Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-924 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Full casting voice

    Ruthi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin nur aufmerksam. Mir viel es beim Undertaker sofort auf und da wurde ich stutzig und hab die anderen überprüft. Es sollte jetzt aber jedem klar sein, dass dies nicht von offizieler Seite geschrieben wurde, sondern von einem normalen User. Ich sage nicht, dass das mit den Voice Overs stimmen könnte, sondern lediglich dass man sich nicht darauf verlassen sollte.

  • Full casting voice

    Ruthi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.10.2004 - 19:37:44 Ach und wer sind die "viele"? Mir ist nichts aufgefallen... [post=115643]Quoted post[/post] “ Der Undertaker heißt Mark Calloway und nicht Mark Calaway. Rene Dupree heißt Rene Goguen. Ric Flair heißt Richard Fliehr. The Rock heit Dwayne Johnson. Trish Stratus heißt Patricia Stratagias. Rob Van Dam heißt Robert Szatkowski. Batista heißt David und nicht Dave. Bradshaw heißt John Leyfield nicht Layfield. Bubba Ray Dudley heißt Mark LaMonica, …

  • Full casting voice

    Ruthi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich glaub davon nichts. Das hat irgendein User geschrieben, dass sieht man schon allein daran, dass bei den Namen viele falsch geschrieben sind oder gar fehlen.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Ruthi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@24.11.2003 - 21:33:51 Kann mann jezt in der Story in andere Matches eingreifen? “ Zitat: „antwort: nein kann man nicht sonst würde es ja da stehen “ Man kann in andere Matches eingreifen, zwar nicht in alle, z.b. die zur Sstoryline gehören oder Ttitlematches...geht einfach auf "Watch" und dann kann man wenn man Lust hat, irgendwann im Match R3 drücken und kommt rein