Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Yo! Ich hab mich mal an nen Chokeslam gesetzt, und hier nen Vergleich von meinem alten Chokeslam und meinem neuen gemacht: ALT.......................................................NEU image-proxyimage-proxy

  • Bugs in SvR 2007

    GameMaster2k5 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    mir noch net passiert Oo Jedenfalls gestern is mir passiert das ich an Mick Foley nen Commentary Table Finisher gemacht hat (wo er extra auf turnbuckle steigt) und dann rauf hüpft und der tisch bricht und mick windet sich vor schmerze und dreht sich und steht in der crowd

  • Ich mag ihn, wie gestern schon gesagt

  • Selber schonmal gewrestlet?

    GameMaster2k5 - - Wrestling

    Beitrag

    kannst ja n paar km zu mir fahren wenn keiner will XD

  • Selber schonmal gewrestlet?

    GameMaster2k5 - - Wrestling

    Beitrag

    seht ihr? von wegen kein Falltraining.

  • Matchbericht

    GameMaster2k5 - - Wrestling

    Beitrag

    Der Verlauf, aber ich weiss es nur noch grob. war nur 15 minuten match Wir haben also unsere Einläufe gemach t(Aus dem Gartenhäuschen..) Und uns erstmal "abgetastet" d.h. bissl geschlagen. Dann kamen die ersten Moves: mein Bruder hat ne Clothesline gemacht, mich zum Tisch gezogen, raufgeklettert und nen Elbow Smash gemacht. Dann versucht zu pinnen. bei 2 bin ich raus und er hat mich aufn kopf gehaun. Irgendwann hab ich reversalt mit einem DDT (Reversal vlt. nicht wirklich direkt: Schlag abgefang…

  • Selber schonmal gewrestlet?

    GameMaster2k5 - - Wrestling

    Beitrag

    Macht ihr dass aus Spaß oder vom Lehrer aus Oo Also ich hab gestern erst n match mit meinem Bruder gemacht. Im Hinterhof Oo Normalerweise machen wir auf matten im Keller aber gestern wars draußen so geil. Ausserdem haben wir gaaaanz coole Klappstühle: Die sind aus Metall ausser auf der Sitzfläche : da sind sie aus Plastik. ausserdem bestimmen wir vorher immer den Gewinner, damit keinen der Ehrgeiz packt und er das unbestimmte Match umreißen will (Das nimmt einen TEIL der Gefahr weg!) Will jemand…

  • Selber schonmal gewrestlet?

    GameMaster2k5 - - Wrestling

    Beitrag

    Hey an alle! Also ihr kennt ja sicher diese Don't ry this at home spots aus den WWE shows! Aber wer hat oder hatte das nicht schonmal trotzdem gemacht? Warum macht ihr es immernoch bzw. nichtmehr? Wenn ihr es gemacht habt/ macht: Wie weit seit ihr gegangen? Also mir machts bock aber ich mach das natürlich nur fake, so wie in echt (das hörts sich ja logisch an oO)

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    HC: Geil, aber ich finde fisikalisch gesehen müsste doch die Leiter wegrutschen wegen dem Impact! und der kommt auch mit den beinen ran! und die ringtreppe is zu ungleichmäßig. Sonst cool! Ok, ich weiß ich bin grottenschlecht: image-proxy und eure Ringe sehen immer SO geil aus

  • er muss die aktuelle Firmware (z.Z. 1.7) draufhaben

  • Bugs in SvR 2007

    GameMaster2k5 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ach wen interessiert schon mark henry? Die einzigen Bugs die ich jemals hatte waren das _Wrestler Namen vertauscht wurden

  • naja eigene musik würd ich mir schon wünschen! Wieso macht man nicht einfach eine extra sekundäre musik, die dann nur im online mode gespielt wird, und bei der nur im spiel bereits eingebundene musiken ausgewählt werden können!

  • smackdWOn vs raw? image-proxy Immer diese illegale Piraterie... Naja also ich würd gerne haben: -Den ALTEN Hardcore Modus( zwischen Bereichen rumgehen), mit BESSEREM Schadensmodell für Waffen! -Die alte Steuerung! Die war besser, aber das ultimate control geht schon! -Das mit dem z.b. Kreis drücken um nachm move zum pinnen wär geil

  • besser als Bolen's Knechte hört sichs schon an, aber ich würd etwas agressiver singen, und versuch weniger akzent zu machen, is schwer ich weiß!!!

  • Das ist wohl eines der beschissensten Urteile Deutschlands, und da gibts sehr viele Die Richterin hat sich nich auf irgendwelche Religionen zu berufen!!! WEDER auf KORAN NOCH auf BIBEL/10 GEBOTE!!!! Natürlich, du sollst nicht klauen, nicht morden und so grundlegende Sachen aber die wurden ins Gesetz übernommen, aus anderen Gründen! Es wird auch niemand mehr verurteilt wenn er die Frau eines anderen Fi**t, oder?

  • lol alles möglich? Schonmal versucht Wasser in wein umzuwandeln Naja, hab kein DoR, aber vlt. gehts nich zu kopieren sondern mit den richtigen teilen nachbauen!!

  • 1,58 und fett.. 52 kg

  • Zitat von Ingjald: „den schmerz kann man schlecht vergleichen. jeder hat an bestimmten stellen ein anderes schmerzempfinden.“ Glaub ich dir Zitat: „am anfang könnte es etwas ziehen, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und dann war es fast schon angenehm. am schluss könnte es dann doch etwas schmerzhafter sein wenn die ganze haut da schon gereizt ist etc und man noch kleinere details reinmacht.“ Angenehm, cool Zitat: „liegt auch an der körperstelle an dem es gemacht wird. richtung schienbein z…

  • Lamincard Thread

    GameMaster2k5 - - Freies Forum

    Beitrag

    Schade das ich nich alle von den Karten kenne, aber solang bin ich auch noch nich am wrestling dran! Die Lamincards sollt ich mir mal besorgen!