Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurze Frage, muss man sich den Entrance von DX erstellen? weil ich hab beide Attires und den Entrance freigespielt, dann wollte ich vorher DX vs. Legacy spielen und dann kamen HBK und HHH beide mit ihren Einzel-DX Entrances zum Ring. Bei mir ist aber noch ein Tag Team gesperrt, Nr.7. Ist das DX oder Ezekiel Jackson & The Brain Kentrick? weil Jackson hab ich noch nicht frei gespielt

  • img33.imageshack.us/img33/9485/22102009124.jpg meine erste Rey Version: Lila/Gelb Attire würde mich über Bewertungen freuen...

  • Der Kaufthread

    jojo6660 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    bei mir steht auch 21:29 Warenausgang gebucht....kommt das dann morgen?

  • Der Kaufthread

    jojo6660 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    jo...steht bei mir auch, hab nachgefragt und als Antwort kam "Sie sollten das Spiel morgen bekommen". Aber bis jetzt hat sich am Status nichts geändert, weshalb ich jetzt nicht davon ausgehe dass ich es morgen bekomm

  • Der Kaufthread

    jojo6660 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Paddy14741: „Das steht bei mir auch ! Ich habe dennen heute morgen eine Email geschrieben und ich bekam sofort eine antwort und die meinen, dass ich das Spiel morgen früh bekomme :)“ also bekommen es alle von Zocobo morgen? weil bei mir steht das selbe dran...

  • Der Kaufthread

    jojo6660 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    ja...bei mir auch, ich bin halt nur 5min hinterher

  • Der Kaufthread

    jojo6660 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    ich habe es auch bei Zocobo bestellt und bei mir erscheint jetzt: [6] Übergabe an Lager steht bevor ist es möglich, dass das heute noch raus geht?

  • was ist das denn bitte? immer Irish Wip und jedes Mal haut er den Gegner raus, der zeigt keine einzige Aktion...ich hoffe das kann man mittels des Schwierigkeitsgrads ändern...

  • 1) Wie viele Wrestler gibt es, die man noch freischalten muss? 2) werden bei den Einblendungen die vor einem Titelmatch kommen, die Originalen Einblendungen gezeigt? 3) kann man auch Tag Team Entrances editieren oder wieder nur zwischen vorgefertigten auswählen? 4) gibt es auch Matcharten bei denen mehr als 6 gleichzeitig im Ring stehen? 5) gibts es allgemein noch neue Matcharten, die nicht bekannt sind? (wenn du es nicht sagen darfst, würde mir auch ein ja oder nein reichen) 6) kann man ins Pub…

  • special-ref ist nicht drin -.- na toll, ansonsten hört es sich gut an... 67 Superstars, das heißt der bestätigte Kader, plus Orton, McMahon, Rock, Rhodes und diBiase, dann würden noch drei fehlen, oder? oder zählen die SCSA auch mit? den bekommt ja nicht jeder Aber auf die next-gen Konsolen kann man mit 6 Spielern offline zocken, das heißt wir bekommen vllt auch das 8-Man Tag.

  • Bundesliga 2009/2010 - 08. Spieltag

    jojo6660 - - Sport

    Beitrag

    ganz klarer Elfmeter für Hoffenheim -.- mein Gott, das muss er geben

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja...ich spiel Offline, also beide an einer X-Box, nicht über X-Box Live

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich konnte es gestern auch, da habe ich mit einem anderen Kumpel gezockt und jetzt wollte ich heute wieder, und heute gehts dann nicht mehr, ganz komisches Ding -.-

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hmm...also liegt das nicht an meiner CD/X-Box? ist das einfach ein Bug, oder kann man da sonst noch was dagegen tun?

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hmm....geht irgendwie nicht, weiß auch net, kann wenn ich das lang drücke nur den Controller oder die X-Box ausschalten

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sorry...ich hab X-Box, was ist dann die PS Taste?

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hab mal eine kurze Frage, ich hab echt ein kurioses Problem... ich glaub sowas gabs noch nie, ich wollte gerade Fifa 10 mit nem Kumpel spielen, und sobald dieser als Spieler 2 auf dem Controller eine Taste drückt hängt sich das Spiel komplett auf und es geht gar nix mehr, kurioserweise wenn wir seperat jeder alleine spielen läuft es ohne Probleme...kann mir da jemand helfen? oder gibts da nur eins - zurück zu Amazon?

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    früher hatte ich einen Röhrenfernseher da lief es optimal, vor etwa 4 Wochen hab ich mir nen Samsung Full HD LCD TV gekauft, und seit der Zeit ungefähr ruckelt es bei den Anspielen und Abstößen sehr oft, aber das ist nur bei Fifa 09 bzw. 10 demo so, wenn ich beispielsweise wie gerade SvR09 zocke, dann läuft es ohne Probleme...

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kurze frage, ruckelt bei euch die demo auch? oder liegt das an meiner box?

  • Fifa 2010

    jojo6660 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja...kommt das in Österreich auch wirklich schon am Montag raus? weil da bestell ich mir das doch auch lieber in Österreich.. gibt es da dann auch den Deutschen Kommentar, oder muss ich mir das ganze dann in "Österreichisch" halt dem Ösi-Deutsch anhören?