Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Card] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Toll... Danke, dass du unseren Plot Twist verraten hast, Chris. MONATE des SL-Aufbaus das Klo runtergespült. Einfach so!

  • Zitat: „Platz 132 (jeweils 3 Punkte) Million Dollar Man - Money Money Money (Rockatilly) Tazz - If you Dare (Viddy) MNM - Paparazzi (Orton_RKO) Ric Flair - Dawn/Also sprach Zarathustra (Hollywood22) Harlem Heat - Rap Sheet (WCW Fan) Goldust - Gold-Lust (Rocco) “ Goldust und Flair so weit unten hätte ich nicht gedacht, aber das verbinde ich wohl mehr mit den Wrestlern als mit der Musik an sich. Ansonsten ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich Tazzs Theme noch nie zuvor gehört habe. Nach Begutac…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Tut mir leid für dich. Mach dir wegen des Matches aber mal keine Sorgen. Das kriegen wir auch anders geregelt.

  • Ich hoffe, einer von euch hat daran gedacht, den Right to Censor-Theme in seine Liste aufzunehmen. Ich musste nämlich gerade schmerzlich feststellen, dass ich den vergessen habe.

  • [Feedback] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Der "Neuling" Circumvent bietet bei dieser Show mit seinem eigenwilligen Stil und starkem Characterplay die interessantesten Impulse für mich. Liegt vielleicht an seinem Novum... oder daran, dass ich mal wieder Bock drauf hatte, Stevie-Skits zu lesen. Quasi-Rückkehr von Kevin Sharp…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Kathy vs. S1margl: Hatte mich auf das Match gefreut, vor allen Dingen auch, um auch mal einen anderen Ansatz für Intergender Matches lesen zu können. Es wird die klassiche David vs. Goliath erzählt, in der S1margl seine überheblichen Haltung beinahe zum Verhängnis wird. Ergebnis geht klar, weil Kathy Strong sowieso eine blöde Kuh ist und S1 nach 2 Losses wieder mal einen Sieg vertragen kann. CMJ-Comeback war jetzt nicht mega überraschend aber sinnvoll. Unterhaltsames Match, manchmal ein bisschen…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Du darfst allerdings nicht vergessen - und da halte ich es realistisch: Valkos Heritage stand seit ziemlich genau vier Jahren nicht mehr im Ring. Keiner weiß, wie und ob er sich im Gefängnis, in welchem er ja mindestens zwei Jahre saß, fit gehalten hat. Er trägt mit Absicht weite Kleidungen, damit man nichts über seine körperliche Verfassung mitbekommt. Dazu wird er nächste Woche 39 Jahre alt, während Kwabena gerade einmal 24 Jahre alt ist und regelmäßig in den Ring stei…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Sharpe: Richtig gut, richtig atmosphärisch. Und das mit einem gefühlten Viertel von der Anzahl der Wörter, die ich aufwenden müsste, um einem solchen Szenario Leben einzuhauchen. NEID! Hochinteressanter Teaser für ein potentielles Comeback und eine Erklärung dafür, was sich im Innern von Kevin Sharpe verändert hat, während er in einem mexikanischen Gefängnis vor sich hinrotten musste. Der Cliffhanger hat mich emotional gecatcht. Gutes Ding! Zitat von Circumvent: „Der eher schmal anmutende Körper…

  • [Card] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Geiles Logo!!! Danke!!! Schaltet ihr Sasaki auch auf der webside frei? “ Done! <3

  • Ihr kennt das Spiel, meine Freunde! Match 1: Anton Sokolov vs. Circumvent: CIRCUMVENT!!!!!!!!!!!!!!! Match 2: Jacob Kwabena vs. Valkos Heritage: VID-VID-VID-VIDDYYYYY!!!!!!!!!!! Main Event: Cotatores Trophy Challenge: DAS TRIUMVIRAT!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • [Card] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Ausgabe 120 Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center) image-proxy CARD Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit Zuschauer: 12.500 (ausverkauft) Wetter: 13°C, bewölkt, leichter Regen Match 1 - Encore - Regular Singles Match image-proxy image-proxy image-proxy (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out. -Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min) Match 2 - ??? - Regular Singles Match image-proxy ima…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Deathstroke: „da es für das Feedback keinen eigenen Thread gibt, wollte ich meine Anmerkungen zur Show hier zum besten geben. “ Ist ja schon gut.

  • [Feedback] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Vendetta 119 Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin Vendetta 119 LIVEVendetta 119 KOMPLETTVendetta 119 ÜBERSICHT Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein: Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Wel…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Das ist eine dreiste Lüge und das weißt du auch. ALLES mit Maximilian Lunenkind funktioniert!

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Oder statt des Mini-Barbarians mit Maximilian Lunenkind?

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Falls noch jemand einen Tag Team Partner sucht für ein "spontanes Team", Kathy steht zur Verfügung. “ Zitat von Another One: „image-proxy “

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Vendetta 119 LIVE Vendetta 119 KOMPLETT Vendetta 119 ÜBERSICHT

  • PCWA Podcasts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Hier sollte mal wieder was her. Aus Gründen. Bock jemand? “ Total gerne!

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin hier, ich bin hier! Euer Zeug kommt.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    RP-Schreibung wird übrigens erst morgen eingeleitet, falls sich jemand wundert, dass ich noch nichts gemacht habe. Innerhalb der nächsten vier Tage könnt ihr dann mit meinem Zeug rechnen (lel, als ob!). Oge, wa alles! Leite wieder die Ferlassung ein.