Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf dir ein (All in one-)Hometrainer... Hat ein Kollege von mir und der hat damit gut aufgebaut (sofern halt den Platz dazu hast). Ansonsten fang mit Eigengewichtübungen an. Mit Liegestützen, Klimmzügen, Kniebeuegen und vllt nem Kurzhantelset kannste schon sehr viel aufbauen. Musik daheim laut machen und Abfahrt

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    So offen wie Bremen hinten, ist sonst auch nur Lothar Matthäus in bezug auf sein Privatleben.

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Beim Relegationsspiel hat der Stark unter ganz anderen Bedingungen weiterspielen lassen... Noch kein Tor nach rund 20 Minuten. Haben Schalke und Hannover schon das ganze Pulver für den Spieltag verschossen

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Jo, zu viele Lakers Fans hier Utah holt gegen Heat. Wer hätte das gedacht? Trotz des ein oder anderen ungewöhnlichen Patzer werden die sich den No.1 spot nicht mehr nehmen lassen.

  • Zum Glück mussten die damals ihre Luftbrücke nicht selbst bauen [YT]9wzS5einzqA[/YT]

  • Ach, hab schon gelegentlich allein vorgeglüht Man gewöhnt sich dran haha

  • Meine Protein-Pancakes waren halt furchtbar Seither bin ich auch vorsichtig mit dem was ich da ausprobier. Back aber morgen glaub auch mal die Riegel.

  • Hast die genau nach Rezept gemacht?

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    geil! Starkes Ding von Spox, endlich wieder NBA live schauen =)

  • Sportwetten

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Die beiden jungen Herrschaften hier haben ordentlich abgeräumt: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net…46839635_1037480737_n.jpg Bei so Scheinen denke ich mir immer: Das wird nie im Leben klappen weil ein Favorit garantiert straucheln wird. Gibt aber immer wieder Gegenbeweise. Vielleicht auch einfach nochmal ausprobieren. :D“ Die Guten haben den Schein Freitags Abends betrunken gemacht. Den einen kenn ich sogar... ich hätte es eigtl mehr verdient. Wehe das mein heimisches Tipico zu …

  • Rap/Hip Hop Thread

    Thurgood - - Entertainment

    Beitrag

    Richtig starkes Ding. Kurzdoku über Jigga. Wer mal 25 Minuten Zeit hat, sollte es sich mal anschauen [YT]GBvyEGQeHnk#![/YT]

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Übel wie der Hype hier in Karlsruhe ausgebrochen ist ;D komplettes Facebook bei mir rastet immer noch aus. Warst schonmal drin? Lohnt sich find ich kaum, irgendwie ne Art KiK mit gutem Status. [YT]dY7RHZgn0Ms[/YT] Man könnte fast meinen, ich verkaufe Oberkörperfrei, so wie die sich freuen in den Laden reinzukommen

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Würde die Karte eher erklären. Der Kommentator vom ZDF hat rumposaunt wie wenig Fingerspitzengefühl der Schiri doch hat bei so einem Spielstand wegen Zeitspiels die Gelbe Karte zu zücken.

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Was ist eigentlich heute los Terry radelt sich aufm Trimmrad warm?! In Braga fallen die Flutlichter aus und Ribery kriegt bei einem Spielstand von 6-1 wegen Zeitspiel ne Gelbe :D:D Und fast noch kurioser als alles zusammen, macht Lahm drei Vorlagen in einem Spiel.

  • Champions League 2012/2013

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Piza holt in einem Spiel die Torjägerkanone der CL Was Lille bietet ist halt wirklich nicht einer Champions League würdig.

  • NBA / Basketball

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Wie gut war eigentlich Anthony Davis sein NBA Debut? Bin mal gespannt, wie der in Zukunft NOLA weiterhelfen wird.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Heute gekommen macnotes.de/images/iphone-5-294x300.jpg iphone 5“ Wann hast es bestellt? Warte auch schon 4 Wochen bald, Katastrophe

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris: „image-proxy la chefe :-)“ Du hast da was aufm Kopf

  • Die Marke 'Red Bull' im Sport - Diskussion

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Morgen wird erstmal ein Red Bull gekauft!