicht diesen Samstag-Abend ist sollte auch jeder Termin drin sein, denke ich. Und den Skype-Recorder habe ich ja auch eh schon auf dem PC, dann kann ich auch mitschneiden.

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „Toll. Nun muss ich mich ja doch anstrengen, damit ich dieses endgeile Shirt bekomme. “ Wenn du unbedingt dein Gesicht auf diesem ENDGEILEN SHIRT haben willst, habe ich da eine Idee für ein Team Aber nice Idee auf jeden Fall.

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Opener: Kann mir vorstellen dass Eric vll. sogar aus Story-Gründen verzichtet weil er entweder auf das Titelmatch bei der nächsten Vendetta hofft oder Kwabena ihm im Notfall seinen Spot gibt oder ähnliches. Also in dem Fall Percio. Wenn es bewertet wird... natürlich auch Marvin Percio. Der ist nämlich geil. Match 2: Titelverteidigung. Das Team das nicht gepinnt wird kann dann 'ne Two-Vs-Two-Fehde starten. Match 3: Absolut keine Ahnung, was da passieren wird. Glaube aber ohnehin, dass das Ergebni…

  • Match Numeri Six für mich, bitte.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Am Dritten wäre ich wahrscheinlich auch am Stizzle, so wie es aussieht. Habe auch schon ein Geschenk für Brian im Kopf!

  • Bin inzwischen auch für das tatsächliche Gerasy Match motiviert. Ich habe seit Wochen schon Bock auf meinen Lunenkind-Kram und war bei meinem "eigentlichen" Match eher so "meh" (Prioritäten~!), aber nach der letzten Show habe ich tatsächlich richtig Lust auf beide Charaktere, das erste Mal seit 2013 oder so. Ich hatte auch noch nie so früh schon im Kopf beide RPs größtenteils durchgeplant. Egal wie der Rumble insgesamt für mich ausgeht, wahrscheinlich habe ich nun meine ganze Motivation dafür au…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „zu 29: Dann freu dich schon mal auf die erste Sexszene zwischen den beiden. “ Hoffe es wird an die grandiosen Nightmare-Sex-Szenen aus der GFCW anknüpfen. Die Latte hängt hoch. (Versteckter Text)

  • Jo, eigentlich wollte ich schon für Vendetta ein Skit schreiben, dass Lunenkind beinhaltet. Das hat dann zeitlich nicht mehr hingehauen. Nun hatte ich mir was überlegt für's Forum, schon so gut wie fertig und dann ist mir Open Office abgeschmiert und ja... jetzt habe ich einfach irgendwas gemacht. Es ist sehr verwirrend und schlecht, aber ich musste ja irgendwie ankündigen das... NUN, LEST SELBST. Als ob es nicht schon jeder wüsste, wenn er den Thread hier sieht. Grüsse, Gruß --- MaximilianLunen…

  • Sieger steht fest, ihr braucht alle gar nicht mehr antreten. SWAGMASTER!

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Alter, in den letzten vier Tagen drei Klausuren geschrieben, ich habe sowas von überhaupt keine Lust jemals wieder irgendein Wort zu Papier zu bringen, ob virtuell oder nicht. Und das direkt vor der DL, beste Leben. Das Leben als FW'ler kann wirklich schlimm sein.

  • Robert Breads wurde nun glaube ich auch zum sechsten Jahr in Folge für "Schafft nächstes Jahr den großen Durchbruch!" nominiert. Wer auch immer diesen Running Gag seit Jahren am Leben hält - danke, ich finde ihn jedes Jahr wieder gut. Letztlich gewinnt halt bei den fw.net-Wahlen eh die Liga, von denen die meisten Spieler abstimmen, auch die meisten Awards. Ich meine jetzt mal vollkommen unabhängig von der Qualität landet die PCWA halt bei "Liga des Jahres" hinter einer Liga, die 6 Monate inaktiv…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin so dermaßen froh, dass diese Show und nicht der BR in die Klausurphase fällt. Werde wohl sämtliches RP entweder an diesem Wochenende oder in der allerletzten Sekunde fertig machen müssen.

  • [CARD] Vendetta 114

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Nach Money Boy nun der Lurd. Ich werde hier echt nicht verschont. “ Kennst du eigentlich schon Toony?

  • Die Top 15 der PCWA

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Mein Ziel in den nächsten 15 Jahren PCWA ist es dann, Lunenkind auf die 1 zu kriegen.