Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA Genesis vom 19.11.2006 Report

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Achso, wenn es im Wikipedia Artikel steht... Aber ich glaube es mal, was trotzdem nichts daran ändert, dass es nicht gesagt wurde, obwohl es angebracht wäre, oder? Diese DX Sucks Rufe der Fans waren auch sehr amüsant. Obgleich wohl klar sein dürfte, dass eben diese "Fans" aus dem Häuschen wären, wenn auch nur einer der beiden DeGenerates bei TNA auftauchen würde.

  • TNA Genesis vom 19.11.2006 Report

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Immer? Wann wurde das erwähnt? Warum war es dann letztes Jahr bei Against all Odds eine besondere Stipulation?

  • TNA Genesis vom 19.11.2006 Report

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Was war denn das? Sting verliert seinen gerade gewonnen NWA Title gegen Abyss und dann auch noch durch DQ, nachdem vorher ein Stuhl und Reißzwecken zum Einsatz kamen? Wenn er nur disqualifiziert wäre, hätte man sicherlich noch ein Auge zudrücken können, aber warum wechselt der Titel?! Man hat nicht einmal erwähnt, dass dies möglich ist. Vince Russo at his best... Von Angle vs Joe habe ich mir ebenfalls mehr erwartet. Zudem war die Matchzeit mit knapp 14 Minuten viel zu kurz. Man hätte einen gute…

  • Impact Taping Results vom 06.11.06

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Das Segment war natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber gerade das Herr Armstrong und vor allem Herr Sopp ihren Mund so weit aufreißen ist sehr belustigend. Vor allem bei dem ausgefallen Spruch "We are good, they are not!" musste ich herzhaft lachen. Was TNA damit erreichen will ist mir schleierhaft. Selbst TNA Fans finden diese Aktion dämlich und neue "Fans" bekommt man somit erst recht nicht. Man bringt die Zuschauer eher dazu RAW einzuschalten, ob man dort nicht darauf antwortet…

  • News vom 13. + 14. + 15. + 16.11.2006 (Mo-Do)

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Mich würde es überraschen. Diese Shoots seitens TNA Richtung WWE sind doch inzwischen mehr als lächerlich. Aber man versucht anscheinend alles um Aufmerksamkeit zu erringen. Aufmerksamkeit, die die WWE nicht nötig hat und somit ignoriert man die Sticheleien aus Orlando. Wenn man gegen TNA shooten würde, macht man doch genau das, was TNA will. Werbung.

  • News vom 13. + 14. + 15. + 16.11.2006 (Mo-Do)

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Achja wollen wir darum wetten wann die ersten Shoots gegen TNA kommen? :D“ Die Wette wirst du verlieren. Es wird bestimmt nichts über Browns früheren Arbeitgeber gesagt. Warum sollte die WWE auch?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    stacy.papachristos@wwecorp.com ---- Thema durch? Ist doch völlig egal, warum er das machen will.

  • Namibia 06 :)

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Urlaubsfotos... mal wieder : D Meine kleine Sis und ich... image-proxy Füßöö... image-proxy Am Strand. Wasser war 15° C "warm", aber eher gefühlt 5° C. image-proxy image-proxy image-proxy Robben. image-proxy Ferienhäusle in Swakop. image-proxy Hab leider kein Bild vom Dünenboarden. image-proxy Zum Abschluß ein schöner Sonnenuntergang. image-proxy

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Er hat's nicht anders verdient. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.“ Hat er nicht gerade wegen seinen Taten eine schlimmere Strafe verdient? Zitat von Aragorn78: „Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Mir geht dieses Gequatsche von wegen Menschenrechte von Saddam so was von auf den Sack. Jemand der so viele Menschen auf dem Gewissen hat wie Saddam hat überhaupt keine Rechte mehr. Der Soll ruhig sein und froh dass man ihm mit dem Strang noch eine einigermassen humane …

  • Ich warte jetzt schon seit fast zwei Stunden auf die Videos. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich gehe jetzt erstmal ein bissel schlafen, da ich eh gleich noch in die Schule darf.

  • Und auch schon längst auf dem Newsboard...

  • Argh. War auch gerade dabei. Wollte gerade abschicken, aber zum Glück guck ich immer erst lieber, ob nicht jemand schneller ist.

  • News vom 23.+24.+25.+26.10.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Wie nun bekannt wurde traten gestern bei Kurt Angle's Frau die Wehen ein. Es ist das erste Kind des Paares. “ Schlecht informiert. Es ist sein erster Sohn, aber nicht sein erstes Kind. Angle hat gereits eine bald 4-jährige Tochter.

  • Diva of the Day: Jillian Hall

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Vergangenes Wochenende... image-proxy image-proxy

  • Wrestlers of the Day: Rey Mysterio & Kid Kash

  • Zitat von David: „Und meinen Traffic über Arcor verursache ich dann, indem ich mit einem Strohalm an der Letung sauge? ;)“ Kannst sagen was du willst, meine Aussage bleibt trotzdem richtig. Zitat von Ace: „Soweit kommt es noch das bei mir zuhause so ein GEZ-Depp vor der Türe steht und Geld für mein PC und mein Handy verlangt.>:( Dem werd ich geben!:motz:“ Da du sehr wahrscheinlich noch zu Hause wohnst und ihr bestimmt mindestens einen Fernseher habt, bezahlt ihr doch eh schon GEZ-Gebühren. In de…

  • Das macht rein gar nichts. Erstens braucht man denen nicht zu öffnen und selbst wenn, dürfen die sich nur dort umsehen, wo man es ihnen erlaubt. Man kann sogar den Fernseher laut gestellt haben - solange der Herr von der GEZ das Gerät nicht sieht, hat er keine Handhabe.

  • Wrestler of the Day: Torrie Wilson

  • Zitat von The Lord of Darkness: „HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH Warum kommt heute Benjamin? Heute is SD! drann>:( :wall:“ Nö. Montags: 2x RAW Dienstags: RAW oder SmackDown! Mittwochs: RAW oder SmackDown! Donnerstags: RAW oder SmackDown! Freitags: 2x SmackDown! Zitat von The Lord of Darkness: „ EDIT: Alle links führen zum Entrance^^“ Korrigiert.