Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, ich habe mir eine Leptop, hatte erst probleme mit der Festplatte. Nach dem ich die Platte getauscht hatte wollte mein neues windows vista professional drauf machen aber auch dem Leptop war vorher eine Windows Vista Recovery version drauf und jedes mal wenn ich versuche das neue Windows zu installieren startet das installation menü von der der Recovery version obwohl eine neue Festplatte drin ist. Weiss jemand wie mann das menü wegbekommt? Damit ich ein neues Vista draufmachen kann. …

  • Hilfe Laptop abgestürzt

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, kann mir jemand von euch Helfen ? Ich hatte einen Virus am meinem Leptop, er lief anfangs wie immer auf einmal BlueScreen mit einer Fehlermeldung, beim neustart stand nur noch bootsektor fehlt da und weiter gehts nie. Wenn ich ein neues betriebssystem aufspielen will steht fehlerhalfte datenträgerbezeichnung da. Ich habe es auch mit Fdisk versucht umd die partition zu löschen, festplatte wird erkannt mann könnte es auch löschen aber bei der bezeichnung sind nur komische zeichen und …

  • HBK Partner

    Jack Hart - - Wrestling

    Beitrag

    ok schade , dann einfach Thread löschen sorry

  • HBK Partner

    Jack Hart - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo Lieb Leute, was glaubt Ihr wer würd der Partner von HBK bei Raw, Kevin Nash oder SID ? Was glaubt Ihr wer es IST?

  • Euro 08

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, weiss jemand ob man bei Uefa 08 die steuerung umstellen kann so das man mit dem steuerkreuz spielen kann Danke

  • "LHC" - Schwarze Löcher auf der Erde

    Jack Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Taker-fan: „Same here! Es gab im TV mal nen Film glaub der war von der BBC? Naja auf jeden Fall ging es in dem Film darum, dass sich ein Tag wiederholt. Sprich es waren mehrere Geschichten und nach dem die Welt dann utnergegangen ist fing der Tag wieder von neuen an nur gab es diesmal eine andere Katastrophe. Naja worauf ich hinaus will^^ In dem Film gab es auch solch ein Projekt und wie sollte es anderst kommen...genau es geriet auser Kontrolle und es bildete sich ein großes Schwarzes…

  • Die Jagd nach dem Gottesteilchen beginnt Von Holger Dambeck Am Mittwoch wird der LHC-Beschleuniger in Genf angeworfen. Ein Ziel des Milliarden-Projekts: der Nachweis des Higgs-Bosons, auch Gottesteilchen genannt. Sein Erfinder Peter Higgs könnte dafür den Nobelpreis bekommen - obwohl er nur ein mittelmäßiger Physiker war. Anderthalb Seiten lang war der Fachartikel, den Peter Higgs 1964 beim Fachblatt "Physical Review Letters" einreichte. Ganze vier Gleichungen fanden sich in dem Text, in dem Hig…

  • Flash Programm

    Jack Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, ich suche ein gutes Flash Menu Programm. Kennt jemand von euch ein gutes gutes Programm, ich habe schon über all gesucht aber noch nichts gefunden.

  • Zitat: „Schwere Schlappe für die Musik- und Filmindustrie: Die Staatsanwaltschaften mehrerer Bundesländer weigern sich seit einigen Wochen, kleine Raubkopierer zu verfolgen. Grundlage sind Leitlinien der Generalstaatsanwälte. Die Musik- und Filmindustrie ist entsetzt – und pocht weiter auf ein hartes Vorgehen. Im Kampf gegen das illegale Herunterladen von Musik und Filmen aus dem Internet wollen die Strafverfolger in vielen Bundesländern einem Medienbericht zufolge nur noch gegen große Internet-…

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    auch ist doch misst

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    so ein misst !!!!!!!

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    sieht schlecht für deutschland aus

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    wann wird ja hoffen dürfen oder Träumen hoffendlich bleibt es kein traum !!!! Jung gebt euch mühe

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    wartet doch einfach das spiel ab, wir werden ja sehen ob´s klappt Und so doll habe die gegen die Russen auch nicht gespielt!!!!!! Die Russen habe ja auch alles zugelassen !!!! Gegen Italien wars auch nur 0:0. Also nicht heiss machen, viellich habe die deutschen ja das richtig mittel. Vertrauen heist es !!! Wer gewinnt den Pokal ? image-proxy

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Wieso hat denn keiner gedacht, dass die Deutschen soweit kommen? Ich kenne da genug, die das gedacht haben.“ na ich kenne viele die immer alles schlecht gemacht haben zb die können doch nicht spielen oder weit kommen die nicht oder armes deutschland und wo weiter und so weiter. na ja egal daumen drücken und hoffen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    ach naja selbst wenn die deutschen ausfliegen, sind sie doch weit gekommen. Das hat keiner gedacht. ander seits sind sie den titel so nah wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe auf deutschland glaube aber nicht das sie es schaffen

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    trotzdem schlecht leistung !!! könnte besser sein !!

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    na ja deutschalnd raus !!!!!!!!!!!

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    irgend wie ist das nicht das selbe team was ist los so ein wichtiges spiel na so schaffen es die deutschen nicht !!!!!!!!!!!!!! Verdammt verdammt !!! das kann doch nicht war sein !!!!! mann mann

  • EM 2008 - Der Thread

    Jack Hart - - Sport

    Beitrag

    Das hier habe gerade gelesen Was ist das denn ???? Fußball/EM: Türkischer Trainer will Torwart in den Sturm stellen Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen. Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen". Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder a…