Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Virgin_Killer - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Teezy-T: „ Finde es ehrlich gesagt ach einfach nur lächerlich wie hier so früh vor Release schon dauerhaft die Telefonhotline der ganzen Geschäfte belästigt wird. Ihr werdet die Woche doch noch überleben ohne ein GAME. Sucht euch Freunde oder sowas, wenn ihr das nicht habt.^^“ Der Post war jetzt mal wieder vollkommen überflüssig. Ich hab mir z.B. extra Urlaub für das Spiel genommen, wenn ich ne Woche länger warten muß, hab ich keinen Urlaub mehr und kann nur am Wochenende 2-3 Stunden z…

  • Zitat von Selena: „das was ich geschrieben habe, warum THQ für die PS2 nicht mehr weiter macht.“ Wahrscheinlich nirgends, soweit ich weiß hat THQ bisher keine Stellungnahme dazu veröffentlicht.

  • Zitat von turok83: „Sorry aber die ps3 ist wie die ps2 also von der steuerung her das ist doch schwachsinn wenn es angeblich mit der steuerung zu tun haben soll, dann kann man ja gleich die ps3 und xbox version abschaffen weil ja die steuerung nicht mehr so gut ist, ich weiss schon was DIE zukunft ist/ wird und zwar move und kenect“ Aber du weist schon das Steurung und Gameplay zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind, oder? Also wer Heutzutage bei einer PS3 oder XBox360 noch von NextGen Kons…

  • Zitat von Selena: „THQ möchte nicht mehr für die PS2 weiter machen, weil einiges am Gameplay geändert wird und es die PS2 nicht mehr bringt, so wie in der PS3 version.“ Woher weist du das denn Selena?

  • Wäre vielleicht Sinnvoll einen Thread für die PS2 User offen zu lassen, es gibt ja anscheinend noch ein paar davon.

  • Das mit den deutschen Texten wird ja immer schlimmer. Da kriegt man ja echt das kotzen, viel schlimmer finde ich allerdings noch die deutsche Übersetzung beim CAW erstellen, das nervt doch tierisch wenn man sich ein CAW Formular von CAWs.ws nimmt um einen CAW zu erstellen und dann muss man erst mal alles ins deutsche übersetzen. Deutsche Untertitel sind ganz nett in RtWM, aber auch da sollte nur Sinnvoll übersetzt werden, also bitte nicht jeden Scheiß übersetzen, catchphrases schon mal gar nicht…

  • Der Kaufthread

    Virgin_Killer - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Chris: „Die Codes für Bret Hart und LoD Undertaker gibt es doch eh spätestens eine woche später im Netz. War bei stone Cold auch so. Von daher abwarten und Tee trinken ;)“ Stimmt doch nicht, wo bitte sollte es denn letztes Jahr einen Code für Stone Cold im Netz gegeben haben? Ja, nach ein paar Monaten konnte man Stone Cold als DLC kaufen, aber einen kostenlosen Code den man nach einer Woche im Netz finden konnte gab es meines Wissens nicht.

  • Zitat: „THQ kündigt heute Einzelheiten zum neuen DLC-Programm von WWE SmackDown vs. Raw 2011 an. Durch den sogenannten Fan Axxess haben die Spieler die Möglichkeit, alle kommenden herunterladbaren Zusatzinhalte von WWE SmackDown vs. Raw 2011 zu einem anvisierten einmaligen Preis von 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE für Xbox 360 bzw. 7,99 € im PlayStation Network für PlayStation 3 zu erwerben.“ Quelle:online-wrestling.de

  • Als erstes werde ich wohl auch den DLC laden. Aber was ich mit Sicherheit vor dem ersten Match machen werde, Blood auf on stellen. Dann werde ich wohl direkt mit dem Universe Modus starten.

  • Zitat von t-p-d-a: „Also das mit künstlichen Sperren stimmt absolut nicht! Ich kann mir vorstellen das es einige Probleme im HiaC Match mit Extreme Rules Match gibt, nehmen wir zum Beispiel die Leiter. Was nützt dieses Match wenn es haufen Bugs gibt? “ Das mit HiaC Extreme Rules kann ich noch nachvollziehen und auch das wir den Rumbel dieses Jahr noch nicht bearbeiten können, da dieses Match anders programmiert ist als die anderen, aber das man Elimination nicht bei jeden Match auswählen kann er…

  • Zitat von TheOutlaw: „ Nun kommt man mit nem Match Editor, was auch ne coole Idee ist (aber im Grunde schon bei WCW Revange Tour auf dem N64 enthalten war), aber baut wieder tolle Speeren ein, um nächstes Jahr dann pralen zu können, das man jetzt auch Elimination Matches bauen kann oder Extreme Rules auch in HIAC Matches verwendet werden kann usw. So hat man einerseits coole Sachen drin, aber man sorgt mit künstlichen sperren dafür das man auch im nächstem Jahr was neues/besseres vorweisen kann.…

  • Kommt wohl nicht mehr...

  • Ich denke auch mal das es Nitro wird und ich denke die Arena wird sich nicht groß von den anderen unterscheiden, freu mich trotzdem drauf.

  • Es gibt immer Menschen die sich mit dem zufrieden geben was ihnen vorgesetzt wird und andere sich damit eben nicht zufrieden geben. Ich für meinen Teil bin froh darüber das wir in einem Staat leben in dem wir unsere Kritik laut äussern können. Ebenso bin ich froh darüber das wir mit Marcus Stephenson einen THQ Mitarbeiter haben der sich gerne unsere Kritik und Verbesserungsvorschläge anhört und der es nicht als utopisch ansieht das "perfekte" Wrestlingspiel zu kreieren. edit: Sorry D2K, hatte de…

  • Ja, manche wollen wirklich zuviel, z.B. ein 6 Men elimination HiaC Match.:facepalm:

  • Die Handy Version ist bestimmt noch schlechter. Just kidding, man sollte mittlerweile wirklich alle Informationen zu Wii Version haben, egal ob gute oder schlechte, zumindest die Infos sollte man erwarten können.

  • Zitat von DeadPunk: „Ma ganz erlich wen juckt das noch das spiel kommt doch eh in ca. 2-3 wochen raus wollt ihr euch dann noch mehr den spaß versauen?“ Warum? Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. Nicht alles im Leben muss mich zwangsläufig überrschen. Das ist übrigens auch einer der vielen Gründe warum ich nie in einen Darkroom gehen würde. Spaß beiseite, Vorfreude ist doch die schönste Freude und was die Negativen Punkte betrifft, die möchte ich möglichst auch alle kennen bevor ich etwas kau…

  • Wie ich bereits schrieb, diese Auswirkungen beschränken sich auf den Kampf unmittelbar nach der Attacke. Z.B. wirst du beim Entrance von deinem Gegner attakiert, beim Anschließenden Kampf bist du geschwächt und dein Gegner hat bereits seinen Finisher. Auf die folgende Show hat diese "Verletzung" allerdings keine Auswirkung.

  • Ich hab ihn nicht viel gespielt, bin aber trotzdem nicht froh das er raus ist. Selbst wenn ich etwas gar nicht spiele, bin ich nicht froh wenn es raus ist...

  • Wie ist das Scrambel Match? Ist es diesmal möglich mehr als 2 Pinfalls durch zubringen? Das hat mich letztes Jahr genervt, sobald mehr als 3 Mann im Ring waren wurde eigentlich jedes Cover unterbrochen.